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News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an
JohnDoe1982
Commander
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- Jan. 2008
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Aufwachen!
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
Ich möchte lediglich darauf hinweisen dass es tatsächlich Probleme mit Origin und dem Battlelog und bf3 selbst oder auch punkbuster gibt und dass diese nicht umbedingt auf einen Fehler des Benutzers zurückzuführen sind.
Ja und vorallem wenn die user vor dem patch keine probleme haben und nun plötzlich welche haben, liegt es ja bestimmt am nutzer -.- das ist nähmlich der häufigste fall mom. soviel zu den 90%...
geh mal ins battlelog forum, da gibt es mehr als nur 1000 user die sich über probleme beschweren, die sie ERST SEIT dem patch haben...
klar ist oft auch der user schuld, oder die kiste von ihm, aber einfach mal über den daumen sagen, ach 90% aller user sind dumm finde ich nicht io. auch wenn du es nicht ganz so formuliert hast...
Scheitel
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 7.962
Für jemanden der nicht aus der IT kommt und solche Thesen aufstellt finde ich das behauptete ziemlich dreist. Sei es drum.
Sich deswegen hier zu streiten ist wohl kaum der Sinn des Threads. Irgendwelche Sachen pauschal zu behaupten ohne sie belegen zu können zeugt außerdem auch nicht grade von Kompetenz.
Bf3 / Origin hat so seine Bugs, und dort ist es wie mit jeder anderen Software auch, einge Sachen werden gefixed durch Patches, andere gehen kaputt. DICE/EA kann einfach nicht alle Testszenarien abdecken bei den Verkäufen. Also ist es klar, dass bei einigen der Patch die Bugs behebt und bei anderen Neue entstehen.
Sich deswegen hier zu streiten ist wohl kaum der Sinn des Threads. Irgendwelche Sachen pauschal zu behaupten ohne sie belegen zu können zeugt außerdem auch nicht grade von Kompetenz.
Bf3 / Origin hat so seine Bugs, und dort ist es wie mit jeder anderen Software auch, einge Sachen werden gefixed durch Patches, andere gehen kaputt. DICE/EA kann einfach nicht alle Testszenarien abdecken bei den Verkäufen. Also ist es klar, dass bei einigen der Patch die Bugs behebt und bei anderen Neue entstehen.
feris
Captain
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- Aug. 2008
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- 3.903
.p0!$3n. schrieb:Ich rühr das Spiel nicht mehr an.
Das Serverupdate ist ja nur noch MIST!
Servereinheitsbrei - und dafür soll ich zahlen? Für einen vom Publisher vorkonfigurierten Server?
Nun startet das Spiel erst bei 4 Spielern. Wartet man auf dem Server auf Spieler wir man wegen Idel gekickt, da man Ideltime auch nicht ändern kann.
Schön das man mal jemanden findet, der sich auch mit dem Server auseinander setzt.
Genau das geht mir auch auf den Docht.
Wenn EA/Dice nur vorkonfigurierte Server haben wollen, dann sollen sie uns welche stellen und
nicht uns dafür zahlen lassen.
Ergänzung ()
AppZ schrieb:Ohja, echt schade das EA etwas gegen diese 2-Personen-auf-einem-server-leecher macht.
ironie off
Find eich sehr gut dass das eingebaut wurde!
Ist ja auch so schwer, Stats mit 4 Leuten hoch zu treiben. Ironie off.
Setz Dich bitte mal mit der Thematik auseinander. Wir hatten einen dritten Server gemietet, der unranked per Passwort ab einem Spieler starten sollte, um testen zu können. Das Geld verblasen wir jetzt mal munter, weil so eine Konfiguartion nicht mehr einstellbar ist.
Falls Du mal eine Zigarettenpause oder was auch immer machen willst, sei schnell, denn nach 300 Sekunden fliegst Du vom Server. Auch nicht mehr einstellbar.
Das waren jetzt nur 2 Beispiele.
Ergänzung ()
JohnDoe1982 schrieb:Evtl sollte ihr bei euch den fehler suchen und nicht beim Spiel, vllt ist eure hardware überlastet, euer ping zu hoch, das OC schlecht oder oder oder.
Erst dann könnt ihr euch über das Game beschweren.
Bitte den Post auch lesen, bevor Du so etwas in die Welt setzt.
Dann wäre Dir folgendes aufgefallen: (Kurzform)
1) Server sind generell nach dem Patch immer noch instabil, Konfiguration extrem eingeschränkt.
2) Blackscreenproblem nicht behoben. Systeme, die vorher einwandfrei liefen, haben jetzt Probleme. Sind keine Einzelfälle.
Freue Dich, das bei Dir alles läuft, aber bitte nicht gleich allen Leuten mit Problemen unterstellen, das sie zu doof sind ihre System vernünftig aufzusetzen.
Ergänzung ()
JohnDoe1982 schrieb:Edit: Beim Kick würd ich auf den Server oder den Admin tippen!
Tipp von mir: Lass das Rätselraten und halte Dich an die Fakten.
Dann weht Dir auch nicht mehr so viel Gegenwind um die Ohren, über den Du Dich so sehr wunderst.
webmi
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2010
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Auch ich/wir betreiben einen eigenen Server. Ich kann Dir/Euch nur zustimmen.
Was soll das mit dem 4 Spielern? Man kann ja sogar noch 2 einstellen im Webinterface (NGZ), das greift aber einfach nicht mehr. So müssen wir jetzt immer warten bis wir 4 Leute online zusammen haben, damit wir auf dem eigenen Server loslegen können. Da die Clientzuweisung, also die Connects aus der "Quick Match" Funktion eher schlecht realisiert wurden. Könnte mir hier eine Quene vorstellen, die einfach 4-6 Leute sammelt und gemeinsam auf die leeren Kisten wirft. So müssen wir immer present sein, damit wir den Server überhaupt mit Spielern füllen können. Die 300 Sekunden sind, gerade in Bezug auf das erwähnte Problem, eher unbrauchbar.
Was soll das mit dem 4 Spielern? Man kann ja sogar noch 2 einstellen im Webinterface (NGZ), das greift aber einfach nicht mehr. So müssen wir jetzt immer warten bis wir 4 Leute online zusammen haben, damit wir auf dem eigenen Server loslegen können. Da die Clientzuweisung, also die Connects aus der "Quick Match" Funktion eher schlecht realisiert wurden. Könnte mir hier eine Quene vorstellen, die einfach 4-6 Leute sammelt und gemeinsam auf die leeren Kisten wirft. So müssen wir immer present sein, damit wir den Server überhaupt mit Spielern füllen können. Die 300 Sekunden sind, gerade in Bezug auf das erwähnte Problem, eher unbrauchbar.
Red Label
Ensign
- Registriert
- Okt. 2008
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- 143
.p0!$3n. schrieb:Nun startet das Spiel erst bei 4 Spielern. Wartet man auf dem Server auf Spieler wir man wegen Idel gekickt, da man Ideltime auch nicht ändern kann.
Ich verstehe nicht, warum DICE es nicht wie bei BF:BC2 gemacht hat.AppZ schrieb:Ohja, echt schade das EA etwas gegen diese 2-Personen-auf-einem-server-leecher macht.
ironie off
Man konnte auf einen leeren Server, testen, machen was man wollte und erst ab 4 Spielern wurden dann letztendlich die Punkte gezählt. So wurde auch was gegen die 2Man-Statspadder gemacht.
Doberman123
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 1.182
Verstehe ich auch nicht... und wenn ich das richtig verstanden habe, zieht das mit dem festeingestellten 300Sek. "idlen" bis gekickt wird auch beim Serveraufbau ? HÄHHH???
Was haben die sich denn dabei gedacht?
Was haben die sich denn dabei gedacht?
W
Wolfsrabe
Gast
Hat noch jemand nach einiger Zeit (sagen wir 20-30 Minuten) auf einmal Grafikfehler? Die so bei seltsamen Linien anfangen und bis hin zum bösen Flackern gehen?
Ich selbst habe das Problem nicht, aber mein Bruder, der allerdings eine recht ähnliche Rechnerkonfiguration hat (die GraKa ist jedenfalls die gleiche). Das wundert mich schon.
Ich habe bei ihm eine halbe Stunde Furmark 1.9.1 laufen lassen, und trotzdem überschreitet die Grafikkarte keine 64 Grad (GPU-Core). Außerdem gibt es da keine Grafikfehler.
Man kann echt schon Panik bekommen. Bei zwei Spielen ist es schon so. Bei Siedler 7 gibt es auch die Grafikfehler, wo man auch schnell an einen Defekt denkt (siehe Forum-Seite). Hier handelt sich aber um ein Treiber- und Spieleproblem.
Ob es bei BF3 nun ein Hardware- oder Softwareproblem ist, bin ich mir immernoch nicht ganz sicher. Aber wenn Furmark gut durchläuft....?
Ich selbst habe das Problem nicht, aber mein Bruder, der allerdings eine recht ähnliche Rechnerkonfiguration hat (die GraKa ist jedenfalls die gleiche). Das wundert mich schon.
Ich habe bei ihm eine halbe Stunde Furmark 1.9.1 laufen lassen, und trotzdem überschreitet die Grafikkarte keine 64 Grad (GPU-Core). Außerdem gibt es da keine Grafikfehler.
Man kann echt schon Panik bekommen. Bei zwei Spielen ist es schon so. Bei Siedler 7 gibt es auch die Grafikfehler, wo man auch schnell an einen Defekt denkt (siehe Forum-Seite). Hier handelt sich aber um ein Treiber- und Spieleproblem.
Ob es bei BF3 nun ein Hardware- oder Softwareproblem ist, bin ich mir immernoch nicht ganz sicher. Aber wenn Furmark gut durchläuft....?
Zuletzt bearbeitet:
feris
Captain
- Registriert
- Aug. 2008
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- 3.903
sonymike schrieb:Du meinst den Spielbeginn - aber ja, auch da wird bereits gekickt
Ist mittlerweile mit dem neuen Serverfiles ok. Man kann jetzt doch tatsächlich über 300 Sekunden warten, damit die 4 Spieler auf den Server kommen.
Auch Warteschlange funktioniert jetzt endlich.
Testserver unranked und mit Passwort funktioniert aber wohl immer noch nicht.
7lives
Lt. Junior Grade
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- Nov. 2007
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- 308
ich wünsche JohnDoe1982 richtig viele Probleme mit dem nächsten Patch... dann wird er endlich zu einem von uns 90%! der fehler sitzt ja deiner meinung nach vor dem moni.
oh bitte! gib ihm die gleichen patch fehler welche wir haben! würde ich mich freuen.... dann wird aus dem "großen mund" ganz schnell ein zahmer anti-dice-ea kämpfer
oh bitte! gib ihm die gleichen patch fehler welche wir haben! würde ich mich freuen.... dann wird aus dem "großen mund" ganz schnell ein zahmer anti-dice-ea kämpfer
webmi
Lieutenant
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- Mai 2010
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- 788
Serverupdate K10 - wie kann es sein, dass bei mir die Runde TDM, 24 oder 16 (32er SRV) Player erst ab 8 Spielern startet? Angegeben habe ich aber 4! Was ist da wieder los. Auch nach mehrmaligem Serverneustart und Kontrolle des Setups muss ich immer auf 7 weitere Spieler warten....
[ChAoZ]
Rear Admiral
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- Jan. 2010
- Beiträge
- 5.288
Man das wäre so geil!Red Label schrieb:Ich verstehe nicht, warum DICE es nicht wie bei BF:BC2 gemacht hat.
Man konnte auf einen leeren Server, testen, machen was man wollte und erst ab 4 Spielern wurden dann letztendlich die Punkte gezählt. So wurde auch was gegen die 2Man-Statspadder gemacht.
Auf leeren Servern könnte man -sagen wir mal- fliegen lernen, oder Snipern.
Keine Punkte = Kein Schaden/Statpadding ect. pp.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
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- Jan. 2007
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- 1.217
Nice Patch eh
F
flaschenwurst
Gast
JohnDoe1982 schrieb:Ich freu mich aber jeden Tag das es Läuft und ich würde nen Monatslohn drauf wetten das bei 50% derer die es nicht vernünftig zum laufen kriegen OC dran schuld ist und es in normalen Zustand laufen würde.
und was mach ich wenn BF2 in der letztgepatchten Version einwandfrei lief? Und BF2BC auch ohne crash? Der Rechner OHNE OVERCLOCKING und tweaken trotzdem einen Freeze hat. Bzw. konkretisiert: BF3 hat einen Freeze. Sämtliche Memtests, HDD-Tests, Analysetools bringen keine negativen Ergebnisse.
Gut, daß ich immer zweimal starten muß weil der erste Serverjoin nen Blackscreen bringt - daran hab ich mich gewöhnt...
Wir können gerne wetten um deinen Monatslohn. Sofern sich's lohnt.
BF3 hat meiner Meinung nach schlicht und einfach technische Designfehler .