• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

Laut COD4 "Ingame-Beschreibung" soll doch nur die Reichweite sinken oder? Müsste man mal ausprobieren, kann ich aber grad nich. Morgen erst, oder jemand anderes überprüft das mal schnell.:)

MFG

Naja... Schaden und Reichweite ist bei CoD 4 so eine Sache...
Im Hardcore Modus töte ich mit meiner G3 (Silenced) alles mit einem schuß über die gesamte Map es sei den der jenige benutzt juggernaut.
(Reichweite: Ganze Map / Schaden: Ausreichend)
die MP5 Silenced geht auch noch genug ab.
Es liegt halt immer am einsatzbereich.
Ich bin im Moment so auf dem Trip sehr viel zu rennen (MP5) und wenn ich dann doch mal sitzen bleiben will wechsel ich eine genauere Waffe (G3).
das ganze dann halt in kombi mit Sprengkommando und Totenstille.

Also ich nutze meistens im HC modus die AK-47. Hab 2 slots mit ihr belegt.
1. AK-47 ohne alles ^^
2. AK-47 Zielvernrohor.

Mit dieser waffe Kann man auch über die gesamte Map killen wenn man den Trifft :D
Aber die Waffe ist dafür auch im Nakamf oder auf Mittlere entfernung zu gebrauchen da sie auch relativ schnell schießt.

Also ich finde die AK ist eine der Waffen mit der höchsten streuung wo gibt in CoD4

was nicht unbedingt heißt, dass sie schlecht ist. wenn man mit umgehen kann geht die AK ab wie nichts ;)
hatte ich auch mal ne zeit, komm jetzt allerdings nicht mehr mit klar...

Scorpion (ohne alles, red dot und acog sind mist)
- Schultergürtel
- Fingerfertigkeit
- Totensille

funktioniert prima. hätte ich selbe rnich gedacht, hab alle MPs eigentlich von anfang an eher gemieden :D

Ich hab gerade das G3 für mich entdeckt. Die Tötet mit einem schuss, selbst wenn du den Feind am Fuß triffst. Ist verdammt präzise und man killt über die gesamte map.
Dazu dann noch so n Zielvernrohr und ab geht die post. Ist aber leidern nicht im Nahkampf zu gebrauchen dafür hab ich dann noch die Mini-Uzi.

G3 kann man schon im Nahkampf benutzen wenn man einen schnellen Zeigefinger hat^^ Eigentlich habe ich mit ihr keine Probleme ;)

Jackson schrieb:
Scorpion
- Schultergürtel
- Fingerfertigkeit
- Totensille

funktioniert prima. hätte ich selbe rnich gedacht, hab alle MPs eigentlich von anfang an eher gemieden :D

Hab die Kombi mal getestet.
Nach kurzer einspielphase kam ich damit sehr sehr gut klar!
Macht spaß ;-)

söLLa schrieb:
G3 kann man schon im Nahkampf benutzen wenn man einen schnellen Zeigefinger hat^^

Oder schnell zielt ;-)
Klar unterliegt man damit ab und an im Nahkampf.
Aber wenn man gut / Schnell zielt tötet man 80-90% der Gegner bevor Sie an dir dran sind.
Von dem Rest kann man mit sicherheit noch ein Paar im nahkampf killn (halt mit der G3 oder Pistol).
Und ab und an hat man halt pech.

Ich spiel in letzter Zeit immer folgende Kombination, damit ich für die Liga mit Pam Mod trainieren kann.

AK-47
Rotpunktvisier
Rauchgranate

Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Lauschangriff

Die ersten 2, da es die einzigen sind die man im Pam Mod nutzen kann und da es das Dritte gar nicht gibt, nehm ich das sinnlose Lauschangriff, was im Prinzip auch keine Wirkung hat.

Bevor ich im Clan gezockt haben, hab ich immer folgendes gespielt

AK-47 (Golden :D)
Rotpunkt
Rauchgranate

3x Splitter
Fingerfertigkeit
Tiefenwirkung

Hab mal eine Frage:
Gestern hat mit mein Clankollege erklärt, das ich mir das Rotpunktvisier abgewöhnen soll, da es Nachteile hat.
Es dauert länger, bis er zielt (wenn man Rechte MT drückt) und auf Entfernung ist es schlechter, da es mehr verzieht.

Was meint ihr dazu? Hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Triple xXx schrieb:
Hab mal eine Frage:
Gestern hat mit mein Clankollege erklärt, das ich mir das Rotpunktvisier abgewöhnen soll, da es Nachteile hat.
Es dauert länger, bis er zielt (wenn man Rechte MT drückt) und auf Entfernung ist es schlechter, da es mehr verzieht.

Mit Reddot Ziele ich auch länger (weil ich genauertreffen will) Ohne drück ich meist ab wenn der Gegner grob anvisiert ist.
Dass das Reddot verzieht ist mir allerdings noch nicht aufgefallen

@|GorE|Priest
Ich meine nicht, das ich länger zielen.
Sondern das es einfach länger dauert, das wenn ich rechte MT drücke das Visier Zielbereit ist.
Und das ist anscheinend mit Rotpunkt länger und mit ACOG noch deutlich länger (aber das ist ja sowieso völlig sinnlos :D).

Das kann ich mir ja noch vorstellen, aber das es auf Entfernung irgendwie mehr verreist ist komisch.
Und darum hab ich gefragt, ob ihr diese Erfahrung auch gemacht habt.

Weil nur wegen ein paar Milisekunden geringer Anvisierzeit leg ich das Rotpunktvisier nicht ab :D.

Ds liegt ja auch immer mi tan der Waffe!
Bei der G3 zum beispiel denke ich nicht das das Reddot verreisst da diese Waffe genau wie die m14 einfach sehr genau sind.
Bei der AK kann ich mir das schon eher vorstellen.
Wobei das halt nicht vom Reddot abhängt sondern von der Waffe.

Am meisten Sinn macht das Reddot eh bei den beiden pumpguns :lol: *duckweg*

@|GorE|Priest
Das ist klar, hängt natürlich von der Waffe ab.
Bei Einzelfeuerwaffen (G3, ...) fällt das natürlich dann noch deutlich weniger auf, da man sowieso nach jedem Schuss neu aimt und abdrückt. Und da diese Waffen auf Distanz sowieso gut sind fällts noch weniger auf.

Bei den MPs ist der Unterschiede (Rotpunkt oder nicht) wahrscheinlich am größten.

@ALL
Aber bei der AK ist das noch keinem aufgefallen?
Weil was anderes wie AK oder M4 schieße ich nur selten und wenn überhaupt in Funservern.

kann man eigentlich das G3 effektiv mit perks tunnen?

oder ist das G3 von hause aus ausreichend?

c Ya

also im hardcore modus brauchst du kein die feuerkraft-verbessernden perk
lieber drohnenstöhrer oder fingerfertigkeit

also einer meiner favs ist : m4 mit Shalldämpfer :) ich nehm dazu dann noch SChultergürtel , schnelles nachladen o. Spezialfeuerkraht , tiefenwirkung o. ruhige hand ( falls ma einer plötzlich vor dir steht ^^ ) ist nützlich bei HC und anderen modis

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele immer so:
-M40A3 standart (woodland cammo)
-Gold Desert Eagle

perks:
-2x Claymore
-UAV-Jammer
-Steady Aim

damit hockt man sich auf der map "Overgrown" in nen bush rein und ballert alle ab, habe durchschnittlich ein K/D von 10:1.

auf anderen maps:
-G36C + Red Dot
-M82

Perks:
-Bandolier
-Overkill
-Extreme Conditioning

Greetz

weis einer wo man cod 4 verkaufen kann ?

finde da kein portal kein ebay und auch kein amazon, es muss doch ne möglichekeit geben original spiele ab 18 jahre zu verkaufen?

C ya

Wieso? Bei Amazon kannst es doch verkaufen. Hab ich auch gemacht. Kostet zwar n Haufen Gebühren, aber wenn dus loswerden willst is das die leichteste Sache.

MFG

Zurück
Oben