-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an
A. Sinclaire
Captain
@DaTr1Xa
klar im Normalfall mache ich das auch... aber das Problem ist, dass gerne auch mal Leute aus dem eigenen Team mit dem Taclight auf einen zugerannt kommen... und da ist es schwer zu erkennen ob der nun ein Gegner ist oder nicht
klar im Normalfall mache ich das auch... aber das Problem ist, dass gerne auch mal Leute aus dem eigenen Team mit dem Taclight auf einen zugerannt kommen... und da ist es schwer zu erkennen ob der nun ein Gegner ist oder nicht

Es gibt einige Bugs die noch zu fixen sind.
- fadenkreuz bug (verschwindet einfach)
- tac-light zu stark
- crashes auf den Desktop ohne jedwede Rückmeldung von BF3
- freezes "Battlefield funktioniert nicht mehr"
- wenn ich wiederbelebt werde und mit Space annehme ... steh ich automatisch auf
- als mortar .. muss ich die map erstmal zoomen .. bis ich die frei bewegen kann zum zielen
- joystick implementierung einfach nur gräßlich
- etc.
- fadenkreuz bug (verschwindet einfach)
- tac-light zu stark
- crashes auf den Desktop ohne jedwede Rückmeldung von BF3
- freezes "Battlefield funktioniert nicht mehr"
- wenn ich wiederbelebt werde und mit Space annehme ... steh ich automatisch auf
- als mortar .. muss ich die map erstmal zoomen .. bis ich die frei bewegen kann zum zielen
- joystick implementierung einfach nur gräßlich
- etc.
M
mattes06a
Gast
Ruffnax schrieb:Gut so, aber die sollen endlich mal das grüne Flackern beheben!
Hm ich habs gerade wieder gespielt, aber welches grüne Flackern? Bei mir läuft "alles" Prima..
A. Sinclaire
Captain
Hmm.. von dem Fadenkreuz-Bug hab ich noch nie gehört - liegt aber wahrscheinlich dadran, dass ich prinzipiell nur im HC-Modus spiele und es da erst garkeins gibt 
Was ist denn am Joystick das Problem? Also Jets kann ich damit eigentlich ziemlich gut fliegen..

Was ist denn am Joystick das Problem? Also Jets kann ich damit eigentlich ziemlich gut fliegen..
Likee
Lieutenant
Ja endlich, das Spiel würde sooo viel mehr Spaß machen wenn es endlich 100 % flüssig laufen würde !
Da wird dir der Patch auch nichts nutzen, wenn der PC nicht schnell genug ist

Ansonsten: Schön, dass die das Problem mit den Squads angehen. Das ist derweilen echt nervig!
A. Sinclaire
Captain
@ Ask-me:
Ich zitiere mich mal selbst:

Ich zitiere mich mal selbst:
Also Jets kann ich damit eigentlich ziemlich gut fliegen..

Die Stabilität muss stark verbessert werden.
Es passiert ab und an, dass es mich 2 mal aus einer Runde raushaut(Server got dissconected).
Zudem sollte man als Server Admin endlich reserved Slot einbauen.
Aber hey, wenigstens patchen die noch. Schade, dass es kein SDK gibt :'(
€dit:
Bei den FLugzeugen bitte die Luft- Boden Raketen verstärken oder die "selbstreperatur" Zeit von den Tanks runter setzten. Selbst mit 3 oder 4 Anflügen bekomme ich den Tank kaum down.
Es passiert ab und an, dass es mich 2 mal aus einer Runde raushaut(Server got dissconected).
Zudem sollte man als Server Admin endlich reserved Slot einbauen.
Aber hey, wenigstens patchen die noch. Schade, dass es kein SDK gibt :'(
€dit:
Bei den FLugzeugen bitte die Luft- Boden Raketen verstärken oder die "selbstreperatur" Zeit von den Tanks runter setzten. Selbst mit 3 oder 4 Anflügen bekomme ich den Tank kaum down.
freshprince2002
Captain
Das grüne Flackern tritt bei mir zumindest seit dem letzten Beta Treiber nicht mehr auf.
Sind aber dafür noch einige Kleinigkeiten übrig und die Stabilität zum fixen.
Sind aber dafür noch einige Kleinigkeiten übrig und die Stabilität zum fixen.
B
Bender Bieger
Gast
DaDare schrieb:Aber hey, wenigstens patchen die noch
Was Patchen angeht macht Dice eine gute Arbeit. Ich finde außerdem gut, das die zuerst die PC-Version patchen und dann die Konsolen. IW (CoD) macht das genau umgekehrt.
freezer831
Ensign
Taclight ist übertrieben hell.Es blendet im Dunkeln aber es ist zu extrem.Und im Hellen darf es normal garnicht blenden.
Grünes flackern hab ich nur einmal kurz gehabt und da habe ich einfach den neusten treiber instaliert und den alten vorher komplett gelöscht.Seit dem keine probleme ausser das ich öfters mal aus dem spiel fliege wo dann steht game disconnectet und beim plugin steht dann error.
Mit dem Joystick habe ich keine probleme da ich meins nicht benutze.BF3 hat zuwenig einstell möglichkeiten.Die luftbremse fehlt usw.Wenn ich richtig Kampfjet fliegen will dann spiel ich lieber LockOn.
Bei BF3 ist eindeutig die Flughöhe viel zu niedrig.Hoffe das die noch höher gesetzt werden und das Wolken auch noch die sicht beeinflussen.Sowas fehlt da noch.
Fadenkreuz bug??Also habe nur oft mit den Wärme Raketen probleme.Ziel ich auf ein gegner piept es aber es leuchtet nichts rot auf oder es piept ständig mit unterbrechung.Makieren von Gegner klappt auch nicht immer.Man muss oft 10 mal die taste drücken bis mal der gegner makiert ist.
Ist ja auch AV die bevorzugen die Consolen spieler weil da die meisten Kiddys spielen und die Kaufen auch schön was sie vor der Nase gelegt wird.Was bei den PC Spielern nicht so ist.
Grünes flackern hab ich nur einmal kurz gehabt und da habe ich einfach den neusten treiber instaliert und den alten vorher komplett gelöscht.Seit dem keine probleme ausser das ich öfters mal aus dem spiel fliege wo dann steht game disconnectet und beim plugin steht dann error.
Mit dem Joystick habe ich keine probleme da ich meins nicht benutze.BF3 hat zuwenig einstell möglichkeiten.Die luftbremse fehlt usw.Wenn ich richtig Kampfjet fliegen will dann spiel ich lieber LockOn.
Bei BF3 ist eindeutig die Flughöhe viel zu niedrig.Hoffe das die noch höher gesetzt werden und das Wolken auch noch die sicht beeinflussen.Sowas fehlt da noch.
Fadenkreuz bug??Also habe nur oft mit den Wärme Raketen probleme.Ziel ich auf ein gegner piept es aber es leuchtet nichts rot auf oder es piept ständig mit unterbrechung.Makieren von Gegner klappt auch nicht immer.Man muss oft 10 mal die taste drücken bis mal der gegner makiert ist.
Ergänzung ()
Bender Bieger schrieb:Was Patchen angeht macht Dice eine gute Arbeit. Ich finde außerdem gut, das die zuerst die PC-Version patchen und dann die Konsolen. IW (CoD) macht das genau umgekehrt.
Ist ja auch AV die bevorzugen die Consolen spieler weil da die meisten Kiddys spielen und die Kaufen auch schön was sie vor der Nase gelegt wird.Was bei den PC Spielern nicht so ist.
Voltago
Commander
Gorby schrieb:Ja aufjedenfall ist das Taclight zu hell. Hoffe die SV98, F2000 und G36C werden generft. Wichtiger wären mir aber die Bugfixes und Verbesserungen am Interface.
Was soll an der SV-98 bitte generft werden? Das Teil sollte eher nen Buff bekommen, zusammen mit den anderen Bolt-Actions. 75 Dmg auf kurze Distanz ist ja lächerlich

Wenn man als Recon schon in einen Gunfight kommt, sollte man durch nen Treffer wenigstens töten können. Im Moment braucht man ja nichtmal zu schießen, weil man garantiert verliert, wenn man den Kopf nicht trifft.
X
xtreme80
Gast
Taclight zu hell?! Einfach auf die hellste Stelle ballern. Tot ist er!
Mehr Performance würde ich mir aber auch wünschen!
Das ist ja richtig, aber zu hell ist es eindeutig!
Selbst bei Karten mit Tageslicht wird man auf zig Meter dermaßen geblendet, die Taschenlamper möchte ich mal sehen

feris
Captain
Wahrscheinlich hat jeder so seine Hitliste.
Ein vernünftiges Squad aufzubauen ist für mich das wichtigste.
Einfach mal ein paar Buchstaben sprich Squads, mehr spendieren wäre schon ok,
damit man genug Reserve hat, um sich zusammen in ein Squad zu packen.
Wenn BF3 dann noch abgewöhnt wird, die immer durchzumixen wäre es nice.
Das Userinterface für Squadsystem ist sau träge.
Die allgegenwärtigen Hänger beim ersten Start mit Blackscreen nerven enorm.
Die Stabilität auf dem Server ist auch ein sehr großes Thema.
Unabhängig vom Provider semmeln die Server gern mal ab.
Auch wenn es nur einmal am Tag ist, ist es zuviel.
Auf die "neuen alten" Karten freue ich mich, aber dann soll erst mal in Ruhe gefixt werden.
Ein vernünftiges Squad aufzubauen ist für mich das wichtigste.
Einfach mal ein paar Buchstaben sprich Squads, mehr spendieren wäre schon ok,
damit man genug Reserve hat, um sich zusammen in ein Squad zu packen.
Wenn BF3 dann noch abgewöhnt wird, die immer durchzumixen wäre es nice.
Das Userinterface für Squadsystem ist sau träge.
Die allgegenwärtigen Hänger beim ersten Start mit Blackscreen nerven enorm.
Die Stabilität auf dem Server ist auch ein sehr großes Thema.
Unabhängig vom Provider semmeln die Server gern mal ab.
Auch wenn es nur einmal am Tag ist, ist es zuviel.
Auf die "neuen alten" Karten freue ich mich, aber dann soll erst mal in Ruhe gefixt werden.
Ylem
Rear Admiral
Kann der Suadleader Squadmember kicken? Weiss ich erhlich gesagt nicht, ich denk nie dran es auszuprobieren, wenn ich Leader bin.
Gepatcht haben möcht ich eigentlich nur die Blackscreens beim Starten, das TacLight, Spawnen in direkter Gegnernähe (auch wenn ich selber drei Gegner messern kann), Druckwellen abgesehen vom Panzer abschwächen und das Treffen hinter Mauern etc. Wozu soll man sich denn hinlegen, wenn man eh noch getroffen wird?
Gepatcht haben möcht ich eigentlich nur die Blackscreens beim Starten, das TacLight, Spawnen in direkter Gegnernähe (auch wenn ich selber drei Gegner messern kann), Druckwellen abgesehen vom Panzer abschwächen und das Treffen hinter Mauern etc. Wozu soll man sich denn hinlegen, wenn man eh noch getroffen wird?
ViRuZ87
Commander
Hier gabs eine Auflistung von Sachen die evtl. geändert werden. (Ohne Gewähr)
Würde es begrüßen wenn das wiederbeleben wieder wie bei BFBC2 wird, dass auch der Name dran steht. Die Mausbeschleunigung nervt, hoffentlich fixen die das. IR Aufsatz nerfen find ich unangemessen. Da sollte lieber der Netcode überarbeitet werden. Finde es nicht so toll wenn ich laut BLOG Ping 12 auf einem Server habe und ständig hinter den Ecken sterbe, sowas passiert in anderen Spielen vielleicht wenn man Ping 250 hat. Minimap sollte auch nochmal überarbeitet werden. Genauso die Map in der Übersicht, dort stehen nicht mal die Buchstaben der Punkte dran. Dass man in der "Killcam" nicht ins Menu kommt mit ESC ist auch bescheuert.
(Quelle)Was ändert sich denn & Woran arbeitet DICE noch?
Der neue und zweite Community Manager Ian Torny hat in einem Thread bei Reddit.com verraten, woran bei DICE aktuell noch arbeitet.
- Man hört sehr viel auf das Spieler-Feedback - und die meinen aktuell, dass das IRNV-Zielfernrohr deutlich zu stark und fast schon ein Cheat ist. Als Resultat hat man es ein Stück weit abgeschwächt und wird die Veränderung in einem Patch "in naher Zukunft" auf die Spieler loslassen.
- Ingame-VOIP: Ist DICE bekannt. Man untersucht, inwieweit man es hinzufügen kann.
- Das Spawnen bei einem Kameraden, der gerade stirbt ist den Entwicklern nicht unbekannt - man leitet es weiter.
- Man schaut sich das Spawnen bei Squad-Membern generell nochmal an.
- Wünsche für eine Veränderungen der Mini-Map sind DICE bekannt - man untersucht, inwieweit sich etwas machen lässt.
- Eine Veränderung des Chat-Fensters ist DICE bekannt - auch hier schaut man, wie man etwas verändern und verbessern kann.
- Der Wunsch für eine Veränderung des Score-Screens zwischen den Spielen - immerhin eine Minute erzwungener Wartezeit - ist bekannt. Auch hier gilt: Man schaut, ob man etwas verändern kann...
- Die negative Mausbeschleunigung wird untersucht.
- Dass man bei einem Server-Crash alle erspielten Punkte der Runde verliert, ist DICE auch bekannt - DICE untersucht das Problem.
- Auch ein Re-Design der ungeliebten Commo Rose wird aktuell untersucht und ist sehr gut denkbar.
- Man weiß, dass Spieler nicht nur einen Schieberegler für die Maus-Sensitivität haben wollen, sondern auch Zahlen.
- Dass die Spieler Warteschlangen beim Joinen auf volle Server haben wollen, weiß man bei DICE auch - man schaut, was sich machen lässt.
- Hupen für Fahrzeuge werden in einem Patch in der Zukunft sicher eingebaut.
- Features für farbenblinde Spieler sind von DICE auch geplant.
- Das Ruckeln im und von Jets scheint kein Programmfehler, sondern ein Ping-Problem zu sein.
- Dass die Art und Weise, wie die maximale Flughöhe erzwungen wird, wirklich frustrierend ist, weiß man auch bei DICE.
- Dass viele Spieler den Battlerecorder wollen, ist auch DICE klar - man schaut, was sich machen lässt.
- Man weiß, dass viele Spieler eine Meldung bekommen wollen, wenn irgendwelche Ausrüstung zerstört wird.
- Man weiß, dass viele Spieler unglücklich sind, dass man um zu akkzeptieren, dass man wiederbelebt wurde, aufstehen muss.
- Man untersucht, warum beim Joinen in einer Gruppe die Gruppe oft getrennt wird. Das sollte eigentlich nicht passieren...
- Man weiß, dass einige Spieler eine FPS-Obergrenze setzen wollen.
- Man kennt auch weitere Bugs wie seltene Abstürze, Probleme mit den TV-Raketen und mehr...
Würde es begrüßen wenn das wiederbeleben wieder wie bei BFBC2 wird, dass auch der Name dran steht. Die Mausbeschleunigung nervt, hoffentlich fixen die das. IR Aufsatz nerfen find ich unangemessen. Da sollte lieber der Netcode überarbeitet werden. Finde es nicht so toll wenn ich laut BLOG Ping 12 auf einem Server habe und ständig hinter den Ecken sterbe, sowas passiert in anderen Spielen vielleicht wenn man Ping 250 hat. Minimap sollte auch nochmal überarbeitet werden. Genauso die Map in der Übersicht, dort stehen nicht mal die Buchstaben der Punkte dran. Dass man in der "Killcam" nicht ins Menu kommt mit ESC ist auch bescheuert.
Zuletzt bearbeitet: