Die 20 Besten TV Serien Aller Zeiten

Ich habe die Begeisterung an Seinfeld nie verstanden, aber King of Queens bis Staffel 4 mit Jerry Stiller ist eine meiner Lieblingsserien.
 
Knerdi schrieb:
King of Queens hat mMn in dieser Liste nichts zu suchen.
Die einzigen Personen die ich da witzig finde sind Arthur und Doug, der Rest spielt seine Rollen einfach nur schlecht.
Ich finde das eigentlich nur Arthur auszuhalten ist, die anderen....

Knerdi schrieb:
TAAHM, HIMYM, Malcom Mittendrin kann man sich anschauen, ist aber eher sowas was man wenn einem langweilig ist mittags anschaut und kraftlos auf der Couch liegt.
Scrubs finde ich dagegen furchtbar, ist in keiner Weise witzig.

TBBT ist besser als viele reden.
Die erste 3 Staffeln sind Top, danach wird es nicht schlecht, aber es ist eben nicht mehr so gut wie früher.
Also ab dem Punkt, ab dem feste Beziehungen in ihr Leben treten.
Es werden einfach sämtliche Nerd-Klischees erfüllt die es gibt, und die Serie besitzt auch eine recht hohe Wissenschaftliche Genauigkeit was die Physik angeht.
Ist das beste was mittags auf P7 läuft, aber für die Liste reicht es doch bei weitem nicht.

Stimme dir damit zu, nur das ich sagen muss das Scrubs eindeutig besser ist als taahm.
 
pietMunzel schrieb:
Ich habe die Begeisterung an Seinfeld nie verstanden, aber King of Queens bis Staffel 4 mit Jerry Stiller ist eine meiner Lieblingsserien.

Seinfeld ist für mich eine der besten Comedyserien überhaupt. Der Humor ist einfach originall und absolut witzig. Ich kann mich nur immer wundern was Leute im deutschsprachigen Raum an King of Queens finden!? Für mich einfacher 0815 Humor mit Schauspielern die ihre Rolle teilweise einfach nur schlecht spielen (siehe die Ehefrau von der Hauptfigur) Natürlich mit der Ausnahme von Jerry Stiller. Also absolut nicht vergleichbar mit einer Serie wie Seinfeld.
 
Was ist denn das für ne Liste? Wo bitte bleiben "Xena: The Warrior Princess" und "Hercules: The legendary Journeys :D

Ne, Spass beiseite, ich finde die Liste irgendwie sinnlos. Man kann nunmal über Geschmack nicht streiten. Ich kann mit Serien wie Seinfeld (2.), The Sopranos (3.) oder The Wire (1.) absolut nichts anfangen. Wohingegen The X-Files (21.) mein absoluter Favorit ist. Andere Serien wie z.B. Dexter oder King of Queens (IMO lustiger als Seinfeld) tauchen gar nicht in der Liste auf.

Bevor hier jetzt die ganzen Seinfeld, The Wire und Soprano Fans kommen, und mir sagen wollen ich habe keine Ahnung: Ich habe die genannten Serien nie als schlecht bezeichnet, sie gefallen mir nur persönlich nicht. Deshalb erkenne ich den Sinn der Liste auch nicht wirklich, die jeweilige Qualität wird IMO von Mensch zu Mensch unterschiedlich beurteilt.
 
Wie gesagt, es ergibt keinen Sinn, vor allem wenn man dann die 100 genannten Serien als "beste" Serien bezeichnet.

Die Listen sind nichts anderes als Beliebtheitsranglisten von Fachleuten und von Fans. Da kannst du mir KOQ solange schlechtreden wie du möchtest, ich werde es immernoch besser finden als das langweilige Seinfeld. Und ich bin sicher es gibt viele die das genauso sehen, genauso wie es viele gibt die KOQ schlecht und Seinfeld gut finden.
 
Ripper055 schrieb:
Die Listen sind nichts anderes als Beliebtheitsranglisten von Fachleuten und von Fans. Da kannst du mir KOQ solange schlechtreden wie du möchtest, ich werde es immernoch besser finden als das langweilige Seinfeld. Und ich bin sicher es gibt viele die das genauso sehen, genauso wie es viele gibt die KOQ schlecht und Seinfeld gut finden.

Ich glaube es will dir keiner Koq schlechtreden und es ist auch ok wenn du es lustiger findest als Seinfeld (warum auch immer). Aber Seinfeld ist nunmal eine absolut einflussreiche und maßgebende Sitcom mit einem absolut originellen und einzigartigen Humor, damit kann man koq einfach nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KOQ ist ein Traum.. Seinfeld ist so fame, dass ich noch nicht einmal weiß was Seinfeld ist..
 
Zurück
Oben