• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dice kündigt PC-Patch für „Battlefield 3“ an

Evtl sollte ihr bei euch den fehler suchen und nicht beim Spiel, vllt ist eure hardware überlastet, euer ping zu hoch, das OC schlecht oder oder oder.

Erst dann könnt ihr euch über das Game beschweren.

Ach klar, vorher lief es ohne probleme und jetzt haben sehr viele probleme, die vorher keine hatten, genau darum sollen wir den fehler bei unserer hardware suche is klar. ich komme nicht mal mehr zum spielen, weil das drecks orgin die installation versaut hat beim updaten und über mobile netz nun 12gb laden ist ja sooo toll -.- manchmal frage ich mich ja ob leute überhaupt erst nachdenken, bevor sie was posten -..-

ich muss nun warten bis ich wieder ne standleitung habe um das zu laden, oder ich die cd des spiels finde in den ganzen umzugskartons... ob ich dannach weitere probleme habe im spiel wird sich zeigen. hoffe es mal nicht, den vorher lief bei mir alles tadellos, bis auf das grüne flakern und das server is full ding...

Hab ich geschrieben irgendwer ist hier d00f?

Es bestätigt sich aber immer wieder das zu 90% der Fehler vor dem Bildschirm kauert.

Wie oft hab ich hier in diesem und anderen Foren schon gelesen Spiel läuft nicht, raus kamm schlecht ausgearbeitet OC.

Ich freu mich aber jeden Tag das es Läuft und ich würde nen Monatslohn drauf wetten das bei 50% derer die es nicht vernünftig zum laufen kriegen OC dran schuld ist und es in normalen Zustand laufen würde.

@über mir : Du saugst und spielst über das mobile Netz?
Wenn ja kann man dir auch nicht helfen und reiß dich zusammen wenn du dich persöhnlich angegriffen fühlst ich piss dir auch nicht ans Bein.

Jaja JohnDoe du hast deine Meinung dazu eh schon in anderen Threads auch kundgetan, trotzdem geht das Spiel bei vielen nicht, und auch Leute die Ahnung haben wissen keinen Rat. Bei mir im Freundeskreis geht seit dem Update bei 2 Leuten nichts mehr, die haben ihre PCs garnicht übertaktet, weil sie garnicht wüssten wie das geht.
Also bitte freu dich einfach dass es geht, und hör auf hier Leuten unterschwellig Unterstellungen an den Kopf zu werfen. Bei mir rennt das Spiel auch wie ne 1, trotzdem poste ich hier nicht rum, dass das Problem vorm Bildschirm sitzt :freak:...

50% der Leute und wenn es da anders gestanden hätte würd ich dich auch ernst nehmen.
Origin, EA und Patch1 hin oder her es wird nur rum geheuelt da muss man auch was positives zu schreiben.

Deinen ersten Satz versteh ich leider nicht.

JohnDoe1982 schrieb:
Origin, EA und Patch1 hin oder her es wird nur rum geheuelt da muss man auch was positives zu schreiben.

Klar, wenn man 50€ für ein Spiel zahlt, welches im Vorfeld mit konspirativen Vetragsbestandteilen negativ auffällt, und beim Spielen ansich mit diversen Bugs für Unmut sorgt, sollte man natürlich zuerst mal was positives anmerken, dann den Fehler bei seinem System suchen (als ob das nicht sowieso jeder zwangsläufig machen müsste :freak:) und dann darf man sich beschweren?

JohnDoe1982 schrieb:
Erst dann könnt ihr euch über das Game beschweren.

Naja whatever, will hier jz eig keine persönliche Diskussion lostreten, nix für ungut idS. Wundere dich aber nicht wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen wenn du derartige Dinge schreibst ;).

Also ich spiele das Game seit Anfang an und ich hatte bis jetzt nicht ein Problem. Weder vor noch nach dem Patch. Mein System Läuft auch unter oc, bei mir schmiert das Game nicht ab, ich habe kein grünes flackern, nichts. Das läuft einfach einwandfrei. Blos diverse Bugs innerhalb des spiels habe ich auch bemerkt. Ich hoffe ein weiter Patch fixt noch mehr. :)

@über mir : Du saugst und spielst über das mobile Netz?
Wenn ja kann man dir auch nicht helfen und reiß dich zusammen wenn du dich persöhnlich angegriffen fühlst ich piss dir auch nicht ans Bein.

Ich hab eigentlich in der allgemeinheit geredet und nicht für mich. Den wenn du ja so fleissig die threads verfolgst, solltest du auch wissen, dass eben viele vor dem patch keine probleme hatten und nun NACH dem patch aber welche haben...

Ich will das spiel nicht schlecht reden. im gegenteil, seit langem nicht mehr so einen guten release start miterlebt. selber vorher keine/kaum probleme. auch ingame nur 2-3 verschmerzbare bugs. ich weiss auch nicht was olo für ingame bugs sonst meint.

fakt ist, das orgin meine installation zur sau gemacht hat. weder reparieren noch backup drüberziehen hat nichts gebracht. es wollte dann auch nicht von der CD aus installieren. ich hab dem ding eine chance gegeben, ich war oft der "beschützer" von orgin, da kannst du gerne das forum nach durchstöbern. aber ich hab die schnauze voll von dem ding, es ist genau so kacke wie steam. wer hätts gedacht -.-

ich habe extra die CD nun wieder aus den UMZUGSkartons rausgesucht. das UMZUG dings sollte eigentlich dein stichwort sein, wesshalb ich über mobiles netz surfe. und wie gesagt da 12gb runterladen ist nicht gerade cool, auch wenn ich gut 1mb/s hätte.

habs nun damit hinbekommen, orgin starten, download laufen lassen(in nen anderen ordner) dann orgin geschlossen, alle files vom alten ordner reinkopiert(ausser die exe) und orgin gestartet. download dann fortgesetzt und es sah dann plötzlich die files und hat dann nur noch das geladen, was es braucht. dannach lief es dann wieder. (bis auf nen "funktioniert nicht mehr" beim ersten start, was ich vorher auch nicht hatte, läufts gefühlt besser als vorher. mit nem 150er ping wegen handynetz kann ich dass aber noch nicht richtig beurteilen, zumindest sind die schräcklichen holper in dem flugzeug weg, welches von laggs verursacht wurde...)

also wo war den hier das problem? na bei orgin. schluss punkt.

für alle die probleme haben vor dem start: orgin neu installieren, BF3 neu installieren.

alle die beim start probleme haben, Antivir deaktivieren, verursacht probleme ohne ende -.-

alle die nach dem start probleme haben. tia keine ahnung, hab bisher noch keine lösung gesehen, gelesen etc. da wird wohl nichts um treiber update oder patch abwarten rumführen. so leid es mir tut.

greez

Der Offizelle Thread zum letzten Patch ist innerhalb eines Tages auf 10.000 Posts gestiegen (99% mit Beschwerden), das hat nix damit zu tun, dass die meisten User unfähig sind.
Hier liegt irgendwo der Fehler auf der Seite der Software, die irgend etwas gewaltig verbockt.

Auch wenn ich keine Probleme habe, mal davon abgesehen, dass die bf3.exe beim ersten Start crashed.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489475921097/

Hier wird schon vom nächsten Patch gesprochen: http://www.battlefield-inside.de/2011/11/24/inhalte-des-nachsten-battlefield-3-patches-bekannt/

bei mir haben sich, durch den Patch, die Ladezeiten beim 1. connecten zu einem Server massiv verlängert, ich betreibe kein OC und habe mein System Treibertechnisch auf dem neusten Stand...
auch beim Partyjoin bleibt immer mindestens ein Partymitglied hängen und kommt nicht auf den Server. Erst nach manuellem "hinterherjoinen" funzt das... manchmal sind sogar mehrere Anläufe nötig
Fehlermeldung immer "disconnected from the Server" -> toll

Das einzige was ich seit dem Patch bemerkt habe ist, dass das joinen eines neuen Servers ein wenig länger dauert. ANonsten hatte und habe ich bisher kein einziges Problem gehabt. Keine Probleme bei Updates, kein problem bei der Installation und noch keinen einzige Blackscreen.

Es gibt also auch Leute wo es absolut reibungslos funktioniert.

@mat2
es muss tnichtmal selbst übertaktet sein. Bei manchen, die eine vom Werk übertaktete Karte haben, haben sich probleme gelöst als sie die Karte auf Standardtakt zurückgeschraubt haben.

domidragon schrieb:
mich regt nur das drecks orgin aktuell so auf, dass ich am liebsten zu EA gehen und denen mal meine Meinungen sagen will, was ich von dem drecks ding halte.

Seit dem letzten Update bleibt Origin schön brav im eigenen Ordner, ist wohl noch keinem aufgefallen.
Es startet auch viel schneller als früher und man kann es auch so machen dass man einfach Battlelog startet und einem Server joint, erst dann startet Origin im Hintergrund.

Abgesehen davon geht mir die Bindung auch am Keks, wär ja was anderes wenn Battlelog in Origin integriert wäre...

@JohnDoe1982

Wenn also das Spiel garnicht erst startet(also nichtmal 3D Takt der GPU anliegt), dann liegt das an schlechtem?! OC... (Was ist bitte schlechter OC? - LoL) :freak:
Oder wenn jemand mit der Meldung "you were disconnected from ea" vom Server fliegt, liegt das ebenfalls an Taktraten von den Chips... :freak:

Selten so einen Blödsinn gelesen - bitte übertrage deine OC-Unfähigkeit nicht auf andere hier im Forum

Sach mal hast du noch Schlaf in den Augen kopier nicht das was du als Vorlage brauchst um nen Post zu schreiben.
Geschrieben habe ich :
50% bei denen es nicht läuft haben schlechtes OC zugrunde.
Und ja du Fuchs auch ne CPU kann man übertakten.
Keiner brauch mir hier zu erzählen, dass vor dem starten kein 3d profil aktiv ist. Das know i selber :)

Blödsinn!?! Und das schreibt einer mit nem Alienware NB

Zuletzt bearbeitet:
@JohnDoe1982

Dann erleuchte uns doch einfach mal mit dienem Wissen, was ist schlechtes oc? Und was hat das mit der Fehlermeldung you we're kicked from the server zu tun?

Leute hat echt keinen Sinn mit euch.

Selten sowas rechthaberisches, ignorantes und aggresives Verhalten gesehen wie hier wenns um BF3 und Origin geht.

Schlechtes OC:
Werte aus dem Internet übernehmen ohne es nicht oder unzureichend zu testen.
Kapiere nicht was daran nicht zu verstehen ist.
Ich hab hier keinen als unfähig hingestellt weil bei ihm kein Origin geht.
Wenn ihr es so verstanden habt wolltet ihr es auch so verstehen.
Die anderen sollten sich mal an die eigene Nase fassen anstat gleich über das Game zu nörgeln, ja ich bleib dabei zu 90% ist der Fehler vor dem Monitor.
Ich hab selber schon so einige Games durch etliche davon kurz nach dem release und bis auf eon zwei Bugs hatte ich noch keine Problem.
Ich kann mir das einfach nicht anders erklären, wie auch bei Millionen von Spielern gibt es ein paar 1000 bei denen es nicht läuft und dann soll das Spiel dran schuld sein? Nein ich glaube nicht.

Edit: Beim Kick würd ich auf den Server oder den Admin tippen!

Wer von uns ist jetzt ignorant und rechthaberisch?

Du kannst ja nichtinemal meine Frage beantworten was schlechtes OC ist.
WErte aus dem Internet zu übernehmen ohne zu testen wird ja wohl kaum zu oben genannten Fehlern führen sondern eher den PC Abstürzen lassen.

Du hast niemanden direkt als unfähig hingestellt sondern lediglich gesagt, das 90% der Fehler durch die Benutzer verursacht werden.
Inwiefern dass jetzt besser ist musst du mir aber nochmal erklären.

Kennst du den Begriff Seiteneffekte? Sehr beliebt in der IT. DU kanns tnicht wissen was auf den PCs der anderen Installiert ist. DU kannst auch nicht wissen inwiefern sich ein anderes Programm, welches nur einfach so im Hintergrun läuft, das Spiel beeinflusst. Ich weiß es sicherlich auch nicht. Allerdings einfach so über den Daumen zu brechen dass es am benutzer liegt, nicht am Spiel, finde ich frech.
Natürlich kann dies bei einigen Stimmen, bei vielen jedoch nicht.

Und deine "vorwurfsvolle" Art ist bestimmt genauso wenig hilfreich bei der Lösung der Probleme wie meine rechthaberische, ignorante und aggressive.

Gut man kann es nicht wissen, aber ahnen.
Und der 90% spruch kommt aus der IT ich leider nicht.
Ich denk da wohl zu einfach.
Aber willst du wirklich ausschließen das bei Millionen verkaufter Spiele die paar 1000 es rechtfertigen das Spiel zu beschuldigen.

Selbst hier bei CB gibt es genug User denen damit geholfen wurde einfach mal ihre Hardwaresettings zu überdenken und genau die sollten sich angesprochen fühlen.
Oder solche die es in der Sandbox laufen lassen, diejenigen die gebannt wurden weil sie legal illegal erworben haben.
Allein wenn das rausfallen würde, wäre dieser post nur 4 Seiten lang.

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen, die eine vom Werk übertaktete Karte haben, haben sich probleme gelöst als sie die Karte auf Standardtakt zurückgeschraubt haben.

Das ist mir bewusst. Bei meinen Fällen nicht der Fall.

Habe ich das irgendwo gesagt? Ich glaube nicht.
Ich komme, bzw bin inder IT beschäftigt. Es können einfach Fehler in Programmena auftreten ohne dass der Benutzer oder das Programm selbst etwas dafür kann - Seiteneffekte halt. Ich möchte lediglich darauf hinweisen dass es tatsächlich Probleme mit Origin und dem Battlelog und bf3 selbst oder auch punkbuster gibt und dass diese nicht umbedingt auf einen Fehler des Benutzers zurückzuführen sind.

Zurück
Oben