• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

Scheitel schrieb:
habe mit Adblock und NoScript keine Probleme, hast du vl. das 64Bit Flashplugin?

Das hat bei mir einmal zu nem Probem mit dem Pluginkontainer geführt, was auch zur Folge hatte, das ich auf der Battlelog Seite nichts mehr machen konnte...

Oder haste noch ne alte FF Verison drauf?

Firefox ist Version 8. Adblock Plus und NoScript aktualisieren sich selbständig. Bin grad auf Arbeit, ich schau zu hause mal nach, wie es um das Flash-PlugIn steht. Aber da Firefox nur 32bit kann, sollte es eigentlich auch nur das 32bit FlashPlugin für Firefox sein oder? Aber danke erstmal für den Hinweis, ich guck dann mal nach.

tw1ster schrieb:
Ja endlich, das Spiel würde sooo viel mehr Spaß machen wenn es endlich 100 % flüssig laufen würde ! :)

Bei mir läuft es in jeder Situation butterweich.

@so long: Dann stimmt bei Dir was nicht.

Bei mir läufts im Schnitt mit FullHD-Auflösung mit minimum 40Fps (meist so 50-60Fps), Einstellungen sind eine Mischung zwischen High und Ultra (MSAA off, FXXA = High, SSAO anstatt HBAO, Blur off).

Die 460 sollte ja etwa gleich Stark wie ne 5870 sein???

Evtl. liegts auch nur am CPU Oc, keine Ahnung.

@Topic: Habe auch das Gefühl, dass es seit dem Patch noch ein Stückchen flüssiger läuft bei gleichen Fps (obwohl ich schon vorhin zufrieden war)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Radeon HD 5870 ist meist deutlich schneller als GTX460, die Leistung liegt zwischen GTX560 Ti und GTX570.

Dann wars die 470 die ich meinte sei gleich stark ;) Danke für die Korrektur GeorgiusT :D

Also nur beim 1. mal connecten? Weil das habe ich seit BF3 draussen ist. 1. Server join kackt BF3 immer ab... danach läufts einwandfrei

geht immer noch nicht ( nach ca. 10sec. standbild, komme nur mit Strg+alt+endf raus.)

Doberman123 schrieb:
Also nur beim 1. mal connecten? Weil das habe ich seit BF3 draussen ist. 1. Server join kackt BF3 immer ab... danach läufts einwandfrei

Da kann ich mich nur anschliessen. Ausserdem gibts noch die Meldung "You were disconnected from EA".

Da ich noch nicht viel Zeit hatte zum Spielen ne Frage: Ist der Bug weg wenn man das Spiel von Vollbild in den Fenstermodus wechselt und dann wieder auf Vollbild macht, dass das Spiel dann so ein schwarzez Overlay hat, wo man kaum was erkennt? Die einzigste Möglichkeit das wegzubekommen war, das Spiel einige Male von Vollbild auf Fenstermodus zu wechseln und dann wieder auf Vollbild

Doberman123 schrieb:

Ja das habe ich auch das das Spiel beim ersten mal fast immmmer abstürzt.

Hallo zusammen,

über drei Wochen konnte ich nicht spielen, weil das Bild auf meinem PC mit zwei 5870er (auch mit einer) extrem gestottert hat. Dann kam der Treiber 11.11a raus und das stottern war endlich weg. Einen Tag später kam der patch raus und das stottern ist wieder da; nicht so extrem wie früher, aber so stark, dass es keinen Spaß macht zu spielen.

Das wars dann für mich mit Battlefield 3, werde das Spiel zurück geben.

Gruß
Rippi

also BFBC2 geht muss ich wohl das zocken bis die super helden von ea nen neuen patch bringen.
Die sollten sich mal was einfallen lassen, aber hauptsache ich blöder user habe das spiel gekauft was dann wird ist egal oder wie.

Frag mal einen Provider, der Server anbietet nach Dice oder einen Admin, der Server angemietet hat. Der R9 für die Server ist ganz großes Kino. Kam am gleichen Tag wie das Clientupdate.

Alles läuft derzeit gegen den Patch Sturm. Weder die Stabilität der Server ist besser (eher schlechter), noch der Client. Viele, die früher ohne Blackscreen beim ersten mal connecten konnten, hängen jetzt auch. Bei den anderen hat sich nichts gebessert. Ruckeln haben viele plötzlich. Viele Admin Optinonen sind verändert bzw. nicht mehr möglich oder eingeschränkt.

Server mit Passwort, unranked und Start ab einen Spieler sind nicht mehr möglich.

Die neue Squadverwaltung ist ja der Bringer. So ein Quatsch, anstatt mal die freien Squads I,J,K,L,M,N anzuhängen, damit man wechseln kann.

Normalerweise sollten wir uns zusammentun und unsere Server mal 1 Monat vom Netz nehmen, damit die mal aufwachen und nicht so eine Pre-Alpha als Patch rauswerfen. :freak:
Dann haben sie auch Zeit, mal in Ruhe zu fixen.

Ich weiß nicht, ob es vor dem Patch auch schon funktionierte, aber mit "Reparieren" in Origin läd er auf einmal Deutsche Sprachfiles nach. Ich hatte das sonst nur auf Englisch und konnte auch keine andere Sprache auswählen. (Import von Amazon.co.uk). Super Sache - ging das auch schon vorher?

Das mit dem Reparieren funktioniert bei manchen beim Beheben des ein oder anderen Problems.

DICE hat Origin, welches ja angeblich zur Verbesserung beitragen soll, weil man dann eine Statistik über alle Rechnerkonfigurationen hat und die installierten Programme und so.
Wenn DICE mal einen Fragebogen rausbringt für alle, die Probleme haben, sodass die das mit der Rechnerkonfiguration bearbeiten können, müsste die Fehlersuche doch viel leichter sein.

Allerdings denke ich, dass Battlefield von Anfang an voller Fehler programmiert war und die jetzt praktisch nicht mehr hinterher kommen. Mit jedem Patch wird wieder irgendwas neues kaputt sein oder nicht funktionieren. Die blicken da einfach selbst nicht mehr durch.

Ich hab´s wieder zum Laufen gebracht, zu mindest war ich jetzt rund 20 min auf einem server.

Des Rätsels Lösung war bei mir die Neuinstallation, und da ich die Rus. Version habe, half mir diese Seite:
http://www.gkc-shop.com/

und wenn das erledigt ist, kommt dieser Patch noch hinzu:
http://www.gkc-downloads.com/gkc/BF3/patch.rar

Ich hoffe, man kann damit was anfangen :)

geht immer noch nicht

Schön, dass diese Lappen immer noch nicht die verdammte Taschenlampe gepatcht haben! :mad:

Zurück
Oben