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News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

Ich hatte gestern einen der auf Conquest auf Canals den einen Little Bird auf dem Dach der großen halle geparkt hat... So bekamen wir den natürlich nicht bis wir ihn dann abgeschossen haben das er wieder neu Spawnt... Sowas ignorantes... Ich weiß gar nicht mehr ob ich den gekillt oder gekickt hab...
 
Schön wäre hier z.B. wenn das C4 am Buggy bei der ersten Beschädigung des Jeeps explodiert.
Dann wär es wirklich ein Selbstmord Jeep und eben auch ein Mischung aus Glück und Geschick, um so nen Tank zu erwischen.

So ist es ja, so wars in BFBC2 auch, wennst nen heftig Sprung machst, dann explodierst du.
in BF3 isses oft so, leider meistens von Teammates, dass die auf meinen Jeep ballern und ich nach 1sec in die Luft fliege... naja, aber im RL könnte ichs ja auch machen, von daher -> nP.
 
Doberman123 schrieb:
@ph0enX: Das bezüglich Memory Leak betrifft lediglich Ultra Einstellungen bei 1Giga VRAM Grafikkarten in Zusammenhang mit zuwenig (4Giga) Arbeitsspeicher. Das ist kein Fehler, sondern einfach zu wenig VRAM oder Arbeitsspeicher. Für Ultra Preset minimum 1.5 bis 2 Giga VRAM Graka + 4 Giga Ram oder bei einer 1 Giga Vram Graka mindestens 6 oder mehr Giga Arbeitsspeicher... so zu deiner Info ;) Läuft bei mir ohne diese Ruckler, aber mal im Ernst ne 460 / 5870 ist für akzeptable Multiplayer Frames zu schwach für ULTRA & Full HD (30FPS im Schnitt kann man nicht von flüssig spielen sprechen)

hmmm... Dann muss ich mir mal meine 2 Gig die ich noch wo rumliegen hab mal dazu stopfen. Mal schauen obs was bringt ;)

Meien auslagerungsdatei habe ich wie einer im BF Forum schrieb schon auf 10GB gesetzt. Das hatte ein kleines bisschen geholfen ;)
 
Ach da fällt mir noch ein, isses bei euch auch so, dass ihr Teammates kaum von Gegner unterscheiden könnt?
Das kleine blaue Dreieck ist zwar schön und gut, aber sonst hau ich gern mal ausversehen paar Teamkills raus und wunder mich noch, wieso.
Da sollten sie was patchen.
 
definitiv... die unterscheidung anhand der uniformen fällt dank der umfangreichen schlachtfeld-mode-colletion wirklich schwer. das war bei bf2 deutlich besser
 
RUS = dunkler Helm, kein blauer Pfeil
USMC = heller Helm, blauer oder grüner Pfeil

Und dann wär da noch die Minimap... :D

Wer auf die Uniform schaut hat eh verloren.
Der Kopf ist wichtig.
Und man sollte immer wissen auf welcher Seite man gerade ist, in BF3 ist das ja auch nicht so leicht rauszufinden weil es kein russisch mehr gibt ausser ein paar dummen Sprüchen..hrhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich etwas stört: Legt man C4 an einen Tank und wird dann getötet dann verschwindet das C4 wieder. Find ich etwas doof. Man muss ja nicht unbedingt die Möglichkeit haben das nach dem neuspawn zu Zünden. Aber wenn sich schon einer Opfert und C4 an nen Tank kriegt dann sollten die Teammates die möglichkeit haben das mit ner RPG oder SMAW zu zünden.
Ähnlich auch mit den M18 Claymores. Man kann eh nur 2 legen (was ich auch gut so finde) aber es verschwindet halt auch nach dem Tod.

M15 Minen kann ich unendlich legen und die bleiben nach dem Tod... Irgendwie sinnfrei oder?
 
Naja C4 anschießen und so zünden wäre vllt ganz nett
Claymores - hmm.. da sollen die Gegner ja von selbst reinlaufen... anschießen bringt da nicht so viel - wenn der Gegner dafür nah genug ist kannst du den auch gleich direkt anschießen :D
Und Minen... können doch meine ich geräumt werden oder? Auch wenn das nie jemand macht.
 
Das Flackern hat halt nichts mit dem mimimi hier zu tun. Die meisten erkennen den Gegner nicht(blind?), werden gemessert, können nicht messern, werden gemörsert, vom Panzer überfahren, Teammates sind scheiße(da hilft der Patch btw. ja auch besonders gegen...), kommen mit dem Spawn nicht klar, kommen mit der Mauseinstellung nicht klar, werden von "Cheatern" gekillt ( trotz PB?!), das Spiel ist sowieso unbalanced, Panzer sind übermächtig, achja - das Tactical Light! - Hab ich was vergessen?
 
@Ben-09: Mir ging es eher darum dass sie nach dem Tod liegen bleiben. Das wäre schon schöner. M15-Minen bleiben ja nach dem eigenen Ableben liegen.
 
Es wird wohl keinen Changelog geben, da es die Macher von Battlefield selten gewusst haben, was noch alles in den letzten Stunden abgehandelt bzw. reingepatched wird.

Am meisten nervt mich das Delay in allen "Lebenslagen". Ob man wo drüber hüpft, die Waffe wechselt, sich hinlegt etc. etc.! Das nimmt den Speed aus dem Spiel und mMn. auch den Spielspaß. Wenn ich mir Jetpiloten so ansehe, die die meisten Frags haben, fliegen die alle mit gefühlten 20km/h herum - kA. Ich weiß auch bis dato nicht, was es heißt, wenn jemand 3x Stealth ausgewählt hat. Wahrscheinlich, dass man nicht gespotted werden kann? Liegt wohl daran, dass ich keine Jets fliege.

Das Squadsystem ist kacke - da war sogar das von BF2 besser...

Der Serverbrowser gehört in das Spiel integriert, das Browser-Teil ist ein nettes "Goodie" aber seh ich nicht als Bestandteil vom Spiel. Aber die PC ist ja Lead-Plattform. Mir geht heute noch die Galle hoch, wenn ich die vielen Interviews lese, wo das den PC-Gamern versprochen wurde.
Also geht auch mit eurer wahnwitzigen Euphorie sparsamer um, dass wir als PC-Spieler die wichtigsten sind und den Patch früher bekommen. Microsoft und Sony geben den Patch erst paar Tage/Wochen später frei, wir sind als PC-Spieler eher die Beta-Tester.

Was mich beim Heli fliegen nervt, dass eine mobile AA mich von der Base aus über eine ganze Map "locken" kann. Das geht sogar soweit, dass du teilweise sogar schon hinterm Hügel bist bzw. in der Base hinter einem Gebäude und du immer noch "gelocked" bist. Wie von @Dr4even schon angesprochen ist es weiterhin seltsam, dass eine stationäre AA nicht down gehen kann. Da hatte der Progammierer wohl ein Flame-Posting von Battlefield 2 offen, wo alle über die guten Jet- und Heli-Piloten geklagt haben.

Was schön langsam wieder in Mode kommt, ist das Heli fladdern um jeden Preis. Das dürft wohl generell alle Fahrzeuge in der Base betreffen. Die Leute steigen in einen Jeep und lassen ihn über die Vehikel-Camper drübersausen. Wenn das einer probiert, lass ich ihm den Heli, flack ihm eine seitlich drauf wenn er abhebt, so dass er und sein Team-Mate runtersausen, umkippen und er noch für einen Teamkill bestraft wird! ;)
Man soll ja immer gleich mit gleichem schlagen! ;)
 
Stealth ist nicht gegen den Spot, sondern gegen den Lock! Und auch die stationäre AA kann man zerstören...
Das Battlelog btw ein echt nettes Feature, es steigert den sozialen Anteil und die Übersicht um das gesammte Spielgeschehen
 
Heavymaxx schrieb:
[...]Ich weiß auch bis dato nicht, was es heißt, wenn jemand 3x Stealth ausgewählt hat.[...]

Das ist ein Bug... Man kann nur 1x Stealth auswählen...

Heavymaxx schrieb:
[...] lass ich ihm den Heli, flack ihm eine seitlich drauf wenn er abhebt, so dass er und sein Team-Mate runtersausen, umkippen und er noch für einen Teamkill bestraft wird! ;)
Man soll ja immer gleich mit gleichem schlagen! ;)

Das ist genau die falsche Einstellung... Wenn das einer so auf unserem Server machen würde, dann würde der sich erstmal ne Verwarnung in Form eines Kills einfangen!

Das zeigt dass du keinen Wink besser bist als solche Leute
 
Das ist genau die falsche Einstellung... Wenn das einer so auf unserem Server machen würde, dann würde der sich erstmal ne Verwarnung in Form eines Kills einfangen!

Das zeigt dass du keinen Wink besser bist als solche Leute

+1

CommonRose ist mom. echt relativ sinnlos. Es soll nicht alles per "chat" angezeigt werden, aber so grundlegende dinge wie, ammo pls oder so, müssen im Chat kommen. sonst sieht man das kaum...

bin ja mal gespannt. in dem peditionsforum haben sie schon einiges auf geplannt gestellt. wie auch die Hupe der autos. ich frag mich allerdings, wie man so etwas BF typisches vergessen kann? :D
 
dominiczeth schrieb:
Das ist ein Bug... Man kann nur 1x Stealth auswählen...

Das ist genau die falsche Einstellung... Wenn das einer so auf unserem Server machen würde, dann würde der sich erstmal ne Verwarnung in Form eines Kills einfangen!

Das zeigt dass du keinen Wink besser bist als solche Leute

Dann würd es bei einer Verwarnung bleiben, da ich kein Kiddie bin, der beim Heli steht und wartet, dass er jemanden nerven kann. Wenn sich aber auf biegen und brechen jemand einen Vorteil erschaffen will und ich das nicht einsehe, dann hab ich meine eigenen Prinzipien und meine eigenen Regeln - die sind fair genug um ihm zu zeigen, dass er nachdenken soll, was er das nächste mal macht. Anderenfalls bist du als Serveradmin nicht besser, da du solche Vehikel-Stealer (in welcher Form auch immer) ja nur bekräftigst, da ja der ungerechterweise dazugekommen ist gekillt wird... das Thema ist (leider) ja generell nicht leicht zu handlen...
 
dominiczeth schrieb:
@Ben-09: Mir ging es eher darum dass sie nach dem Tod liegen bleiben. Das wäre schon schöner. M15-Minen bleiben ja nach dem eigenen Ableben liegen.

Ja, aber stell dir mal vor was dann passiert :)

Bei der Claymore könnte man so die Treppen oder Zugänge dauerhaft dichtmachen... denn wenn da erstmal nen paar Claymores sind dann müsste da einer schon absichtlich reinlaufen um die zu "entschärfen"

Bei C4 kannst du das kamikazemäßig platzieren und beim nächsten Spawn gemütlich aus der Distanz hochjagen... daher finde ich es schon recht gut, dass die wieder verschwinden.
 
Zitat von dominiczeth Beitrag anzeigen
@Ben-09: Mir ging es eher darum dass sie nach dem Tod liegen bleiben. Das wäre schon schöner. M15-Minen bleiben ja nach dem eigenen Ableben liegen.

Zitat von Ben-09
Ja, aber stell dir mal vor was dann passiert

Bei der Claymore könnte man so die Treppen oder Zugänge dauerhaft dichtmachen... denn wenn da erstmal nen paar Claymores sind dann müsste da einer schon absichtlich reinlaufen um die zu "entschärfen"

Bei C4 kannst du das kamikazemäßig platzieren und beim nächsten Spawn gemütlich aus der Distanz hochjagen... daher finde ich es schon recht gut, dass die wieder verschwinden.

Ich finde das die Minen auch verschwieden sollte wenn der Pionier gestorben ist oder man erlaubt das auch andere Sachen liegen bleiben. Das C4 sollte dann nicht mehr per Fehrnzüdung gezündet werden können. Die Claymores sollten wieder eingesammelt oder verschwinden wenn man eine neue plaziert. So was in diese Richtung.

Wegen den ganzen Minen fahre ich schon auf keiner Straße mehr. Meistens schieße ich erst mal aus Sicherheitsgründen vor mich um die Minen zu entschärfen:D
 
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