• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

Primärwaffe:
M4 Karabiner mit Rotpunktvisier (blaue Tigerstreifen)

Sekundärwaffe:
M9+Schalldämpfer

Spezialgranate:
Handgranate

dazu:
3 Splittergranaten, Fingerfertigkeit und Extrembedingungen

Die Kombination haut rein. :)
Man ist sowohl im Fern als auch im Nahkampf bestens gerüstet.
Vor allem im Hardcoremodus ist man sehr stark unterwegs. Dank den Perks besitzt man viele Granaten, ist lange am sprinten und lädt schnell nach. Kann von Vorteil sein, ist es auch. :)

Hm also ich spiel nur noch Hardcore...

Meist mit
G3 + Reddot + Deagle + Durchschlagskraft + Tiefenwirkung + 3 Granaten

Ansonsten fürs Snipern:
Barret + ACOG + Deagle + Eisenlunge + Drohnenstörer + Claymores

Wenn du nur HC spielst, dann lass doch Durchlagskraft und Tiefenwirkung weg, ein Schuss im HC ist mit der G3 sowieso in 99% aller Fälle ein sicherer Tod des Gegners

@ söLLa, also ich brauch ohne den perk mit der g3 zwei treffer...

Also eig hatte ich es ja schonmal getestet, aber ich hatte immer 2 Schuss gebraucht O_o
Muss ich nochmal gucken obs vllt seit dem aktuellen Patch anderst is...

Tiefenwirkung für bisschen durchs Gebäude bratzen ;)

Nein, selbst im HC braucht das G3 zwei Treffer für einen Toten. Es sei denn, Kopfschuss.

Ich zock zwar schon länger nicht mehr HC, aber im Normalfall bist du mit einem Schuss, im Extremfall 2 Schuss tot mit der G3.
Als Perks hatte ich immer Tiefenwirkung, 3x Splitter und Fingerfertigkeit, was also darauf keinen Einfluss nimmt. 3 Schuss sind eigentlich nur in NON HC notwendig. Oder evlt mit Schalldampfer auf größer Distanz.

Kann ich bestätigen, bin im HC-Modus auch öfters mit der G3 unterwegs, und als Zweitwaffe hab ich die/das/den Skorpion dabei...
G3 auf die Distanz, one shot - one kill.
Skorpion, wenn mal einer unerwartet vor mir steht. ;)

ich liebe die m249 saw mit reddot+rauchgranate+dröhnenstörer(nehme ich immer)+tiefenwirkung.sehr gute und machtvolle waffe und im nahkampf fast unschlagbar,weil sehr hohe schußfrequenz,power ohne ende und schießt durch wände.

ansonsten g36c und m4 mit gleicher kombi.

hardhunter schrieb:
Und im HC-Modus für den Gegner extrem nervtötend!

lösung: ihn schneller killen!

ganz einfach :P

Im 1vs1 sind die MG's ja nicht so stark, aber wenn Spieler mit einer MG durch Wände schießen und alles zerbohren, werd ich wütend.

BTW, die AK-74u ist ne nette Waffe für Leute, die im Nahkampf unscoped glänzen wollen.
Auf Distanz eher schwach.

also zum rushen und um hinter die gengerischen flanken zu kommen:

p90+schalldämpfer+höhere durschslagskraft ( deep impact , hab das auf engl. *gg* )+claymores+und meine stopping power... weil ich lauf dann z.B: crossfire außen rum... versuch hauptsächlich zu messern... gff. halt mit der p90 super im nahkampf und hört halt keiner... lauf durch, messer die gegnerischen sniper weg :D ... und bunker mich mit meinen mienen ein :P ... ist ne geile taktik ^^

und ansonsten sniper ich :

r700 , deep impact , claymores, stopping power, deagle ...

und teilweise auch mit der m4... auch gute waffe , aber grad keine ahnung wie die zusammengestellt ist ;D

Ich bin noch lange nicht lvl 55 und hab auch noch nicht alle Waffen (und Spielweisen, also Nahkampf oder Sniper) ausprobiert. Ergo noch nich 100%ig ausgereift ;)

Ich spiele immer Hardcore HQ mit folgendem:
M60
-Reflex Sight
-Handgranaten (SPlitter noch nicht frei...)
-Spezialfeuerkraft (+Schaden)
-Tiefenwirkung (+Durchschlag)

Wenn das eigene Team mal ne Drohne hat liefer ich so gut wie immer gleich die nächste nach. Arabische Wände sind dünn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele doch mit exotischen Zusammenstellungen rumlaufen :p

AK47, mit standard Visier
Deagle
Bandolier(Schultergürtel)
Stopping Power
Extreme Condition

CoD5:

STG44, Punkt Visier
Cal 47.
Bandolier
Stopping Power
Toss Back (mehr Zeit zum Granaten zurückwerfen :p)

Thompson mit Round Drum
Cal 47.
Bouncing Betty(Mine)
Stopping Power
Toss Back

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Waffen (s. Anhang) komme ich gut klar, je nach Laune wechsle ich die aber.

Anhänge

• gumpel@CoD4.jpg
    gumpel@CoD4.jpg
    130 KB · Aufrufe: 519
Zurück
Oben