iSight2TheBlind
Fleet Admiral
HongKong Fui schrieb:Sollte jemand den ich kenne mit dem Teil auftauchen, wird er in Gruppe böse ausgelacht für diese unnütze Geschmacklosigkeit.
Eine Uhr ist heutzutage Schmuckstück oder u.U. Statussymbol- dieser ultrahässliche Klumpen ist von beiden "Zwecken" Lichtjahre entfernt, [...]
1. Toller Freund bist du.
2. Mich erinnert die Apple Watch sehr an die Pulsar P2, gibt kaum eine Uhr die ich so sexy finde. Irgendwelche Analoguhren mit fünfzehn Ziffernblättern finde ich hässlich, da ist es mir völlig egal ob irgend ein Schweizer Uhrmacher Tage dran gesessen hat.
Dazu kommt noch, dass ein Statussymbol in der Regel einfach irgendetwas teures ist - ein fetter Hinweis darauf dass man Geld hat - und wenn ich mir eine Apple Watch Edition für 999€ oder 1499€ an den Arm schnalle trage ich damit genau so viel Geld am Arm rum wie jemand der sich eine analoge Uhr für 999 oder 1499€ an den Arm geschnallt hat.
Mir gefällt das Design sehr, es erinnert wie gesagt schon an die verdammt hübsche Pulsar P2 und ist im wahrsten Sinne des Wortes ein iPod, das Gehäuse sieht aus wie ein Pod, eine Kapsel. Mir gefällts.
Bleibt nur die Frage welche Version ich nehme, ob die Watch mit Saphirglas in Space Gray oder eigentlich lieber die Watch Sport in Space Gray - nur dass die kein Saphirglas besitzt, dafür aber leichter ist. Die Watch Edition kommt eh nicht in Frage, vom Preis abgesehen kann ich Gold als Farbe/Material für Schmuck einfach nicht ausstehen.