HerrRossi
Fleet Admiral
Das ist ja mal wieder ein Armutszeugnis für ASUS, den Kühler für die R9 290(X?) haben sie auch total verbockt.Bard schrieb:Das liegt daran:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal wieder ein Armutszeugnis für ASUS, den Kühler für die R9 290(X?) haben sie auch total verbockt.Bard schrieb:Das liegt daran:
Willst du wirklich viele Monate warten? Sicher wird es irgendwann eine neue, schnellere AMD-Grafikkarte für Spieler geben, aber wann das sein wird, steht in den Sternen. Du solltest aber mal testen, wie viele FPS deine CPU in den Spielen maximal liefern kann, es könnte gut sein, dass du für 144fps auch ins CPU-Limit kommst.scuronero schrieb:Unschlüssig bin ich mir nur ein bisschen wegen der Gerüchteküche, dass AMD nächstes Jahr die Navi GPU vorstellen wird (evtl nur für Business Kunden vorerst).
Da ist nichts kritisch, guck dir mal einen Test einer 1050 an Ich würde sogar nach einer gebrauchten 1050 ti für ~120,- € Ausschau halten, allerdings musst du dann darauf achten, dass dein Netzteil den passenden PCIe-Stecker hat, falls du keine Karte ohne zus. Stromanschluss findest. FSP baut in der Regel vernünftige Netzteile.Discovery_1 schrieb:Vielen Dank schon mal. Ich denke, bei der GTX 1050 wird mein NT zusammen brechen. Die 75W Stromverbrauch sind sicher schon kritisch.
HerrRossi schrieb:Willst du wirklich viele Monate warten? Sicher wird es irgendwann eine neue, schnellere AMD-Grafikkarte für Spieler geben, aber wann das sein wird, steht in den Sternen. Du solltest aber mal testen, wie viele FPS deine CPU in den Spielen maximal liefern kann, es könnte gut sein, dass du für 144fps auch ins CPU-Limit kommst.
klar, warum denn bitte nicht? gerade in kombination mit eher langsamem RAM ist der bei der singlethreadpower echt nicht überragend.scuronero schrieb:Beim Ryzen 1600 ins CPU Limit?
die restliche hardware ohne graka frisst über 250W?Discovery_1 schrieb:Ich denke, bei der GTX 1050 wird mein NT zusammen brechen. Die 75W Stromverbrauch sind sicher schon kritisch.