pietMunzel
Cadet 4th Year
Ich habe die Begeisterung an Seinfeld nie verstanden, aber King of Queens bis Staffel 4 mit Jerry Stiller ist eine meiner Lieblingsserien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das eigentlich nur Arthur auszuhalten ist, die anderen....Knerdi schrieb:King of Queens hat mMn in dieser Liste nichts zu suchen.
Die einzigen Personen die ich da witzig finde sind Arthur und Doug, der Rest spielt seine Rollen einfach nur schlecht.
Knerdi schrieb:TAAHM, HIMYM, Malcom Mittendrin kann man sich anschauen, ist aber eher sowas was man wenn einem langweilig ist mittags anschaut und kraftlos auf der Couch liegt.
Scrubs finde ich dagegen furchtbar, ist in keiner Weise witzig.
TBBT ist besser als viele reden.
Die erste 3 Staffeln sind Top, danach wird es nicht schlecht, aber es ist eben nicht mehr so gut wie früher.
Also ab dem Punkt, ab dem feste Beziehungen in ihr Leben treten.
Es werden einfach sämtliche Nerd-Klischees erfüllt die es gibt, und die Serie besitzt auch eine recht hohe Wissenschaftliche Genauigkeit was die Physik angeht.
Ist das beste was mittags auf P7 läuft, aber für die Liste reicht es doch bei weitem nicht.
pietMunzel schrieb:Ich habe die Begeisterung an Seinfeld nie verstanden, aber King of Queens bis Staffel 4 mit Jerry Stiller ist eine meiner Lieblingsserien.
Ripper055 schrieb:Die Listen sind nichts anderes als Beliebtheitsranglisten von Fachleuten und von Fans. Da kannst du mir KOQ solange schlechtreden wie du möchtest, ich werde es immernoch besser finden als das langweilige Seinfeld. Und ich bin sicher es gibt viele die das genauso sehen, genauso wie es viele gibt die KOQ schlecht und Seinfeld gut finden.
Stizzler schrieb:Seinfeld ist so fame, dass ich noch nicht einmal weiß was Seinfeld ist..