Die 20 Besten TV Serien Aller Zeiten

Fringe wurde erst einmal genannt, warum eigentlich? Oder geht es nur um Serien, die abgeschlossen sind?

Fringe gehört schon jetzt zu meiner Lieblingsserie. Die Story ist genial, es vergeht keine Folge, in der der eigentliche Hauptstrang nicht fortgeführt wird. Jedes mal passiert etwas, was man nicht vorhergesehen hat. Bei Lost waren einige Folgen dabei, die langweilig waren, weil sie eher wie ein Lückenfüller gewirkt haben, nicht so bei Fringe.
 
Evil-Link schrieb:
Seinfeld, Fawlty Towers, Arrested Development, I Love Lucy. Das sind Sitcoms.


Begründung? Halt, stopp. Lass mich raten. Sie stehen in den Top 20, die irgendwelche Leute in den USA gewählt haben :p
Eine eigene Meinung hast du nicht? Kennst du die Serien wenigstens, oder hast du sie wirklich nur aus der Top 20 Liste abgeschrieben?
 
GiGaKoPi schrieb:
Begründung? Halt, stopp. Lass mich raten. Sie stehen in den Top 20, die irgendwelche Leute in den USA gewählt haben :p
Eine eigene Meinung hast du nicht? Kennst du die Serien wenigstens, oder hast du sie wirklich nur aus der Top 20 Liste abgeschrieben?

Lol. Natürlich kenn ich die Serien, als Comedy Freund sollte man die schon kennen. Aber meinetwegen, dann verpasse eben die guten Sitcoms und bleib so engstirning bei King of Queens.

Hier z.B. auch noch der Vergleich bei IMBD:

Seinfeld
9,0/10 mit 76801 Stimmen

Arrested Development
9,4/10 mit 93924 Stimmen

Fawlty Towers
9,0/10 22684 Stimmen

King of Queens
7,5/10 mit 27846 Stimmen

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.mojo schrieb:
ach das hab ich nicht gesehen. hab nur aufs datum des OP gekuckt, welcher von April diesen Jahres ist..

Sonst wäre die Serie mit Sicherheit dabei. GOT ist zur Zeit mit das beste was das TV zu bieten hat.
 
Der Geschmack von manchen Leuten hier ist schon sehr fragwürdig, ich meine wie kann mann im ERNST der Meinung sein das King of Queens, Tow and A Halfe Men, House MD., CSI, The Mentalist ect. zu den besten Serien gehören die jemals gedreht wurden... da kann man ja bloß noch lachen...
 
@BreakingBad: Nur leider kein Insider-Tipp mehr ;)

flo.ct schrieb:
Mir fehlt auf dieser Liste auf alle Fälle "The West Wing".
Und wenn wir dabei sind auch gleich Aaron Sorkins neue Serie "The Newsroom" (siehe auch Signatur ;) )

Die Serien richten sich halt an politisch interessierte, intelligente, linksliberale Zuschauer.
Keine Ahnung wieviele es davon im Ami-Land überhaupt gibt, also kein Wunder dass es bei einem User-Rating nicht nach oben kommt :evillol:
 
Ich sag nur M.A.S.H. Zwar noch aus dem 70igern, aber das tut der Serie (mit 255 Folgen a 25min) keinen Abbruch. Irgendwie hat die Serie ihren ganz eigenen Charme. Primär mehr eine Tragödie mit humoristischen Elementen, die den Sinn/Unsinn des Korea Krieges auf eine interessante, manchmal auch nachdenkliche Art und Weise betrachten ohne dabei unkomisch zu wirken. Nette Mischung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal die gesammte Top 50 Liste (Achtung! Die Liste ist von 2010, also ist Game of Thrones ect. nicht dabei....)

1. The Wire
2. Seinfeld
3. The Sopranos
4. The Simpsons
5. I Love Lucy
6. All in the Family
7. The Mary Tyler Moore Show
8. The Honeymooners
9. The Twilight Zone
10. Twin Peaks
11. Sesame Street
12. The Tonight Show Starring Johnny Carson
13. 60 Minutes
14. Saturday Night Live
15. M*A*S*H
16. Arrested Development
17. Hillstreet Blues
18. Monty Python's Flying Circus
19. The Ed Sullivan Show
20. The X-Files
21. Mad Men
22. Late Night with David Letterman
23. Cheers
24. Buffy the Vampire Slayer
25. Star Trek
26. Fawlty Towers
27. The Carol Burnett Show
28. Lost
29. ER
30. The Andy Griffith Show
31. The Dick Van Dyke Show
32. Law & Order
33. An American Family
34. The Larry Sanders Show
35. St. Elsewhere
36. The Prisoner
37. South Park
38. Freaks and Geeks
39. Friends
40. The Cosby Show
41. The Office UK
42. Your Show of Shows
43. The Fugitive
44. The West Wing
45. Roseanne
46. Frasier
47. Doctor Who
48. Gunsmoke
49. Battlestar Galactica
50. 24
 
Woh, bin immer noch total beeindruckt.

Hab jetzt in den letzten Wochen die kompletten HBO Miniserien Band of Brothers und The Pacific gesehen.
Einfach nur eine extrem gute historische Umsetzung, die einen wirklich mitreißt und nachdenklich stimmt.

Alles andere was ich bisher an Serien gesehen habe - vor allem das was man unter der Woche zur Prime Time serviert bekommt - verkommt im Vergleich bloß zum albernen Lacher.

Ich frage mich warum diese noch nicht genannt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir diese beiden Serien so gefallen, dann könnte Tour of Duty auch was für dich sein.
Eine in meiner Bestenliste.
 
Klasse, danke -oSi-.

Die sieht wirklich interessant aus, ich glaub die nächste Bestellung bei Amazon steht schon^^.
 
Meister Röhrich schrieb:
Klasse, danke -oSi-.

Die sieht wirklich interessant aus, ich glaub die nächste Bestellung bei Amazon steht schon^^.

Schon The Wire von HBO gesehen? Wird ja regelmäßig als Beste Serie aller Zeiten bezeichnet!
 
Ebenso genial finde ich King of the Hill.
Auf den ersten Blick ist die Serie ein Abklatsch von den ganzen anderen Ami-Serien, aber es ist mMn die einzige Serie die genau so im echten Leben sich abspielen könnte.

King of Queens hat mMn in dieser Liste nichts zu suchen.
Die einzigen Personen die ich da witzig finde sind Arthur und Doug, der Rest spielt seine Rollen einfach nur schlecht.

TAAHM, HIMYM, Malcom Mittendrin kann man sich anschauen, ist aber eher sowas was man wenn einem langweilig ist mittags anschaut und kraftlos auf der Couch liegt.
Scrubs finde ich dagegen furchtbar, ist in keiner Weise witzig.

TBBT ist besser als viele reden.
Die erste 3 Staffeln sind Top, danach wird es nicht schlecht, aber es ist eben nicht mehr so gut wie früher.
Also ab dem Punkt, ab dem feste Beziehungen in ihr Leben treten.
Es werden einfach sämtliche Nerd-Klischees erfüllt die es gibt, und die Serie besitzt auch eine recht hohe Wissenschaftliche Genauigkeit was die Physik angeht.
Ist das beste was mittags auf P7 läuft, aber für die Liste reicht es doch bei weitem nicht.


Vielleicht als Anmerkung noch: Das Beste was grad in Deutschland produziert wird ist mMn Switch reloaded.
Viele mögen es nicht, aber heute habe schon so gelacht wie lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben