• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

Ah.. die Hupe.. die habe ich auch vermisst :D

Battlefield 3 ist wie jedes Battlefield ein absolut hammergeiles Spiel. Ich hätte folgendes was man noch verbessern könnte:
- Das fliegen der Jets und Helis (da würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand per PN mal ein bisschen
helfen könnte)
- Die Reichweite und den Schaden von Scharfschützengewehren erhöhen
- Ein Hauptmenü wie in COD. Das über den Browser ist zwar eine schöne Idee, finde zumindest ich aber
etwas unpraktisch
- Eine übersichtlichere Klassenverwaltung

Ja, das TeacLight sowie das Infrarot Visir werden gepatch, bzw, das Balancing verändert.

We have been providing support to Battlelog and our back end servers which directly benefit all players, including those on the PC. We are also working with partners at AMD and Nvidia, both of which have released drivers for PC players which have substantial Battlefield 3 specific improvements. Additional support is in the works, and while we are aware no fix can come fast enough our dedicated team is working around the clock and around the world to make Battlefield 3 the biggest and smoothest launch. As I write this, for example, we are just getting ready to roll out quite a hefty update for PC players, with consoles to follow.

Based on player feedback, we have made some tweaks to the IRNV scope to make it more balanced with the rest of the accessories in the game. The change is planned to go into a future update of Battlefield 3, and we will have more details on this update at a later date.

Quelle

Ich möchte endlich mal eine ECHTE Kill-Cam haben, wie bei COD... und nicht sehen was der Gegner danach macht...

Was heißt "generft" und "buff"?

buff = verstärken
nerf = abschwächen

;)

Im wichtigsten für mich wäre die Behebung der Abstürze, Blackscreens etc. und die Squad-Verwaltung.

Chriss000 schrieb:
- Das fliegen der Jets und Helis (da würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand per PN mal ein bisschen helfen könnte)

Was willste denn wissen?

Also wenn das grüne Flackern nicht vom OC meiner Graka kommt, dann geht ja noch was im Takt :D
Ich finde vor allem die Überarbeitung des Interface gut. Den Squad kann man ja leider bis jetzt nicht wechseln, ebenso finde ich es mühselig meine Waffe zu konfigurieren. Fand das Interface von BF:BC2 sehr gelungen, warum nicht auf das bewährte zurückgreifen?

belzebub19 schrieb:
Den Squad kann man ja leider bis jetzt nicht wechseln,

Klar kann man den Squad wechseln... es sei denn du sprichst von den Konsolen und da ist es anders als bei der PC-Version.

Ich gehe da einfach im Squad-Menü auf Squad verlassen und trete dann einem anderen Squad bei ^^

belzebub19 schrieb:
Den Squad kann man ja leider bis jetzt nicht wechseln, ebenso finde ich es mühselig meine Waffe zu konfigurieren. Fand das Interface von BF:BC2 sehr gelungen, warum nicht auf das bewährte zurückgreifen?

Ein paar mehr leere Squads und man könnte auch halbwegs vernünftig wechseln.

Die alte Squadverwaltung hatte ausgedient, weil wir in einer Generation Facebook leben. :kotz:

Wird das der Patch, der die Taschenlampe nerft und die Punkte für Coop-Waffen senkt?

The DICE team are hard at work supporting Battlefield 3. To date, we have implemented several server updates to improve stability and performance. Next week we are publishing a significant Battlefield 3 client update for the PC. Console patches take a bit longer due to the certification requirements for console content, but it will follow shortly after the PC update.

So what’s in the PC patch? You’ll see improved polish, stability, weapons balancing, squad control functionality, user interface enhancements, and several feature enhancements that address feedback the community has provided to date – plus we’re removing the so called “negative mouse acceleration” that some of you have experienced.

Regarding cheating and boosting, we continue to analyze data to identify and hold accountable (ban, wipe stats) players that cheat or boost. We’ve received questions about what to do when faced with unsportsmanlike conduct in Battlefield 3 – the best course of action is to click the warning sign next to their profile name in Battlelog, or head to the EA Help Desk and report your issue. These leads will enable us to follow up on the report.

We appreciate all the feedback. Keep it coming to help us with future improvements. Check back next week to confirm the patch launch date and the detailed fix list. Thanks for playing and sharing your feedback with us!

EA Battlefield Blog

Ich hab heute die Grafikeinstellungen zurückgeschraubt. Vorher hatte ich auch immer Probleme mit Abstürzen etc.
Naja, nach dem Umstellen konnte ich problemlos 6 Runden spielen. Ohne irgendwelche Lags oder Unterbrechungen.
Vorher hatte ich wohlgemerkt die automatischen Einstellungen. Einfach die Texturen eine Stufe runter und das ganze lief schon flüssig ;) Probierts mal aus.

Mir würde es erst einmal genügen wenn das Spiel problemlos starten würde und das Kickproblem behoben ist.
Was nützt es , wenn die Balance stimmt aber ich nicht mal oder nur kurz auf einen Server joinen kann.

Was soll das für ne Ankündigung sein??
Solch eine Firma kann ich einfach nicht ernst nehmen, zuerst gar nichts und dann etwas vages.... Tstststs

Killerphil51 schrieb:

wenn die origin abschaffen würden, läuft das spiel gleich flüssiger.
panzer mit reparierer an der seite sind überpowert, man bekommt die nur mühselig mitm raketenwefer kaputt, aber wenn ich im panzer sitze fliege ich schon in die luft bevor ich aufsitze. bei BC2 deutlich besser
allgemein kommt es mir in BF3 so vor als wäre ich irgendwie immer im nachteil, das gefühl habe ich bei BC2 nicht. BF3 hat deutlich höheren frustfaktor

das chatfenster muss optimiert werden, es stört

die sprunganimation ist zwar schön und gut, aber wenns haarig wird und man wo rüber springen muss wackelt der bildschirm und man ist wie solls auch anders sein, in diesem moment abgeschossen

mehr performance muss her, BF3 ist technisch labil. BC2 läuft wie öl, so was flüssiges hab ich selten erlebt

die maps sind komisch. so gebaut dass viel stress aufkommt und man meist von allen seiten erschossen wird (zb paris oder basar)

jeeps explodieren nicht sofort bei beschuss mit rpg, was soll der quatsch? wenn ich mit einem raketenwerfer auf ein auto schieße explodiert es. BC2 hats richtig gemacht. ist BF3 pionierunfreundlich?

die lichteffekte stören mich nicht sonderlich, das sonnenlicht ist realismus pur und kann bleiben, aber die taschenlampen sind n tick zu hell, auch wenn es heißt "wenn du geblendet wirst sofort losballern" hilft nicht immer, mir gehts so, wenn mich einer blendet seh ich nix mehr und bin kurz perplext, verwirrend

informationen zu waffen, wie viele sterne ich schon hab ist nicht immer ersichtlich und man muss wie ein blöder suchen. in BC2 kein problem

ich will verdammte kuh so ein menü wie bei BC2!

ich weiß nicht obs in BF2 auch so war mit den jets. aber soll man damit nichts treffen oder fliegt der nur zu schnell? mit dieser geschwindigkeit hab ich überhaupt keine zeit soldaten oder panzer zu finden.. wie wärs mit einer kleinen hilfestellung?

wenn ich das spiel nicht gern spielen würde, hätte ich mir nicht die mühe gemacht so viel zu schreiben. dann mal ran EA

Zuletzt bearbeitet:
Ben-09 schrieb:
Ah.. die Hupe.. die habe ich auch vermisst :D

ganz ehrlich, ich vermisse die Hupe vom Jeep wirklich :(!

Torr Samaho schrieb:
erster punkt bei einem patch wäre die abschaffung der albernen origin-schnüfflerei.

dann könnte man über einen kauf nachdenken.

mimimimi

Torr Samaho schrieb:
erster punkt bei einem patch wäre die abschaffung der albernen origin-schnüfflerei.

dann könnte man über einen kauf nachdenken.

findest du net dass das thema langsam ausgelutscht ist?

wers net mag, einfach das game net zocken, oder seid ihr taub und redet trotzdem weiter?

mein wichtigster patchpunkt:

fixxt die performance dice! das game stürzt bei jedem 2. join ab mit "reagiert nicht mehr". Einfach lächerlich.

T.light soll generft werden, ist wirklich nicht sehr real, aus 20 Metern total geblendet zu werden

Waffen werden balanced, ist 100% sicher

danke dice, das game wird immer besser

Zurück
Oben