• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

Also ich spiele immer mit der RPD (oder M60E4 wenn ich mich wieder hochgearbeitet hab ;) ) mit red-dot und ich komme prima damit klar!

Promod:
M16 mit Schalli, Smoke und Deagel (Perks gibt es keine)
[Mit der M16 bin ich eben schon ziemlich geübt und der Schalli sorgt dafür, das der Gegner nicht weiss, wo genau ich stecke.]

Zombiemod:
M4 Pumpgun mit Griff, P90 oderMiniUzi mit Red-Dot- oder M249 SAW mit Red-Dot
Dazu 3x Splitter, Schnelles Nachladen und Extrembedingung und natürlich Gold Deagel für den Notfall.
[M4 macht einen guten Schaden, mit P90 und SAW kann man länger auf die Zombies drauf halten und mehrere Gegner vor dem nachladen fertig machen und die MiniUzi...hmm, die hab ich einfach mal ausprobiert und gesehen das es geklappt hat^^]

Snipermod:
R700 mit Deagel und entsprechender Camo (entweder Woodland, Desert oder Digital)
(Perks gibt es keine)
[neben der Barrett Kal. .50 meine Lieblingssniper. Hat zwar nur jeweils 4 Schuß sieht und höt sich aber besser an als die anderen. Die Barrett ist mir etwas zu protzig und die Druganov hatte ich früher mal. Da man aber im Promod keine Druganov auswählen konnte, trainier ich jetzt nur noch mit der R700]

Ansonsten im normalen Hardcoremodus gibt es den:

Ghost Fighter: G36C mit Schalli, USP .45 mit Schalli, 2xclaymore, Drohnenstöhrer und Totenstille
[Das absolut fieseste was es gibt, man hört mich nicht und man die Drohnen sind gegen mich auch wirkungslos^^]

Soldat: M16 mit Schalli, Deagel, 3xSplitter, Juggernaut (oder Spezialfeuerkraft) und Totenstille
[Schalli ist drauf um für Promod zu trainieren, Juggernaut um vor allem meine Clankollegen zu ärgern und die 3x Splitter für Nadespam, falls mal wieder einer campt und nicht raus kommen will. Totenstille erklärt sich von selbst]

So, das wären meine Lieblinge, mit denen ich fast täglich zocke^^

Hier ma meine momentane lieblingsklasse
- M4 mit silencer und red tiger
- stoppingpower = höhere durchschlagskraft
- stadyaim = besseres Zielen
- frag x3 :D

So, da mein CoD4 und PB endlich wieder richtig laufen, kann ich dann endlich mal mein Profil wieder hochspielen.^^

Bin atm bei 37 :-D

Meine jetzige Lieblingsklasse:

- M40A3 mit ACOG und Digital
- Claymore
- Patronendurchschlagskraft
- Tiefenwirkung

laeuft!^^

Patronendurchschlagskraft gibts nicht. wenn spezialfeuerkraft....läuft:lol:

DOCH

es gibt Durchschlagskraft (Tiefenwirkung) und es gibt Spezialfeuerkraft

Ich find z.b. das man den Schultergürtel garnicht braucht.
Wenn meine waffe leer ist nehm ich die Deagle wenn auch die leer ist Messer oder pack mir ne waffe von jemand anderem :D

EDIT:

Meine beste kombi. ist

MP5 mit Schalldämpfer, 3Granaten, Doppelschuss und Ruhige Hand

das gleiche find ich übrigens für jede MP gut :D

Zuletzt bearbeitet:
M40A3 mit ACOG und Blue Tiger stripes deagle
3x Frag
das mit dem langen sprinten
Fingerfertigkeit ( glaub ich ) oder Tiefenwirkung

SubZero1987 schrieb:
DOCH

es gibt Durchschlagskraft (Tiefenwirkung) und es gibt Spezialfeuerkraft

Ich find z.b. das man den Schultergürtel garnicht braucht.
Wenn meine waffe leer ist nehm ich die Deagle wenn auch die leer ist Messer oder pack mir ne waffe von jemand anderem :D

EDIT:

Meine beste kombi. ist

MP5 mit Schalldämpfer, 3Granaten, Doppelschuss und Ruhige Hand

das gleiche find ich übrigens für jede MP gut :D

er schrieb aber
- Patronendurchschlagskraft
- Tiefenwirkung
und so gib es das NICHT!

ähm klar? Des eine is rot des andere Gelb! Ich bnutz des auch immer...

Ich zocke meist S&D Hardcore und bin mit den Klassen eigentlich immer sehr erfolgreich

1.Scharfschütze: M40(normales Zielfernrohr)/2Clays/Fingerfertigkeit/Eisenlungen
2.MP:P90(Schalli)/2Clays/Spez.feuer/Ruhige Hand/ <<<<bringts voll
3.Sturmgwehr:M16A4(Schalli)/2clays/Drohnenstörer/Ruhige Hand/ <<<<bringts voll
4.Ak-47(Schalli)/C4/Spez.feuer/Ruhige Hand
5.M4(Red dot)/2Clays/Doppelschuss/Ruhige hand

Ruhige hand und Claymores sind eigentlich Standardt bei mir.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 522
Zurück
Oben