Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die AMD r9 290x oder auf die neue AMD generation warten
Hallo ich hätte da ne frage und zwar habe ich ne amd r9 270x und die ist auch super aber langsam wirds zeit für was neues und da wollte ich fragen ob sich die 290x lohnt oder sol ich lieber noch 3-4 monate auf die neue generation von adm warten ?
Ps. Ich will keine nvidia karte weil ich sie mit dir 970 aktion nicht unterstützen will.
Erstmal danke an alle die mir geantwortet haben. Ich habe mich jetzt entschieden zu warten.
Dan habe ich noch ne frage gesehen zu meinen sistem:
Derzeit habe ich einen intel core i3 2120 prozessor aber den werde ich die nächsten wochen durch einen Intel Core i7-4790K ersetzen,dan das netzteil ist ein be quiet! Pure Power L8 modular Netzteil - 630 Watt,dann habe ich noch eine ssd bestellt und ich hab eine 1tb hdd und natürlich eine 270x grafikkarte.
Sagt *eigentlich* alles, daher einfach noch einige Monate gedulden & entsprechende Settings nutzen. Dann klappt es auch mit der Warterei ...^^
Übrigens, gut das Du auch dein System erneuern wirst ... :-)