• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

Das Problem ist nur, dass Publicspieler einfach kein Gefühl für Balancing haben. Es ist klar, dass du auf einem 64er Server direkt von 2 Stingern und Soflams gelockt wirst. Da wo es drauf ankommt, also im 8x8 Conquest sind der Heli und Jets gnadenlos.

Was heißt das genau, da wo es drauf ankommt? Public spielen doch die meisten Leute, meinst du nicht, dass es drauf ankommt, dass es den meisten Leuten passt?
 
tja, da macht sich der Unterschied von einer kostenpflichtigen AVK zu einer kostenlosen wieder bemerkbar.
 
WooT3ng schrieb:
@feris

Damit sie besser wieder vom Fleck kommen weil sie vom vielen herumstehen im Boden versinkt :lol:
Ist ja schön und gut aber wenn man mit dem Ding auf Panzer jagt geht muss man schon bisschen was drauf haben aber um ein paar Sachen für das Teil frei zuspielen eignet sich es besser nur auf Flugzeuge zu gehen.

am besten eignet sich die mobile AA jetzt gegen infanterie. durch die erhöhung des schadens ist es jetzt quasi eine instant kill waffe gegen soldaten!
Ihr werdet bald merken, dass mehr und mehr leute die nur mehr gegen infanterie einsetzen werden!

BruggiBW schrieb:
Was mich aufregt ist, dass sie die G3 und die Scar abgeschwächt haben. Das hat schon seine gründe warum die etwas stärker waren als die anderen Waffen, die hatten auch nur 21 Schuss im Magazin. Wenn sie die jetzt schlechter machen werden die Waffen völlig unattraktiv.

hab heute mit der scar gespielt und so gut wie keinen unterschied zu vorher bemerkt. wenn dice nicht gesagt hätte dass sie was verändert haben, hätt ich ws auch überhaupt nix bemerkt! der schaden auf mittlere und lange distanz is quasi gleich geblieben, nach meinem empfinden!
 
das mit der falschen sprachausgabe habe ich auch ^^

und die AA hatte die nicht schon alles aus der luftgeholt was ging ??? sowie das sie onhin OP ist hmm und persohnen fast 1shot wahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir lädt sich kein patch.
wenn ich manuell nach update suche sagt es
"Spiel ist aktuell"

wo ist der patch?
 
Nachdem ich mir hier mal so die Texte zur Meldung durchgelesen habe muss ich mich schon langsam Fragen was das ganze Genörgel von wegen Instabilität soll wenn das Gemeckere dann auch noch fast immer nur von Leuten kommt die in der Signatur damit prahlen wie toll sie ihren Rechner und ihre GraKa übertaktet haben. Das ist so als würde ich mich als Raucher über die Feinstaubbelastung beschweren. :rolleyes:

Und noch was zum Thema Origin=Spyware ?! gibt es einen guten Artikel in der aktuellen C´t auf Seite 42. Kurz zusammengefasst... viel Lärm um Nichts !
 
hatte in den letzten 90 minuten 3 abstürze seit dem patch (2x zu Fuß, 1x im Jet). natürlich hab ich auch übertaktet, aber vorher lief es doch auch super?!
das mit dem grünen flackern hab ich auch ab und zu, aber eigentlich nur auf kharg island (vor allem nähe bergspitze). habe noch den 11.8 catalyst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Changelog ist lang wirklich verändert hat sich gar. Doch das Squadsystem wurde noch etwas schlechter als es sonst schon war.
 
toll, habe gerade den patch installiert (ging ja automatisch) und seit dem bleibt das Spiel nach ca.2-3 min einfach stehen (standbild) muss dann Strg-Alt-Entf drücken und dann alles per Taskmanager schliessen.

Toller patch


.
 
kohelett schrieb:
Falsch. Helis sind zu stark. Das Problem ist nur, dass Publicspieler einfach kein Gefühl für Balancing haben. Es ist klar, dass du auf einem 64er Server direkt von 2 Stingern und Soflams gelockt wirst. Da wo es drauf ankommt, also im 8x8 Conquest sind der Heli und Jets gnadenlos. Gestern habe ich eine Runde gegen das Team von n!faculty gespielt und der Gunner alleine hat mit halbem Magazin komplette Tanks mit reactive armor zerlegt.
Und heute kommt der Nerf für .50 cal und Buff für Jets vs Inf x.x
Ähm, also so sollte es ja auch sein. Ein Apache z.B. wurde als Panzerjäger entworfen. Trotzdem hat
das nichts mit der Steuerung zu tun.
Noch dazu sollte man bei Spielen nicht unbedingt immer Spieler von Clans wie n!faculty mit dem Durchschnitt vergleichen.
 
wie lange hat bei euch der patchvorgang gedauert ? ich sehe nur im Game manager: installing game... der zieht doch nicht das ganze spiel neu ???
 
thes33k schrieb:
Selbst wenn Origin nur in seinen eigenen Gefilden bleibt, es kann trotzdem periodische Verzögerungen erschaffen, wenn es nunmal in Intervallen auf die HDD zugreift. Das ist auch einer der Gründe, wieso punkbuster in seinen ersten Jahren bei allen quake-Engine Titeln nicht unbedingt beliebt war.
Die Dateien werden doch nicht direkt von Festplatte gelesen. Die werden in den Arbeitsspeicher gemappt und dann regelmäßig aus dem Arbeitsspeicher gelesen. Das sind Zugriffe, die in Nanosekunden vonstatten gehen. Die Festplatte ist da gar nicht mehr im Spiel.
Die Zugriffe selbst sind nicht das Problem. Es ist höchstens die sonstige Arbeit, die Origin im Hintergrund verrichtet, die unnötig Prozessorleistung frisst. Meistens lässt sich dieses 1% aber auch noch irgendwo auf einem der Cores unterbringen, da die ja eh nie alle völlig ausgelastet sind. Man hat immer Kerne die Recheneistung frei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kemen schrieb:
Hallo,

bei mir lädt sich kein patch.
wenn ich manuell nach update suche sagt es
"Spiel ist aktuell"

wo ist der patch?

Bei mir findet er auch nichts
Ergänzung ()

Hat sich erledigt:

Patch wird gefunden und wird gerade heruntergeladen ;)
 
sag bescheid wenn du ohne probs spielen kannst nach dem patch, ich kann ja nicht mehr 1 min.spielen.
 
SP-937-215 schrieb:
Nachdem ich mir hier mal so die Texte zur Meldung durchgelesen habe muss ich mich schon langsam Fragen was das ganze Genörgel von wegen Instabilität soll wenn das Gemeckere dann auch noch fast immer nur von Leuten kommt die in der Signatur damit prahlen wie toll sie ihren Rechner und ihre GraKa übertaktet haben. Das ist so als würde ich mich als Raucher über die Feinstaubbelastung beschweren. :rolleyes:

Es ist bekannt, dass die Battlefield Reihe mit übertakteten PCs nicht so gut klarkommt. Das ist aber kein Grund, das auf die Rechner zu schieben. Wenn alles andere, inklusive 100% Auslastung des Systems (was ein Spiel nicht schafft) ohne Abstürze läuft und nur Battlefield abstürzt, dann liegt es klar an Battlefield.

DICE hat es anscheinend mal wieder geschafft, das Spiel mit einem Patch nicht zu verbessern, sondern mehr Fehler einzubauen als rauszunehmen.

Es ist nunmal einfach dreist, ein unfertiges und voller Fehler behaftetes Spiel zu verkaufen, was bei so vielen einfach abschmiert. Da ist es gerechtfertigt, dass die Kundschaft "rumheult"

Wenn du dir ein neues Auto kaufst, was ständig ausgeht, sich nicht starten lässt und ganz viele Kinderkrankheiten hat, die man schon in einer Testphase hätte entdecken können, dann würdest du auch rumheulen!
 
mein pc ist nicht übertaktet.
Selbst im singelplayer habe ich abstürzte.
 
Bei mir ist das grüne Flackern nun auch verschwunden und insgesamt läufts etwas flüssiger, hab aber auch nochmal die Grafiksettings bisschen runtergeschraubt (HD5850 + 11.11).
 
Hmm wie war das noch mit dem Beheben des Blacksreen Bugs? Seit dem Patch "sehe" ich nur schwarz.. ich könnt kotzen... ich höre den Sound und alles, aber das einzige was ich sehe ist die Frameanzeige von Fraps, wenn ichs denn anmache :-( vorher war alle gut^^ kaputtgepached für meine GTX295...
 
vor dem sch++++ patch lief BF3 bei mir ohne probleme

echt das ist das beste :kotz: BF was ich je hatte. :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben