Fonce
Captain
Ähm, wofür gibt es Minen?Dr4ven schrieb:Zu den Fahrzeugen muss ich noch einiges anbringen:
Ich habe für den Panzer bereits alles freigeschalten, auch den 3. Platz.
Wenn du mit 2 Kumpel im TS bist, kriegt niemand den Tank down, niemand.
Ich als Fahrer nehme Autoloader, Thermalsicht und die Lenkraketen, der Cofahrer das MG und repariert, der 3. im Tank markiert mir ALLES das fliegt oder fährt schnell mit Laser.
Den dritten Platz im Tank kann man nicht im Customize Menü nehmen, der ist automatisch freigeschalten und es kann jeder rein der das auch hat.
Diese müssen natürlich dort Positioniert werden wo sie schlecht sichtbar sind(z.B. unter Baumschatten, in Kratern, im Wasser usw.)
Der Panzer fährt über eine Mine, ist deaktiviert und dann bekommt der noch mit RPG/SMAW einen Schuss ab, falls er nicht noch über die zweite Mine ein Stück weiter fährt.
Solange nicht noch einer extra nur den Panzer repariert hat, hab ich noch fast jeden Panzer platt bekommen.
Was mich persönlich stört, ist das die Helis zu schnell zerstört sind und das diese echt kacke zu steuern sind. Bei BF2 und BF:BC2 konnte man sich nämlich noch richtig kontrolliert hinter Hügeln, Bäumen usw. verstecken, aufsteigen und sein Ziel zerstören. Da dies nun nicht mehr gescheit geht(oder ich vielleicht auch das neue System noch nicht ganz verstanden habe) ist man einfach zu oft ungedeckt und bietet voll Angriffsfläche.
EDIT:
Achja, das Taclight. Habe damit eigentlich kein Problem, wenn der Gegner das hat. Dumm ist nur das viele Teammitglieder einen ständig damit blenden und man aus diesem Grund dann von einem Gegner hinter dem Teammitglied getötet wird. Ich nutze das Taclight nur bei den Pistolen, um den Gegner dann, falls man die Waffe wechseln muss, damit überraschen zu können.
Zuletzt bearbeitet: