-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung
- Ersteller sebastian_34
- Erstellt am
MERCILESS~Matze
Ensign
Ich würde zumindest mal folgendes versuchen: Lass dir von deinem Kumpel die MPData schicken, füge die in den players Ordner ein, starte das spiel gib deinen Code ein und beende es wieder. denn wieder starten, nun müsste er meckern wegen den Stats dass die zurückgesetzt werden. (wegen Code änderung) nun hast du MPData und MPData Corrupt im Players Ordner- Die Datei MPData löschen. Die Datei MPData Corrupt Umbenennen in MPData. Nun könnte es funktionieren.wenn nicht fängst du halt wieder von vorne an macht auch spass :-) bist doch schnell wieder auf rang 55. :-)
Gruss
Gruss
Zuletzt bearbeitet:
Jep habt ja recht es macht auch irgendwie Laune wieder von 0 anzufangen^^
ausserdem gersten ca 2 std gerockt und direkt mal 8 sterne kassiert.
ausserdem gersten ca 2 std gerockt und direkt mal 8 sterne kassiert.
[SL]mindfreak
Cadet 3rd Year
Meine Lieblingsklassen im Moment sind :
1:
M60E4 mit rp und digi (im HC ein schuss und man ist tot)
M1911.45 (die find ich am geilsten )
Handgranate ( danach noch ne splitter werfen )
Extra1: Splitter3
Extra2rohnenstörer o. Spezialfeuerkraft
Extra3:Tiefenwirkung (mit der Waffe und dem perk kommst de fast durch alles durch)
und 2:
G3 mint silencer und bts ( ein schuss im HC und man ist tot )
M1911.45 ( s.o.)
Handgranate ( s.o. )
Extra1: Munni o. Claymore(für gepimpte sniper)
Extra2rohnenstörer
Extra3:Tiefenwirkung
und 3:
M4 mit silencer und rts ( einfach geil )
M1911.45 (s.o.)
Handgranate (s.o.)
Extra1:Munni
Extra2rohnenstörer
Extra3:ruhige Hand (dann klappts auch auf dichter - mittlerer Distanz aus der Hüfte zu treffen )
P.S ich spiel auch nur HC
1:
M60E4 mit rp und digi (im HC ein schuss und man ist tot)
M1911.45 (die find ich am geilsten )
Handgranate ( danach noch ne splitter werfen )
Extra1: Splitter3
Extra2rohnenstörer o. Spezialfeuerkraft
Extra3:Tiefenwirkung (mit der Waffe und dem perk kommst de fast durch alles durch)
und 2:
G3 mint silencer und bts ( ein schuss im HC und man ist tot )
M1911.45 ( s.o.)
Handgranate ( s.o. )
Extra1: Munni o. Claymore(für gepimpte sniper)
Extra2rohnenstörer
Extra3:Tiefenwirkung
und 3:
M4 mit silencer und rts ( einfach geil )
M1911.45 (s.o.)
Handgranate (s.o.)
Extra1:Munni
Extra2rohnenstörer
Extra3:ruhige Hand (dann klappts auch auf dichter - mittlerer Distanz aus der Hüfte zu treffen )
P.S ich spiel auch nur HC
Disco Stu
Lieutenant
schweres MG in HC ist genauso low wie P90 in HC...
am besten noch auf vacant durch alle wände rotzen und hoffen das einer umkippt oder?
naja - jeder wie er mag...
mein derzeitiger favorit:
M403 + ACOG
Goldene Deagle
Stun-Nades (kA wie die auf deutsch heißen - die mittleren halt)
Stopping Power (Patronenschaden)
Staedy Aim (Ruhige Hand)
Bandolier (Schultergürtel)
damit kann man leute richtig übel nerven nur das ständige "scheiß aimbot, scheiß sniperscript"-gelaber nervt...
am besten noch auf vacant durch alle wände rotzen und hoffen das einer umkippt oder?
naja - jeder wie er mag...
mein derzeitiger favorit:
M403 + ACOG
Goldene Deagle
Stun-Nades (kA wie die auf deutsch heißen - die mittleren halt)
Stopping Power (Patronenschaden)
Staedy Aim (Ruhige Hand)
Bandolier (Schultergürtel)
damit kann man leute richtig übel nerven nur das ständige "scheiß aimbot, scheiß sniperscript"-gelaber nervt...
SchwippSchwapp
Banned
Disco Stu schrieb:nur das ständige "scheiß aimbot, scheiß sniperscript"-gelaber nervt...
poser
H0neyBe4r
Lt. Junior Grade
sebastian_34 schrieb:Hi Leute
Durch mein Systemwechsel musste ich COD 4 neu aufspielen.
Wie kann ich ein fremdes Profil das 55 Sterne ect hat auf mein Ordner einbinden?
besser gefragt was müsste mein Kumpel mir senden ,wie heist die Datei?
will da nicht wieder alle 55 Sterne sammeln.
CyA
Alternativ könntest Du ja auch einfach mal auf Custom Servern spielen, da steht einem meist von Beginn an alles zur Verfügung und Du spielst mal anderen Maps. Kanns eh nicht verstehen warum Leute wegen Ranked Gameplay immer nur die Standard - Maps spielen...
Musst Du halt im Filter so einstellen dass nur Custom Server gezeigt werden, default - mäßig werden nähmlich keine angezeigt...
Triple xXx
Captain
Mit ACOG treff ich überhaupt nicht und ich haße das Teil.
Ich zocke in letzter Zeit immer ohne. Früher hab ich nur Rotpunkt gezockt, mit dem man eigentlich am leichtesten zielen kann. Das ACOG ist auf kurze Entfernung sehr schlecht, weil man bei schnellen Bewegungen den Gegner schnell aus den Augen verliert.
Aber die Waffen sind großteils gewohnungsbedürftig. dh jeder hat seinen Lieblings - Combo mit der er am Besten trifft. Ein paar Noobwaffen kann man aber komplett vergessen, wie zB die P90 oder die Mini Uzi.
Ich zocke in letzter Zeit immer ohne. Früher hab ich nur Rotpunkt gezockt, mit dem man eigentlich am leichtesten zielen kann. Das ACOG ist auf kurze Entfernung sehr schlecht, weil man bei schnellen Bewegungen den Gegner schnell aus den Augen verliert.
Aber die Waffen sind großteils gewohnungsbedürftig. dh jeder hat seinen Lieblings - Combo mit der er am Besten trifft. Ein paar Noobwaffen kann man aber komplett vergessen, wie zB die P90 oder die Mini Uzi.
Triple xXx
Captain
Das ist nicht nur meine Meinung, aber egal.
Es sind für mich Noobwaffen, da großteils Noobs sie nutzen.
Genau wie den Granadelauncher oder den Rocketlauncher.
Die Waffen haben überhaupt keinen Durchschlag und sind nur auf sehr geringe Entfernung tödlich.
Und selbst da streuen sie extrem. Und wenn man Liga oder ähnliches zockt, dann findest du solche Waffen gar nicht, weil sie einfach zu schlecht sind.
Dein Gegner hat dich schon lange ungeräumt, bevor du ihn mit so einer Waffe kalt machst.
Es sind für mich Noobwaffen, da großteils Noobs sie nutzen.
Genau wie den Granadelauncher oder den Rocketlauncher.
Die Waffen haben überhaupt keinen Durchschlag und sind nur auf sehr geringe Entfernung tödlich.
Und selbst da streuen sie extrem. Und wenn man Liga oder ähnliches zockt, dann findest du solche Waffen gar nicht, weil sie einfach zu schlecht sind.
Dein Gegner hat dich schon lange ungeräumt, bevor du ihn mit so einer Waffe kalt machst.
Triple xXx
Captain
Nicht jeder der schlechter ist ist ein Noob.
Aber diese Diskussion führt wohl zu nichts, denn so wie es aussieht bist du da andere Meinung, oder?
Wollt nur sagen, das man in der Liga solche Waffen eigentlich nie findet, weil sie schlecht sind.
Und auf Public Servern nutzen sie eben oft Leute die nicht viel Ahnung vom Game haben und alles durchprobieren.
Aber egal, das kann jeder sehen wie er will.
Schließlich zählt beim Zocken der Fun und ab und zu ein Sieg ist sicher auch anstrebenswert
Aber diese Diskussion führt wohl zu nichts, denn so wie es aussieht bist du da andere Meinung, oder?
Wollt nur sagen, das man in der Liga solche Waffen eigentlich nie findet, weil sie schlecht sind.
Und auf Public Servern nutzen sie eben oft Leute die nicht viel Ahnung vom Game haben und alles durchprobieren.
Aber egal, das kann jeder sehen wie er will.
Schließlich zählt beim Zocken der Fun und ab und zu ein Sieg ist sicher auch anstrebenswert
Disco Stu
Lieutenant
P90 = noobwaffe, da großes magazin, extrem hohe schußfrequenz, relativ hoher damage, passable streuung wenn sie angelegt is - klassie spray'n'pray waffe - vorallem in HC is das ding die pest weil man einfach nur dauerfeuernd überall durchholzen kann
zudem hat die P90 n glitch...
zudem hat die P90 n glitch...
[SL]mindfreak
Cadet 3rd Year
ja ? was denn für einen
ehrlich gesagt hab bis jetzt noch keinen einzigen glitch oder glitcher gesehen ( wenn du so was ähnliches meinst )
hört sich bestimmt noobig an : ich habs aus fun ma versucht und auf youtube ma en paar glitches angeguckt ( angeblich funkts das ohne oldschool hack , aber bei mir hauts einfach nich hin außer einen auf backlot ^^ )
persönlich find ich das aber total behin**** ( meine meinung )
ehrlich gesagt hab bis jetzt noch keinen einzigen glitch oder glitcher gesehen ( wenn du so was ähnliches meinst )
hört sich bestimmt noobig an : ich habs aus fun ma versucht und auf youtube ma en paar glitches angeguckt ( angeblich funkts das ohne oldschool hack , aber bei mir hauts einfach nich hin außer einen auf backlot ^^ )
persönlich find ich das aber total behin**** ( meine meinung )
Man muss nur wissen wie man mit einer P90 oder einer Uzi umzugehen hat und dann ist sie auch keine Noob-Waffe mehr.. Die P90 nutze ich eher selten aber mal aus Langeweile mit ihr spielen ist recht amüsant, man sollte nur nicht dauernd feuern sondern eher die Taktik Ziel-Schuss-Ziel-Schuss wählen Die goldene Uzi nutze ich im moment ziemlich häufig, mit 2 Clays, Overkill + G3 und der ruhigen Hand, in S&D (zugegeben wieder HC) gehts ab wie Sahne^^ Das bei der P90 alle "noob" rufen ist ja schon lange bekannt, zur Uzi finde ich es ein wenig lachhaft ich meine, wenn die waffe doch eh nicht trifft, bzw. zu wenig Durchschlag hat dich zu töten wieso beschwerst du dich dann über sie? Normalerweise müsstest du doch alle wegaimen^^
[SL]mindfreak
Cadet 3rd Year
mehr oder weniger so fin ich das auch ,
ich use im moment auch die mini uzi mit tiefenwirkung , drohnenstörer und munni o. claymores
und im HC ist die SO geil
ich use im moment auch die mini uzi mit tiefenwirkung , drohnenstörer und munni o. claymores
und im HC ist die SO geil
derTrudi
Cadet 4th Year
stimmt triple, die diskusion führt zu nichts da haste nochmal schnell die kurve bekommen
und div. waffen wurden aus "der" liga rausgenommen aus anderen gründen und nicht weil zu angeblich zu schlecht sind und selbst wenn, auf public kann jeder das wählen was zur verfügung steht
aber wer sind eigendlich leute " die nicht viel Ahnung vom Game haben " ?
bzw. darf man nicht mal alle waffen durchprobieren und ne weile mit spielen ?
auf was ich hinaus will ist eigendlich immer dieses rumgeheule mit "du noob", "noobwaffen" usw.
sowas fäng hier im forum an und geht aufen server weiter, wo einem irgendwie indirekt immer irgendwelche spielweisen oder auch waffen ( die ja nicht gern gesehen sind zb. p90, uzi ) aufgezwungen werden
weil man ja auch, wie du im letzten satz schon sagtest, fun haben möchte
es wurden schon oft genug leute von servern gekickt, weil dem admin nunmal die pumpgun nicht gefallen hat, die ihn immer weggemacht hat
und div. waffen wurden aus "der" liga rausgenommen aus anderen gründen und nicht weil zu angeblich zu schlecht sind und selbst wenn, auf public kann jeder das wählen was zur verfügung steht
aber wer sind eigendlich leute " die nicht viel Ahnung vom Game haben " ?
bzw. darf man nicht mal alle waffen durchprobieren und ne weile mit spielen ?
auf was ich hinaus will ist eigendlich immer dieses rumgeheule mit "du noob", "noobwaffen" usw.
sowas fäng hier im forum an und geht aufen server weiter, wo einem irgendwie indirekt immer irgendwelche spielweisen oder auch waffen ( die ja nicht gern gesehen sind zb. p90, uzi ) aufgezwungen werden
weil man ja auch, wie du im letzten satz schon sagtest, fun haben möchte
es wurden schon oft genug leute von servern gekickt, weil dem admin nunmal die pumpgun nicht gefallen hat, die ihn immer weggemacht hat
Triple xXx
Captain
@söLLa
Man kann mit jeder Waffe ordentlich abgehen, da hast du recht.
Aber in HC gehts deutlich einfacher. Ich zock diese Waffen eigentlich gar nicht mehr.
@derTrudi
Natürlich kann man die Waffen ausprobieren, für was sind sie den da.
Aber wenn man erfolgreich zocken will ist es mit solchen Waffen deutlich schwieriger in den meisten Bereichen. Auf kurze Distanzen hab sie natürlich ihre Vorteile.
PS:
Hab alle goldenen Waffen und Herausforderungen, was natürlich heißt, das ich 150 Headshots mit jeder von den "Noobwaffen". Und das dauert seine Zeit, wenn man es auf normale Art macht.
Man kann mit jeder Waffe ordentlich abgehen, da hast du recht.
Aber in HC gehts deutlich einfacher. Ich zock diese Waffen eigentlich gar nicht mehr.
@derTrudi
Natürlich kann man die Waffen ausprobieren, für was sind sie den da.
Aber wenn man erfolgreich zocken will ist es mit solchen Waffen deutlich schwieriger in den meisten Bereichen. Auf kurze Distanzen hab sie natürlich ihre Vorteile.
PS:
Hab alle goldenen Waffen und Herausforderungen, was natürlich heißt, das ich 150 Headshots mit jeder von den "Noobwaffen". Und das dauert seine Zeit, wenn man es auf normale Art macht.