wenn die origin abschaffen würden, läuft das spiel gleich flüssiger.
panzer mit reparierer an der seite sind überpowert, man bekommt die nur mühselig mitm raketenwefer kaputt, aber wenn ich im panzer sitze fliege ich schon in die luft bevor ich aufsitze. bei BC2 deutlich besser
allgemein kommt es mir in BF3 so vor als wäre ich irgendwie immer im nachteil, das gefühl habe ich bei BC2 nicht. BF3 hat deutlich höheren frustfaktor
die sprunganimation ist zwar schön und gut, aber wenns haarig wird und man wo rüber springen muss wackelt der bildschirm und man ist wie solls auch anders sein, in diesem moment abgeschossen
mehr performance muss her, BF3 ist technisch labil. BC2 läuft wie öl, so was flüssiges hab ich selten erlebt
die maps sind komisch. so gebaut dass viel stress aufkommt und man meist von allen seiten erschossen wird (zb paris oder basar)
jeeps explodieren nicht sofort bei beschuss mit rpg, was soll der quatsch? wenn ich mit einem raketenwerfer auf ein auto schieße explodiert es. BC2 hats richtig gemacht. ist BF3 pionierunfreundlich?
die lichteffekte stören mich nicht sonderlich, das sonnenlicht ist realismus pur und kann bleiben, aber die taschenlampen sind n tick zu hell, auch wenn es heißt "wenn du geblendet wirst sofort losballern" hilft nicht immer, mir gehts so, wenn mich einer blendet seh ich nix mehr und bin kurz perplext, verwirrend
ich weiß nicht obs in BF2 auch so war mit den jets. aber soll man damit nichts treffen oder fliegt der nur zu schnell? mit dieser geschwindigkeit hab ich überhaupt keine zeit soldaten oder panzer zu finden.. wie wärs mit einer kleinen hilfestellung?
A