@über mir : Du saugst und spielst über das mobile Netz?
Wenn ja kann man dir auch nicht helfen und reiß dich zusammen wenn du dich persöhnlich angegriffen fühlst ich piss dir auch nicht ans Bein.
Ich hab eigentlich in der allgemeinheit geredet und nicht für mich. Den wenn du ja so fleissig die threads verfolgst, solltest du auch wissen, dass eben viele vor dem patch keine probleme hatten und nun NACH dem patch aber welche haben...
Ich will das spiel nicht schlecht reden. im gegenteil, seit langem nicht mehr so einen guten release start miterlebt. selber vorher keine/kaum probleme. auch ingame nur 2-3 verschmerzbare bugs. ich weiss auch nicht was olo für ingame bugs sonst meint.
fakt ist, das orgin meine installation zur sau gemacht hat. weder reparieren noch backup drüberziehen hat nichts gebracht. es wollte dann auch nicht von der CD aus installieren. ich hab dem ding eine chance gegeben, ich war oft der "beschützer" von orgin, da kannst du gerne das forum nach durchstöbern. aber ich hab die schnauze voll von dem ding, es ist genau so kacke wie steam. wer hätts gedacht -.-
ich habe extra die CD nun wieder aus den UMZUGSkartons rausgesucht. das UMZUG dings sollte eigentlich dein stichwort sein, wesshalb ich über mobiles netz surfe. und wie gesagt da 12gb runterladen ist nicht gerade cool, auch wenn ich gut 1mb/s hätte.
habs nun damit hinbekommen, orgin starten, download laufen lassen(in nen anderen ordner) dann orgin geschlossen, alle files vom alten ordner reinkopiert(ausser die exe) und orgin gestartet. download dann fortgesetzt und es sah dann plötzlich die files und hat dann nur noch das geladen, was es braucht. dannach lief es dann wieder. (bis auf nen "funktioniert nicht mehr" beim ersten start, was ich vorher auch nicht hatte, läufts gefühlt besser als vorher. mit nem 150er ping wegen handynetz kann ich dass aber noch nicht richtig beurteilen, zumindest sind die schräcklichen holper in dem flugzeug weg, welches von laggs verursacht wurde...)
also wo war den hier das problem? na bei orgin. schluss punkt.
für alle die probleme haben vor dem start: orgin neu installieren, BF3 neu installieren.
alle die beim start probleme haben, Antivir deaktivieren, verursacht probleme ohne ende -.-
alle die nach dem start probleme haben. tia keine ahnung, hab bisher noch keine lösung gesehen, gelesen etc. da wird wohl nichts um treiber update oder patch abwarten rumführen. so leid es mir tut.
greez