T
T4nKbUS73r
Gast
jojo174 schrieb:vor dem sch++++ patch lief BF3 bei mir ohne probleme
echt das ist das beste BF was ich je hatte.
Ich kann dich beruhigen: Das ist kein Battlefield. Auch wenn es draufsteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jojo174 schrieb:vor dem sch++++ patch lief BF3 bei mir ohne probleme
echt das ist das beste BF was ich je hatte.
Das ist echt das Blödeste, was ich je gelesen habe.Wechhe schrieb:Es ist bekannt, dass die Battlefield Reihe mit übertakteten PCs nicht so gut klarkommt. Das ist aber kein Grund, das auf die Rechner zu schieben. Wenn alles andere, inklusive 100% Auslastung des Systems (was ein Spiel nicht schafft) ohne Abstürze läuft und nur Battlefield abstürzt, dann liegt es klar an Battlefield.
noxon schrieb:Das ist echt das Blödeste, was ich je gelesen habe.
Wenn Leute ihre PCs so weit übertakten, dass sie in Extremfällen (in diesem Fall BF3) nicht mehr korrekt rechnen, dann ist das einfach zu viel und nicht die Schuld des Spiels.
Das ist mal wieder die typische Schlussfolgerung: Prime OK -> Rechner stabil.Wechhe schrieb:Wenn der Rechner mit dieser Konfiguration mit sämtlichen anderen Anwendungen korrekt läuft, inklusive Prime95 (was ja schaut, ob sich der Rechner verrechnet), warum sollte es dann am Rechner liegen?
Also wirklich...