feris
Captain
Bandaleros schrieb:Weil es keine Sniperklasse gibt sondern eine Aufklärungsklasse und diese hat nunmal keine Claymore. Darüber sollte wir auch alle froh sein. Nur weil man sich in ruhe hinlegen will und sich keine Sorgen machen möchte was von hinten kommt, sollte der Sniper keine Claymore bekommen.
Die Leute vermissen halt die Zeit, als sie sich an einigen Punkten in BC2 hinsetzen konnten und ihr eigenes Camperspiel durchziehen. Ich finde die Sniper jetzt deutlich angenehmer, da die Anzahl schlichtweg abgenommen hat. War ja auf 32er BC2 Servern auf Heavy Metal nicht mehr feierlich, wenn 60% der Leute auf der Karte Sniper waren. Aussteigen zum Panzer reparieren = tot durch Camper.
Bezüglich Teamspiel hoffe ich immer noch auf eine bessere Squadverwaltung. Wenn es auf großen Servern nur soviel Squad Plätze wie Slots gibt, ist wechseln ja schon ausgeschlossen
Ergänzung ()
Dikus schrieb:@PaladinX
Seit Sonntag können zig Spieler nicht mehr daran teilnehmen... Einer davon bin ich... Gestern war folgendes:
Nach ein paar Minuten flog man von jedem Server mit dem Hinweis "Game disconnected" .. super oder?
Da würde ich aber mal in der eigenen Hardware suchen.
Weder ist am Sonntag ein Serverpatch gekommen, noch einer für den Client.
Daher liegt die Wahrscheinlichkeit, das es an Dir oder dem von Dir bespielten Server liegt, näher.