• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

Public bolzen TDM Hardcore:

Perks:

Totenstille
Drohnenstörer
3 Nades, 1 mal Flash

Waffen:

G36c (scoped)
G3 (scoped)
P90 (silenced)
irgendne spasswaffe wenn mir langweilig is (scoped)

Stats schwanken von 65:20 zu 100:20

personal record: 167:25 bei limit 3000 Punkten auf dem Server

Denke, meine Kombi läuft ganz gut...

Bin mehr der Rusher

Hi,
spielst du nur pub oder pcw, bzw. cb oder esl?
cb oda esl = promod, pam4
Nimm ne ak47 oder ne aku (standert) zum offensiven playen.
Scope wenn de genug skill hast (auf promod mit snipfix leichter)
Auf die häufig angesprochene G3 halt ich nix (kannste nur def. playen)
mfg BABUN (bei weiteren fragen xfire=babun2608)

mich würde mal interessieren ob in der esl das bunnyhopping erlaubt ist?

Es ist zumindesten nirgends verboten worden...
Allerdings wird "Bunnyhopping" nicht sehr unter ambitionierten Spielen geachtet.
Wenn man skilled ist trifft man auch einen gegnerischen "herumspringenden Hasen" ;)
mfg BABUN

gibt es vieleicht die möglichkeit ein cod 4 esl match im giga fernseh zusehen?

oder wo kann man sonnst mal ein match anschauen

Giga TV ist leider nur bei CSS oder CS1.6 matches möglich. (brauchst allerdings ein premium acc.)
Die einzige und gute Möglichkeit ein match nachträglich anzusehen ist per demo (record).
Demos kannste u.a. auch auf esl.eu downloaden.
Die demo musste dann in ein vorhandenen Mod kopieren, unter dem Unterordner ("demos"), den du selbst erstellen musst.
Dannach musste cod4mpexe starten und den mod auswählen wohin du die demo kopiert hast.
Zum schluss nur per Konsolenbefehl starten.
mfg BABUN

G36c (scoped)
G3 (scoped)
P90 (silenced)

was bedeutet scoped und silenced ? ? ?

silenced = Schalldämpfer
scope = ACOG?

Ist nach meiner Meinung und vielen anderen ambitionierten Spielern nicht notwendig, bzw. schwachsinnig.
Wenn du pcw's oder wars spielst, kannst du es nicht wählen.
Außerdem verliert sie durchschlagkraft -> HITBOX (sliced) und verzieht mehr (scoped).
mfg BABUN

Das ACOG-Visier macht die Waffe meiner Meinung nach sowieso nur schlechter. Erste Wahl ist für mich meist das Reflexvisier; Wo das hinzeigt, triffet es auch :daumen:

Wie sieht das überhaupt mit Tiefenwirkung und den MGs aus? Ohne Tiefenwirkung treff ich mit den Geräten schon die Gegner durch drei Häuserwände :D. Bringt das bei MGs überhaupt einen Vorteil? Hat das jemand schon ausprobiert?

Tiefenwirkung bringt nur, dass die Waffen durch Wände genauso präzise und stark wirken wie sonst auch, sodass es keinen Unterschied macht, ob man jetzt einen Feind hinter oder vor der Wand beharkt (glaube ich). :utminigun:
Tiefenwirkung lohnt daher nur, wenn man wirklich viel und gerne durch Wände schießt :lol:

Ich habe eine kurze Frage an erfahrene Zocker: Ist die Feuerkraft des G36 ohne Feuerkraft Perk in etwa identisch mit der des M4 MIT diesem Perk?

tiefenwirkung verdoppelt den schaden durch die wand

g36 und m4 müssten den gleichen schaden machen, egal ob perk oder nicht

das g36c macht ca ein viertel mehr schaden als das m4...da gibbet ja immer ne kleine tabelle, wo schaden, genauigkeit, etc. der Waffe angezeigt werden wenn man die waffen auswählt.

Mossos schrieb:
das g36c macht ca ein viertel mehr schaden als das m4...da gibbet ja immer ne kleine tabelle, wo schaden, genauigkeit, etc. der Waffe angezeigt werden wenn man die waffen auswählt.

Eben. und ich wollte eben wissen, ob dieses Viertel mehr Schaden dem Perk "Stopping Power" entspricht.

DerBashorBauer schrieb:
Eben. und ich wollte eben wissen, ob dieses Viertel mehr Schaden dem Perk "Stopping Power" entspricht.

Ich hoffe mal, du meinst damit "Speziafeuerkraft" (Ich weiß, die Übersetzung ist enorm dämlich: Martyrium statt Märtyrertum, Eliminator statt letzter Widerstand usw.)
Und ich finde, es ist egal, was im Klasseneditor oder auf i-welchen Internetseiten steht, was zählt, ist das Gefühl im Spiel. Und da meine ich, dass dieses Viertel mehr Schaden ca. dem Perk entspricht :daumen:

Zurück
Oben