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News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

der patch ist doch ne verarsche, ladezeiten sind noch länger geworden, black screens sind auch noch da, grünes flackern auch noch, was soll das fürn patch sein.
alleine das admins nicht mehr verstellen können was sie wollen ist eine frechheit.

Admin kann die mindest spieler zahl nicht mehr auf 2 runter setzen, ein witz hoch drei.

solangsam reicht es ich weiss nicht was EA sich dabei denkt, der laden ist was für die mülltonne.




Seit 8:00 ist Battlelog nicht mehr erreichbar, was den Zugriff zu Battlefield 3 verwehrt. Grund sind umfassende Updates für Battlelog, Battlefield 3 Server und Client. Eine umfangreiche Changelog wurde via Battlelog Forum veröffentlicht. Wir haben die Changelog für euch gesichtet und übersetzt. Bis 10:00 Uhr sollen die Wartungsarbeiten andauern.

Changelog

Client - Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen

Leistung und Ladezeit verbessert
Fixed: "Black Screen" bei einigen PC-Konfigurationen
Stereo und Rendering-Support für Nvidia und AMD Grafikkarten
"Stottern" in Verbindung mit einigen PC-Konfigurationen behoben
Fixed: Abstürze bei Beitritt in MP und Coop behoben
Fixed: Einige Probleme in Verbingung mit mehreren Monitoren behoben
Fixed: Fehlerhafte Darstellung auf bestimmten Nvidia-Grafikkarten
Verbesserte Ladezeiten bei bestimmten Texturen
Konsolen-Kommando: GameTime.MaxVariableFps - max. FPS definieren
Konsolen-Kommando: UI.DrawEnable - UI kann für Screenshots oder Videos so verborgen werden

Client - Balance- und Gameplay-Optimierungen

Ein Problem in Verbindung mit hoher Geschwindigkeit bei einer Mausbewegung behoben
Kharg Insel Conquest Large: Kleine Hügel - die fehlten - wieder hinzugefügt
EOR-Sound für SQDM und TDM
Team-Fahrzeuge kann kein Schaden mehr zugefügt werden, wenn in offener Position gesessen wird
Granaten fallen nun zu Boden, wenn man während des Werfens getötet wird
Spawn-Protection sollten nun auch im CQ-Mode funktionieren
Der Spawn sollte im TDM und SQDM nicht mehr so nah beim Gegner sein
Kharg Rush: Combat areas optimiert
Problem bei der Wiederbelebung behoben
Problem mit der Kamera im Coop behoben, während man wiederbelebt wird
Joystick "deadzone" Einstellungen hinzugefügt
Sound-Fix beim Besteigen einer Leiter
Problem mit Waffen-Sounds behoben
Problem mit einer Sound-Schleife während des Schwimmens behoben
Auswirkung auf die Physik durch Beschuss von Flak und Jet Kanonen minimiert
minimale Reichweite von folgenden Waffen erhöht: MK11, SVD, und M39 EMR 7,62
Schaden von folgenden Waffen erhöht:
Helicopter Miniguns, AA guns und Jet Cannons gegen Infanterie
Helicopter Miniguns gegen Jeeps
44 Magnum (leicht)
.357 (MP412 Rex) + Reichweite
.45cal und 9mm Waffen + Reichweite
40mm BUCK + Reichweite
P90, MP7 und PDW-R
PDW-R + Reichweite
Schaden von folgenden Waffen minimiert:
G3 und SCAR-H 7.62 mm + Verminderung von Schaden bei grösstmöglichster Reichweite
PDW-R auf grosser Reichweite
FIM-92 und SA-18 IGLA Raketen gegen Flugzeuge
.50 cal Waffen gegen Hubschrauber
Rundenlänge und Ticketzusammenfassung hinzugefügt (EOR)
Erhebliche Optimierungen im Bereich der Squad-Funktionalität
Problem mit der Tastaturbelegung während des Spiels behoben
Bessere Fehlermeldung bei einem Verbindungsproblem via Battlelog

Server - Update-Highlights

EOD Bot exploit fix
Mehrere Crash fixes
Anti-Stats-Padding
Verbesserte Team-Kill Kick Config
Support für Unranked-Server

Battlelog

Profil und Statistiken können auf Seiten wie Facebookm, Google+ oder Twitter publiziert werden
Profil und Statistiken können nun direkt ohne Anmeldung aufgerufen werden, sofern Link bekannt
Automatische Origin-Anmeldung, wenn Spieler im Battlelog angemeldet ist und Spiel startet
 
Zuletzt bearbeitet:
AnkH schrieb:
Verwechselt "heli minigun" nicht mit der Bordkanone des AH-1 oder Havoc. Damit ist "nur" die Minigun bei den Transporthelis gemeint, welche in der Tat relativ ineffektiv war gegen Inf. bis anhin.

Stimmt!
Aber dann müssen sie das auch so schreiben, denn der Littlebird und die Viper haben auch ne Minigun, nur der Havoc hat ne Maschinenkanone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyspeed242 schrieb:
Schaden von folgenden Waffen erhöht:
... AA guns und Jet Cannons gegen Infanterie

.... soll das bedeuten das die AA (Mobile Anti Air?) noch stärker geworden ist?
Die mobile Anti Air ist so schon unheimlich stark. Egal ob Gegen Panzer, Luft- oder Infanterieziele. Thermalsicht rein und man sieht auch noch alles am Boden kommen.

Unlogisch ist allerdings, das man Fußvolk quer über die Karte mit der Thermalsich sieht,
Helis und Jets aber scheinbar keine Abwärme produzieren. Auch die Sicht gegen die Sonne ist bei Thermalsicht eingeschränkt?
 
Weil DICE es bei mir seit dem Freitags-Patch verscherzt haben, mache ich mir keine Mühe mehr, die Changes durchzulesen die längst hätten passieren sollen und wichtige Sachen erst gar nicht dabei sind.

Also:
-Ist das IRNV und Taclight abgeschwächt worden, ja oder nein?
-Kann man jetzt wieder ohne "got disconnected" zocken oder muss man "SSDP-Suche" mit "UPnp-Gerätehost" immer noch beenden?
Danke im Voraus!
 
feris schrieb:
Helis und Jets aber scheinbar keine Abwärme produzieren.

Ist für mich ein spielerischer Kunstgriff, damit man gezwungen ist zwischen beiden optiken umzuschalten. Wenn man auch Helis mit der Thermalsicht sehen würde hätten diese Null chancen sich anzuschleichen. Jetzt ham se ja so ungefähr 5% chance einen Angriff auf ne AA zu überleben.

Was ich nicht verstehe warum der Schaden gegen Inf erhöht wurde?
Die Inf muß die AA ja eh schon mehr fürchten als die Helis und Flugis.
Gegen die gatlinggun is einfach kein Kraut gewachsen.
 
Artikel-Update: Der Patch ist mittlerweile verfügbar – und fällt tatsächlich sehr umfassend aus. Alle Details können der offiziellen Changelog entnommen werden (mit Dank an unseren Leser calleone für den Hinweis).

Client-Side Changes:

Visuals, Stability and Performance Fixes:

  • General performance and loading time improvements
  • "Black Screen" fix for an issue occurring on some PC Configurations
  • Stereo and Rendering Support for Nvidia and AMD Graphics Cards
  • Adjusted the "stuttering" encountered on some PC configurations.
  • Fixed several Crashes when joining MP and Co-Op sessions
  • Fixed multiple problems when using multiple monitors (Eyefinity / Surround).
  • Fixed visual corruption issues on certain Nvidia Cards
  • Improved loading times for certain textures
  • Added console command "GameTime.MaxVariableFps" to limit max FPS
  • Added console command "UI.DrawEnable" to hide UI for screenshots / videos

Balance and Gameplay Adjustments (PC)

  • Fixed a problem with high speed mouse movement
  • Added back some missing Growlers on Kharg Island Conquest Large
  • Added back EOR sound for SQDM and TDM
  • You should no longer be able to damage a friendly vehicle when sitting in an open position
  • Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it(note the affect this will have on Hardcore mode!)
  • Spawn protection now should work in Conquest. You should no longer spawn on points too close to enemies
  • You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM
  • Combat areas on Kharg Rush tweaked in order to disallow defenders to access the carrier ship after 1st base is taken and being able to enter the AA gun
  • Fixed a problem with revived players not suffering suppression
  • Fixed a problem with the camera when being revived in COOP
  • Added joystick deadzone setting
  • Fixed sound for when climbing ladders
  • Fixed an issue with some weapon sounds in first person
  • Fixed a swim sound loop error
  • Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry
  • Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps.
  • Reduced the physics impact of AA guns and Jet Cannons, players under attack from these weapons should no longer lose control.
  • Increased the damage of the 44 Magnum slightly.
  • Increased the range and minimum damage of the .357 Round from the MP412 Rex.
  • Increased the range of all .45cal and 9mm weapons.
  • Slightly increased the range of the P90 and MP7 and PDW-R.
  • Slightly increased the range of the 5.56mm PDW-R and decreased the minimum damage at long range.
  • Slightly increased the minimum range of the Mk11, SVD, and M39 EMR 7.62mm rifles.
  • Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons.
  • Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.
  • Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds.
  • Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters.
  • Updated T90 canister shell tweaks to match Abrams canister shells
    UI Changes (PC)
  • Added round duration and ticket summary at EOR
  • Advanced squad polish – should be more intuitive
  • Significant changes to the Join Squad functionality (see below)
  • Fixed a problem regarding keybindings while playing
  • You should now get a better error message when being disconnected via Battlelog

Server Update Highlights

  • EOD Bot exploit fix
  • Several crash fixes
  • Anti-stat padding measures taken, disallowing ranked servers to run obscure settings
  • Improved team kill kick configuration
  • Support for unranked servers. Unranked servers do not report players' scores to Battlelog, but server administrators can freely control all settings

Share your profile and stats with new Battlelog functionality

  • Ability to share your Profile and Stats pages to Facebook, Google+, and Twitter
  • User Profile and Stats pages on Battlelog can now be accessed without being signed in to Battlelog if you know a user's URL
  • Single sign on from Battlelog to Origin. If you're not logged in to Origin and join a game server, Battlelog will automatically sign you in to Origin in the background and join the game server

Quick notes on Squad changes in the Nov 22 update

  • Removed FIND ME A SQUAD option
  • Allow players to join empty Squads alone, thus having 1/4 squad members
  • Change order of options to LEAVE SQUAD, INV A FRIEND, SWITCH TEAM
  • Disable Privacy flag when 1 man squad
  • Reset Privacy flag from Private to Public when squad drops to 1 player
  • All occupied Squads will now show up colored blue on the Squad Selection screen
  • Players who choose not to join squads will also show up as Blue in the "Not in a Squad" line
  • Squads that are currently empty will display as white -- if you wish to join an empty Squad, you can choose the first one marked with white text
 
bei so viel Veränderungen braucht es vermutlich mindestens noch 2 kleine Folgepatches, um die Fehler im großen Patch zu korrigieren.
 
Jetzt noch das Repair Tool entschärfen... innerhalb von 5 Sekunden einen stark beschädigten Panzer zu reparieren ist einfach übertrieben. Noch schlimmer wird das bei den AntiAir Camper...
 
Was das fürn Patch?

Beim installieren wurden 3 Trojaner endteckt:

TR/Patched.Gen einer davon....


ist der harmlos?
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ohne das Update zu spielen (Online oder auch Singleplayer?) Dort steht ja:"Jetzt ohne Update starten" oder so ähnlich aber bei mir funktioniert dies nicht. Er ruft Battlelog auf und wenn ich dann ein Online Spiel beitreten will oder die Kampange öffnen möchte, weist er mich auf das Update hin und es startet leider nicht.
Habe leider nur DSL Light (448Kbit's) und würde das Update gerne über Nacht laden, um noch eine Runde daddeln zu können heute. :)
 
Toll, anscheinend verursacht das Update massive Probleme bei tausenden von Usern, und was liest man hier auf CB? Die Changelog... Besser mal in den News posten, dass EA da schon wieder alles schlimmer statt besser macht. Die raffen es irgendwie echt nicht, mittlerweile gibts sogar das Gerücht, dass EA das Update gestoppt hat, nachdem innert weniger Stunden mehr als 3000(!) zum Teil stinksaure Beiträge zu ihrem noch mit Smile versehenen News-Post auf Battlelog gepostet wurden. Zumindest würde das erklären, warum jetzt plötzlich niemand mehr das Update laden kann... Gurkentruppe, echt.
 
Hi Leute,

der Patch ist echt das Letzte !!!

Vorher lief bei mir alles glatt, jetzt laufe ich nach dem spawnen ein wenig u. crash, der Bildschirm bleibt stehen!

Andere User kommen noch nicht einmal zum spawnen usw.

Was die bei DICE oder sonst wem wieder verzapft haben ist großer Mist!!!

So long
 
Hallo,
kann mal jemand bitte meine Fragen beantworten, ob die "Gurkentruppe" das IRNV und das Taclight abgeschwächt haben und ob das Beenden von SSDP inkl. UPnp nicht mehr nötig ist?
 
IRNV wurde nicht geaendert, genausowenig wie das Spawn-Interface, die Map oder der Chat. Beim Squadmanagement haben sich im Grossen und Ganzen nur die Farben geaendert. Ausserdem sind viele Leute jetzt ohne Squad, weil man nicht mehr automatisch zugewiesen wird.
Moerser und MAV sind auch genau wie vorher. Die Hupe am Jeep gibt es wohl auch nicht, obwohl gross angekuendigt. Auf das Tactical Light habe ich noch nicht geachtet.

Die fehlerhafte Flag-Capture-Anzeige wurde aber behoben.

Der "has stopped working"-Fehler wurde auch nicht behoben. Der erste Start am Tag crasht nach wie vor.

Generell spielt sich das Spiel fast genau wie vorher. Ich merke keinen relevanten Unterschied.
Irgendwie ein bisschen enttaeuschend, da es ja doch einen ganzen Monat gedauert hat. Ich spiele schon seit dem 24.10..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, Antivir schlägt gleich mal mit ner Virenmeldung an :p. Sollte aber harmlos sein, dennoch ärgerlich - um spielen zu können, muss der Echtzeitscanner deaktiviert sein sonst werd die betroffene Datei in Quarantäne verschoben :mad:
 
rewi schrieb:
Hallo,
kann mal jemand bitte meine Fragen beantworten, ob die "Gurkentruppe" das IRNV und das Taclight abgeschwächt haben und ob das Beenden von SSDP inkl. UPnp nicht mehr nötig ist?

Nein , IRNV und Taclight sind nach wie vor gleich.

Der ESL Chef hat Demize99 via Twitter gefragt und der hats so gesagt.
Der musste aber selber erst nachschauen, lol.
 
Und jetzt geht das geheule wieder los...

Mir passt das nicht, das sollte noch, dies hier und was ist das !

Ich finde sie sollten noch ein Aimbot, Auto-Pilot für Jet und Heli, eine Panzer Einparkhilfe Jeeps die jenseits der 250 kmH fahren und ein Atomraketen schießendes Bonaza Fahrad muss rein gepatch werden. :freak:

Ich finde bis jetzt was sie gepatch haben alles in Ordnung.

Wenn so was kommt wie Camper AA oder Camper oder der Panzer wird zu schnell repariert kann ich nur sagen omg.

Die AA ist gegen Luft Einheiten was sucht die an der Front ?

Camper ?! (stimmt nervt) In die Ecken gucken, im wahren Leben stellt auch keiner eine Fahne auf wo drauf steht "hier liegt ein Camper bitte nicht so schnell vorbei rennen".

Panzer wird zu schnell Gerept. Pionier töten ? Granate ? mit der PA daneben zielen damit der Pionier was abbekommt.

Man man man was für Heulsusen hier :o
 
Naja, das Taclight ist wirklich viel zu hell, da kann man sagen was man will. Ansonsten bin ich vom Balancing her recht zufrieden.
 
Weiß einer, wie man die Vibration von einem XBOX 360 Controller deaktivieren kann?
Spiele das Spiel natürlich mit Maus + Tastatur, aber der Controller ist immer angeschlossen für Autorennen oder andere "Controller-Games".

Bei Schüssen und Explosionen vibriert das Ding wie wild. War vor dem Update nicht der Fall :(.
 
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