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News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

Dr4ven schrieb:
Zu den Fahrzeugen muss ich noch einiges anbringen:

Ich habe für den Panzer bereits alles freigeschalten, auch den 3. Platz.
Wenn du mit 2 Kumpel im TS bist, kriegt niemand den Tank down, niemand.
Ich als Fahrer nehme Autoloader, Thermalsicht und die Lenkraketen, der Cofahrer das MG und repariert, der 3. im Tank markiert mir ALLES das fliegt oder fährt schnell mit Laser.
Den dritten Platz im Tank kann man nicht im Customize Menü nehmen, der ist automatisch freigeschalten und es kann jeder rein der das auch hat.
Ähm, wofür gibt es Minen? :p
Diese müssen natürlich dort Positioniert werden wo sie schlecht sichtbar sind(z.B. unter Baumschatten, in Kratern, im Wasser usw.)
Der Panzer fährt über eine Mine, ist deaktiviert und dann bekommt der noch mit RPG/SMAW einen Schuss ab, falls er nicht noch über die zweite Mine ein Stück weiter fährt.
Solange nicht noch einer extra nur den Panzer repariert hat, hab ich noch fast jeden Panzer platt bekommen.

Was mich persönlich stört, ist das die Helis zu schnell zerstört sind und das diese echt kacke zu steuern sind. Bei BF2 und BF:BC2 konnte man sich nämlich noch richtig kontrolliert hinter Hügeln, Bäumen usw. verstecken, aufsteigen und sein Ziel zerstören. Da dies nun nicht mehr gescheit geht(oder ich vielleicht auch das neue System noch nicht ganz verstanden habe) ist man einfach zu oft ungedeckt und bietet voll Angriffsfläche.

EDIT:
Achja, das Taclight. Habe damit eigentlich kein Problem, wenn der Gegner das hat. Dumm ist nur das viele Teammitglieder einen ständig damit blenden und man aus diesem Grund dann von einem Gegner hinter dem Teammitglied getötet wird. Ich nutze das Taclight nur bei den Pistolen, um den Gegner dann, falls man die Waffe wechseln muss, damit überraschen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mat_2
Unsinn!
AV aktivieren und die BF3 Viren Files in "Ausnahme" hinzufügen.
 
WooT3ng schrieb:
Ich finde bis jetzt was sie gepatch haben alles in Ordnung.

Herzlich Glückwunsch zur Zugehörigkeit an einer Minderheit ;)
Aber was bringt das all jenen, bei denen das Spiel beim ersten Start noch immer stehen bleibt?

Die Squadverwaltung ist nach wie vor Grütze, braucht man natürlich nicht, wenn man kein Teamspieler ist.

WooT3ng schrieb:
Die AA ist gegen Luft Einheiten was sucht die an der Front ?

Gegenfrage: Warum hat die Ketten oder Räder? :D
Im zweiten Weltkireg haben die Deutschen die Acht/Achter Flack auch runtergedreht, weil sich damit prima Panzer perforieren ließen.

Aber damit ich ins Klischee passe: Das Ding ist viel zu stark. :heul:

WooT3ng schrieb:
Man man man was für Heulsusen hier :o
Mein Held! :love:

Ich hoffe mal, das die Server wenigstens stabiler geworden sind.
 
@ Chaoz
Ja danke, hab ich auch grad gefunden. Trotzdem bleibt die Frage offen, warum der Scanner bei der Datei überhaupt ausschlägt?
 
Taclight braucht dringend nen Fix!
Zum Glück gibt es aber auch genug Idioten die auf >100 Meter Abstand ihr Taclight anhaben und es nicht ausmachen.
Ca jedes zweite mal beim Joinen kriege ich nen Blackscreen
und komm mit Enter auf den Desktop, hoffe das is auch gefixt.
Das Minigun Upgrade aus den Notes find ich gut, hatten die Helis und Flugzeuge nötig.
Hab zum Glück noch nicht gepatched, scheint ja ähnlich wie beim Release zu verlaufen :rolleyes:

Edit: Zum Antivir, mein Avira Premium spuckt auch ständig Warnungen aus und lässt sich nichtmal als Ausnahme hinzufügen, bzw er findet trotzdem ständig die exe.
 
Was mich aufregt ist, dass sie die G3 und die Scar abgeschwächt haben. Das hat schon seine gründe warum die etwas stärker waren als die anderen Waffen, die hatten auch nur 21 Schuss im Magazin. Wenn sie die jetzt schlechter machen werden die Waffen völlig unattraktiv.
Außerdem das mit dem Taclight das stört mich am meisten. Auf einer Taghellen Map blendet dich das ding das es dem Teufel graust. Das ist sowas von unrealistisch. Jetzt steh doch mal bei Tag vor dein Auto und mach das Fernlich rein! Das blendet dich kaum. Und ich finde immernoch, dass die Jet-piloten zu wenig Punkte bekommen da fliegt man Minutenlan herum und macht nichts anderes als den Stingerraketen auzuweichen. Die sollten länger zum erfassen brauchen das wäre am besten.
 
Wenn du Flares hast sind die AA Rakten keine Gefahr mehr! Nur sehr sehr selten, wenn der Gegner schon SEHR nah ist.

Aber Kills mit dem Jet sollten besser belohnt werden.
Es ist nicht so einfach ohne Luft-Boden-Raketen einen Panzer/Inf. mit dem MG zu plätten.

Gestern flog ich die A-10 ganze 20 Min. (gesamte Rush-Runde) für lausige 700 Pkt.
Okay, JET-PUNTKE aber was solls... da sollte ein Kill schon 250 Pkt. wert sein, und ein Abschuss noch mehr, vorausgesetzt mit MG! Rakete ist ja easy...
 
Fonce schrieb:
Ähm, wofür gibt es Minen? :p
Diese müssen natürlich dort Positioniert werden wo sie schlecht sichtbar sind(z.B. unter Baumschatten, in Kratern, im Wasser usw.)

Dann lege mal eine Mine und schalte mal die Thermalsicht an. ;)

Fonce schrieb:
Was mich persönlich stört, ist das die Helis zu schnell zerstört sind und das diese echt kacke zu steuern sind. Bei BF2 und BF:BC2 konnte man sich nämlich noch richtig kontrolliert hinter Hügeln, Bäumen usw. verstecken, aufsteigen und sein Ziel zerstören. Da dies nun nicht mehr gescheit geht (oder ich vielleicht auch das neue System noch nicht ganz verstanden habe) ist man einfach zu oft ungedeckt und bietet voll Angriffsfläche.

Die Helis lassen sich super steuern, nur eben anders als in BC2.
Ich wage mal zu behaupten, sogar viel einfacher, mehr Arcarde.
Allerdings bin ich anfangs auch sehr eirig geflogen, denn es wurde einiges geändert.
Der Heli hält die Höhe fast von selbst, bei BC2 ist er immer von allein durchgesackt.
Starte das Ding mal vom Boden mit W, lenke dann nur mit A und D.
Wirst sehen: Stabil wie 'ne Eins.

Schnll zerstört sind die eigentlich nur auf großen Maps und von einer Anti Air.
Flairs sollte man allerdings schon dabei haben, aber die bekommt man sehr fix.

Im Vergleich zu BC2 stehen zumindest bei Operation Firestorm und Kargh Island eine Menge Masten rum, auf die man aufpassen muss. Caspian Border ist da einfacher.

Probier es mal auf einem leeren Server, am besten einen Kleineren.
Erst wenn die Beherrschung klappt, ins Gefecht stürzen, sonst wird das teuer.
Wenn auf einem 64'er 2 Jets, Heli, AA und Stinger Jagt auf Dich machen ist es natürlich übel. Besonder die mobile AA ist die Hölle.

Ich finde die Helis sind sehr stark. Auch ohne gelenkte Raketen aber mit einem brauchbaren Gunner kannst Du einen Panzer in einem Anflug ausschalten.
Flairs brauchen aber beide, denn bimmeln tut's die ganze Zeit.
Ergänzung ()

[ChAoZ] schrieb:
Aber Kills mit dem Jet sollten besser belohnt werden.
Es ist nicht so einfach ohne Luft-Boden-Raketen einen Panzer/Inf. mit dem MG zu plätten

Das MG soll ja stärker geworden sein. Im Jet kommen später ja noch bessere Waffen als das MG. Zumindest hat mich letztens auf Caspian Borders einer ganz schön zugepflastert und das war kein MG.
 
Reduced DMG from .50cal on Choppers...

Die haben doch eh so gut wie 0 Schaden gemacht, toll das der verfluchte Heli noch stärker wird...
 
@feris
Herzlich Glückwunsch zur Zugehörigkeit an einer Minderheit ;)
Aber was bringt das all jenen, bei denen das Spiel beim ersten Start noch immer stehen bleibt?

Danke Danke,
Ich hätte vllt noch sagen sollen das der Patch für mich in Ordnung wahr, ich habe keine Abstürze oder sonstiges mit Freeze oder was weiß ich.

Die Squadverwaltung ist nach wie vor Grütze, braucht man natürlich nicht, wenn man kein Teamspieler ist.

Hab bis jetzt keine Probleme mit gehabt Join with Party und dann sind meine Kumpels und ich im Squad, auf Privat gestellt und fertig. btw: ich bin ein Absoluter Teamplayer :D

Gegenfrage: Warum hat die Ketten oder Räder? :D
Im zweiten Weltkireg haben die Deutschen die Acht/Achter Flack auch runtergedreht, weil sich damit prima Panzer perforieren ließen.

Damit sie besser wieder vom Fleck kommen weil sie vom vielen herumstehen im Boden versinkt :lol:
Ist ja schön und gut aber wenn man mit dem Ding auf Panzer jagt geht muss man schon bisschen was drauf haben aber um ein paar Sachen für das Teil frei zuspielen eignet sich es besser nur auf Flugzeuge zu gehen.

Aber damit ich ins Klischee passe: Das Ding ist viel zu stark. :heul:

Find ich nicht !


Autogramme bekommst selbst verständlich ist doch kein Problem :o:cool_alt:
 
[ChAoZ] schrieb:
Es ist nicht so einfach ohne Luft-Boden-Raketen einen Panzer/Inf. mit dem MG zu plätten.
Ich lachte.

Weit oben fliegen (da koennen auch keine Stinger locken), Panzer sichten, auf ihn zufliegen (von oben halt), draufhalten.
Die Folge: Ein garantierter Kill, ohne dass sich der Tank wehren kann. Noch einfacher wird es nicht. Vor allem geht das auch so schnell, dass man meistens beide Insassen ebenso erwischt, zumal die Kanone ja nun gegen Infanterie gebufft wurde. Es gibt genug Videos dazu.
 
@ character
So einfach wie du tust ist das nicht, es erfordert schon einige Spielzeit Übung, damit man gut fliegt UND gut kämpfen kann damit.
 
Mein erster Eindruck: Das Game lädt sich und stürzt wie vorher beim 1. Mal ab!
Auf solche Updates kann ich verzichten... :mad:
 
Fonce schrieb:
Was mich persönlich stört, ist das die Helis zu schnell zerstört sind und das diese echt kacke zu steuern sind. Bei BF2 und BF:BC2 konnte man sich nämlich noch richtig kontrolliert hinter Hügeln, Bäumen usw. verstecken, aufsteigen und sein Ziel zerstören. Da dies nun nicht mehr gescheit geht(oder ich vielleicht auch das neue System noch nicht ganz verstanden habe) ist man einfach zu oft ungedeckt und bietet voll Angriffsfläche.

Falsch. Helis sind zu stark. Das Problem ist nur, dass Publicspieler einfach kein Gefühl für Balancing haben. Es ist klar, dass du auf einem 64er Server direkt von 2 Stingern und Soflams gelockt wirst. Da wo es drauf ankommt, also im 8x8 Conquest sind der Heli und Jets gnadenlos. Gestern habe ich eine Runde gegen das Team von n!faculty gespielt und der Gunner alleine hat mit halbem Magazin komplette Tanks mit reactive armor zerlegt.
Und heute kommt der Nerf für .50 cal und Buff für Jets vs Inf x.x
 
Schön, das ich nicht alleine bin mit dem "Crash bei ersten Start". Bin aber unter meinen Mitspieler der einzige damit.
Unschön: Ich hatte alle Hoffnung auf den Patch. Naja vielleicht beim nxten Mal ;)
 
Einige Abstürze verursachen die Grafikkarten-Treiber. Man sollte hier d. aktuellsten Treiber nehmen. Außerdem hat bei einigen geholfen, d. Treiber nicht nur "normal" zu installieren sondern ein komplett " Neuinstallation " vorzunehmen.
 
Der Patch ist ein Scherz.
Stinger schlechter, jetzt noch Flares-Cooldown verringern (oder am besten ganz abschaffen), damit's fair bleibt.
Offensichtlich ist man im Hause EA zu dumm, sich um wichtige Dinge zu kümmern, Taclight und IR-Scope sind erhalten geblieben, dafür haben wir jetzt ne vermurkste Squad-Verwaltung - bravo! :rolleyes:

Bulletlag ist auch nicht gefixt, dich treffen 200 Kugeln von nem Gegner, der keine Schussanimation hat, dir passiert nichts .. und als Dank fällt man beim Nächsten nach einem Treffer um.

Setzen, 6.
 
character schrieb:
Ich lachte.

Weit oben fliegen (da koennen auch keine Stinger locken), Panzer sichten, auf ihn zufliegen (von oben halt), draufhalten.
Die Folge: Ein garantierter Kill, ohne dass sich der Tank wehren kann. Noch einfacher wird es nicht. Vor allem geht das auch so schnell, dass man meistens beide Insassen ebenso erwischt, zumal die Kanone ja nun gegen Infanterie gebufft wurde. Es gibt genug Videos dazu.
Du vergisst die stationären AA Abwehr, die mobile auch noch, die Gegner Jets und Hellis.

Ganz so einfach ist das doch nicht.
Möglich ja, übung vorausgesetzt.
 
Hat jemand nen Plan ob die vorhaben Dinge wie folgt zu fixen:
Wenn mich jemand wiederbelebt, oder ich jemanden trifft mein/sein Soldat folgende (oder ähnliche) Aussagen:
"Stirb du Bastard"
Vollkommen unlogisch... -.-

Order habe ich da etwas missverstanden oder bin der einzige mit dem Problem?

P.S.:
Grad schon wieder "Fahr zur Hölle!"
WTF?
 
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