Dragstor [GER]
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wäre hier z.B. wenn das C4 am Buggy bei der ersten Beschädigung des Jeeps explodiert.
Dann wär es wirklich ein Selbstmord Jeep und eben auch ein Mischung aus Glück und Geschick, um so nen Tank zu erwischen.
Doberman123 schrieb:@ph0enX: Das bezüglich Memory Leak betrifft lediglich Ultra Einstellungen bei 1Giga VRAM Grafikkarten in Zusammenhang mit zuwenig (4Giga) Arbeitsspeicher. Das ist kein Fehler, sondern einfach zu wenig VRAM oder Arbeitsspeicher. Für Ultra Preset minimum 1.5 bis 2 Giga VRAM Graka + 4 Giga Ram oder bei einer 1 Giga Vram Graka mindestens 6 oder mehr Giga Arbeitsspeicher... so zu deiner InfoLäuft bei mir ohne diese Ruckler, aber mal im Ernst ne 460 / 5870 ist für akzeptable Multiplayer Frames zu schwach für ULTRA & Full HD (30FPS im Schnitt kann man nicht von flüssig spielen sprechen)
Heavymaxx schrieb:[...]Ich weiß auch bis dato nicht, was es heißt, wenn jemand 3x Stealth ausgewählt hat.[...]
Heavymaxx schrieb:[...] lass ich ihm den Heli, flack ihm eine seitlich drauf wenn er abhebt, so dass er und sein Team-Mate runtersausen, umkippen und er noch für einen Teamkill bestraft wird!
Man soll ja immer gleich mit gleichem schlagen!![]()
Das ist genau die falsche Einstellung... Wenn das einer so auf unserem Server machen würde, dann würde der sich erstmal ne Verwarnung in Form eines Kills einfangen!
Das zeigt dass du keinen Wink besser bist als solche Leute
dominiczeth schrieb:Das ist ein Bug... Man kann nur 1x Stealth auswählen...
Das ist genau die falsche Einstellung... Wenn das einer so auf unserem Server machen würde, dann würde der sich erstmal ne Verwarnung in Form eines Kills einfangen!
Das zeigt dass du keinen Wink besser bist als solche Leute
dominiczeth schrieb:@Ben-09: Mir ging es eher darum dass sie nach dem Tod liegen bleiben. Das wäre schon schöner. M15-Minen bleiben ja nach dem eigenen Ableben liegen.
Zitat von dominiczeth Beitrag anzeigen
@Ben-09: Mir ging es eher darum dass sie nach dem Tod liegen bleiben. Das wäre schon schöner. M15-Minen bleiben ja nach dem eigenen Ableben liegen.
Zitat von Ben-09
Ja, aber stell dir mal vor was dann passiert
Bei der Claymore könnte man so die Treppen oder Zugänge dauerhaft dichtmachen... denn wenn da erstmal nen paar Claymores sind dann müsste da einer schon absichtlich reinlaufen um die zu "entschärfen"
Bei C4 kannst du das kamikazemäßig platzieren und beim nächsten Spawn gemütlich aus der Distanz hochjagen... daher finde ich es schon recht gut, dass die wieder verschwinden.