• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

Heute wieder versucht ein paar Stunden zu zocken, aber vergeblich. Es stürzt immer wieder ab und es nervt einfach nur noch. Ich will mal wenigsten mal 1 Stunde durchzocken können, so wie vor dem Patch.

Bis zum nächsten Patch wird BF wohl "in der Ecke" liegen bleiben.
 
hm ich kann es nicht mehr starten, weil orgin was mit dem update verkackt hat. die exe ist nun gesplittet. habs schon mehrmals gelöscht und auch orgin neuinstalliert, geht nicht. nun will er das spiel komplett neu installieren, obwohl alle files vorhanden sind -.- und ich lade sicher nicht noch weitere 12gb übers handynetz runter -.-

das wars für mich bis ich in meiner eigenen wohnung bin und meine kisten ausgepackt haben. ich kann wohl erst in 2 wochen wieder spielen.

schade, drecks kack orgin!!

greez
 
domidragon schrieb:
ich kann wohl erst in 2 wochen wieder spielen.

Da sind wir schon zu zweit. Auch wenn ich aus nem anderen Grund nicht spielen kann.


Zum Topic:

Bei mir läuft BF3 gefühlt flüssiger. Auch hatte ich gestern das Gefühl, dass der Inputlag nicht mehr so extrem ist. Alles fühlte sich viel direkter an.
Das Jet Update und den Stinger Nerf finde ich super. Wurde gestern sogar getroffen und hatte nach dem Hit noch 56%, sprich nicht disabled. Im Gegenzug hab ich sogar 3-4 Infanteristen geholt.

MVP in der Frogfoot war gar kein Problem ^^

Ansonsten abgestürzt ist es bei mir auch nach einer Stunde ca. diese Abstürze hatte ich aber vorher auch schon. Immerhin krieg ich so keine Bluescreens wegen dem ATI Treiber mehr.

Sputnik
 
Auch ich habe nach dem Patch und dem Update auf den neuen AMD Treiber:

- längere Ladezeiten
- Abstürze (vorher keine)
- mehr DCs
- Ruckler (vorher keine, ist aber nicht auch nicht auf allen Servern)
- einige Maps lädt er je nach Filtereinstellungen nicht

Tja, wir lieben doch alle unseren PC und den ganzen Kram den er mit sich bringt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Update auch problemlos geklappt, dank vorherigem Ausschalten des Echtzeitscans von Avira und Neustart gleich nachdem das Update abgeschlossen und installiert war (hab ich in Foren gelesen, dass einige massive Probleme gekriegt haben, als sie nach der Inst. NICHT neu gestartet haben...). Gespielt habe ich aber nur eine Runde Kharg, lief soweit problemlos, nur dauerte das Laden der Map gefühlt doppelt so lange wie vor dem Patch. Mit der F/A-18 konnte ich tatsächlich länger in der Luft bleiben, kA obs an den generften Stinger lag (soweit mir war, hats keine Rakete ganz bis zum Jet geschafft...). Ich bin zufrieden, wenn nun das Spiel noch auf die obligaten Crashes alle 30-60 Minuten verzichtet, bin ich noch zufriedener ;-)
Eine Frage bleibt mir aber: auf welchen Maps gibs die Frogfoot resp. die Warthog? Hab die immer noch nie in Aktion erleben dürfen :freak:
 
Caspian Border Rush zB.
 
Längere Ladezeiten hab ich jetzt auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendeine Routine eingebaut haben, damit der VRam nicht so voll läuft (viele berichteten ja, dass das Spiel erst nach ein paar Minuten anfängt zu stottern)
Jetzt muss natürlich bei nem Mapwechsel teils Zeugs neu geladen werden.

Mir macht es nicht so viel aus, da meine Platte eh nur 30MB/s schafft und ich etwas längere Wartezeiten gewohnt bin.

Sputnik
 
Ich rühr das Spiel nicht mehr an.
Das Serverupdate ist ja nur noch MIST!
Servereinheitsbrei - und dafür soll ich zahlen? Für einen vom Publisher vorkonfigurierten Server?
Nun startet das Spiel erst bei 4 Spielern. Wartet man auf dem Server auf Spieler wir man wegen Idel gekickt, da man Ideltime auch nicht ändern kann.

Ohne mich. Battlefield 3 ist fürs erste nun endgültig gestorben - auch wenn das Spiel an sich spass macht (wenn man denn mal endlich spielen kann und nicht wegen unerfindlichen Gründen ständig gekickt wird).
das ganze drumherum ums eigendliche Spielen machts für mich unatraktiv.
 
Ohja, echt schade das EA etwas gegen diese 2-Personen-auf-einem-server-leecher macht.

ironie off

Find eich sehr gut dass das eingebaut wurde!
 
Es gibt halt genug idioten die dann ihre stats verfälschen.
Z.b hab ich mal jemanden gesehen mit so nem Dogtag wo stand 134 Kills in a row. Das ist doch gefaked.
Schade um die ehrlichen Spieler

Sputnik
 
Sputnik 1 schrieb:
Es gibt halt genug idioten die dann ihre stats verfälschen.
Z.b hab ich mal jemanden gesehen mit so nem Dogtag wo stand 134 Kills in a row. Das ist doch gefaked.
Schade um die ehrlichen Spieler

Sputnik

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aber: wenn all die Kiddies nicht dermassen viel auf ihre Stats geben würden, wäre all das eigentlich gar kein Problem...
 
Ehrlich, die Stats als solche sind doch nun völlig uninteressant, außer man muss ein viel zu kleines "Selbstwertgefühl" kompensieren.

Solange man nicht mit den Punkten extrem schummeln kann und sich innerhalb kürzester Zeit auf Level 45 bringen kann, sind mir die Stats egal. Der Spielspaß ist entscheident und der wird nicht kleiner, nur weil Hans-Peter87 134 Knife-Kills in a row hat.
 
AppZ schrieb:
Ohja, echt schade das EA etwas gegen diese 2-Personen-auf-einem-server-leecher macht.

ironie off

Find eich sehr gut dass das eingebaut wurde!
Das kann man auch eleganter lösen. Und man muss es nicht mal neu erfinden, einfach wie bei BC2 implementieren. Da startet das Spiel ab einem Spieler, zählt die Punkte aber erst ab 4. Es ist also kein Problem alleine die Karten zu erkunden oder mal eine Runde fliegen zu üben. Bei BF3 jetzt unmöglich.



.p0!$3n. schrieb:
Ich rühr das Spiel nicht mehr an.
Das Serverupdate ist ja nur noch MIST!
[..] Wartet man auf dem Server auf Spieler wir man wegen Idel gekickt, da man Ideltime auch nicht ändern kann..
Ja, das macht es für alle die einen Server betreiben wirklich schwer den auch voll zu bekommen. :mad:
 
also ich weiss wirklich nicht was ihr alle habt.. patch automatisch gezogen.. installiert. Punkbuster update.. und dann noch Avira gesagt, das sie die BF3.exe ignorieren soll. Fertig.

Spiel startet "schnell" und so wie immer. Läuft super flüssig und stabil. Ich hab keinerlei Abstürze...
 
Magl, das ist doch super, dass es bei dir klappt. :daumen:

Bei mir ist es zumindest nicht schlimmer als vorher. Ich kenne aber etliche Leute (die Mehrheit unter meinen Spielerfreunden), die Probleme mit dem Patch haben. :hammer_alt:
 
Ich selbst hatte bis zum Patch nicht das kleinste technische Problem mit BF3. Die Leute links und rechts von mir allerdings nicht zu knapp. Jedenfalls hatte auch ich nach dem Patch Probleme mit Disconnects nach ca. 1 Min. Ein Freund konnte erst garnicht verbinden.

PB updaten und es lüppt wieder!
 
Solange man nicht mit den Punkten extrem schummeln kann und sich innerhalb kürzester Zeit auf Level 45 bringen kann, sind mir die Stats egal. Der Spielspaß ist entscheident und der wird nicht kleiner, nur weil Hans-Peter87 134 Knife-Kills in a row hat.

So sehe ich das auch...

mich regt nur das drecks orgin aktuell so auf, dass ich am liebsten zu EA gehen und denen mal meine Meinungen sagen will, was ich von dem drecks ding halte.

naja ich lade den patch hier mal manuell runter und geh dann in die alte wohnung, in der hoffnung dass es so funktioniert...

kann so noch nicht sagen ob sich was verbessert hat. bei mir lief es vorher mehr oder weniger problemlos. hoffe das ist jetzt nicht schlimmen, so wie viele hier berichten....

jetzt haben sie doch mal so einen tollen release start hingelegt. und dann versauen sie den nun mit nem patch... unglaublich -.-
 
komisch was ihr alle nörgelt

Vor dem Patch keine Probleme gehabt und heut auch nicht.
Jetzt fühlt es sich noch weicher an die loadtime hat sich verkürzt und der inputlag ist weniger geworden.
Schlimmer find ich aber das ich immer mehr Aimbot, wallhacker und ander schummler sichte.

Evtl sollte ihr bei euch den fehler suchen und nicht beim Spiel, vllt ist eure hardware überlastet, euer ping zu hoch, das OC schlecht oder oder oder.

Erst dann könnt ihr euch über das Game beschweren.
 
Sputnik 1 schrieb:
Es gibt halt genug idioten die dann ihre stats verfälschen.
Z.b hab ich mal jemanden gesehen mit so nem Dogtag wo stand 134 Kills in a row. Das ist doch gefaked.
Schade um die ehrlichen Spieler

Sputnik


Kills in a Row sind nicht die realen Kills, die der Typ hintereinander gemacht hat. Das ist einfach die Anzahl des "Combat Efficiency Ribbon"
 
@ John Doe

Ich kann dir versichern, dass es bei vielen nicht an deren Rechnern läuft.
Spiel läuft --> Patch kommt raus --> Spiel läuft nicht mehr. Was soll das mit dem Rechner zu tun haben?

Nur, weil es bei dir läuft, müssen die anderen nicht alle doof sein. Sei froh, dass es bei dir läuft und du unbeschwert spielen kannst.
 
Zurück
Oben