-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung
- Ersteller sebastian_34
- Erstellt am
@Katan geile Kiste^^
Das ist ja mal ne Ansage für realistischen Spielspass und kein hüppen und anspringen am besten noch den Chat deaktivieren damit die Kiddis kein flame mehr rausspucken können^^
einige bsp wie spawncamper ( aber irgendwo spawn und sofort getötet werden is i.o)
pS:kennt ihr server wo nur Herrschaft läuft und ein wo nur S&D laufen ohne das sich die mods nach jeder Map ändern?
währe euch dankbar
c y a seba
Das ist ja mal ne Ansage für realistischen Spielspass und kein hüppen und anspringen am besten noch den Chat deaktivieren damit die Kiddis kein flame mehr rausspucken können^^
einige bsp wie spawncamper ( aber irgendwo spawn und sofort getötet werden is i.o)
pS:kennt ihr server wo nur Herrschaft läuft und ein wo nur S&D laufen ohne das sich die mods nach jeder Map ändern?
währe euch dankbar
c y a seba
|GorE|Priest
Lieutenant
is ja auch richtig so.
Mach ich nich anders wenn bei uns aufm server wer is der mir aufn sack geht weil er sich grundsätzlich an keine Regeln hält fliegt er.
Kommt er wieder und beschwert sich war das sein letzter auftritt auf dem Server, es sei denn es war ne Begründete beschwerde... meistens sind es aber nur beschimpfungen =P
Ich lese ständig "scheiß Server" oder "was für n Kack Modus" oder "ich hasse Hardcore" und frage mich jedes mal was diese Leute auf den entsprechenden Servern zu suchen haben....
Geil sind auch Spieler, die einem Spiel joinen und direkt n Vote für ne andere Map/spieltyp machen.
Mach ich nich anders wenn bei uns aufm server wer is der mir aufn sack geht weil er sich grundsätzlich an keine Regeln hält fliegt er.
Kommt er wieder und beschwert sich war das sein letzter auftritt auf dem Server, es sei denn es war ne Begründete beschwerde... meistens sind es aber nur beschimpfungen =P
Ich lese ständig "scheiß Server" oder "was für n Kack Modus" oder "ich hasse Hardcore" und frage mich jedes mal was diese Leute auf den entsprechenden Servern zu suchen haben....
Geil sind auch Spieler, die einem Spiel joinen und direkt n Vote für ne andere Map/spieltyp machen.
LoneDruiD
Lieutenant
Meine Klassen:
M4 Karabiner+Acog,USP 45 Schalli(Spezialfeuerkraft,Tiefenwirkung,Claymore
RPD+Griff,USP 45(Doppelschuss,Tiefenwirkung
Barret Kal.50,USP 45(Claymore,Drohnenstörer,Totenstille
G36C+Acog,USP 45(Claymore,Drohnenstörer,Ruhige Hand
M4 Auto.Schrotflinte,USP 45(Sprengkommando,Juggernaut,Extrembedingungen
Meisten auf dem [CB] Overkill Server unterwegs
Bleibt bei jeder Map gleich
Mfg
M4 Karabiner+Acog,USP 45 Schalli(Spezialfeuerkraft,Tiefenwirkung,Claymore
RPD+Griff,USP 45(Doppelschuss,Tiefenwirkung
Barret Kal.50,USP 45(Claymore,Drohnenstörer,Totenstille
G36C+Acog,USP 45(Claymore,Drohnenstörer,Ruhige Hand
M4 Auto.Schrotflinte,USP 45(Sprengkommando,Juggernaut,Extrembedingungen
Meisten auf dem [CB] Overkill Server unterwegs
Bleibt bei jeder Map gleich
Mfg
|GorE|Priest
Lieutenant
Katan habt Ihr das zugangs PW jetzt doch geändert?
Hatte es noch vom alten Server von Grau kam aber vorgestern damit nicht drauf.
@ Topic:
MP5 Silenced
G3 Silenced
Sprengkomando
Overkill
Totenstille
Damit geh ich momentan absolut steil ;-D
Hatte es noch vom alten Server von Grau kam aber vorgestern damit nicht drauf.
@ Topic:
MP5 Silenced
G3 Silenced
Sprengkomando
Overkill
Totenstille
Damit geh ich momentan absolut steil ;-D
1
123peter
Gast
also normalerweise spiel ich nur team deatchmatch im hardcore mode aber. hier benutze ich meistens die m4 red mit uav jammer, steady aim und bomb squad
also unsichtbar fürs uav, aus der hüfte gut ballern und claymors sehen wegen den campern
eben hab ich mal seit langem normales team deatmatch gespielt und es ist unfassbar wieveil blei ich da brauch. Wenn da einer rumrennt mit juggernaut (mehr hp) und last man standing (vorm tod noch mit pistol rumballern) braucht man unfassbar viel munition.
Die m4 kann man hier ganz vergessen also nehm ich die perks von der m4 und stell die auch bei der ak ein.
also unsichtbar fürs uav, aus der hüfte gut ballern und claymors sehen wegen den campern
eben hab ich mal seit langem normales team deatmatch gespielt und es ist unfassbar wieveil blei ich da brauch. Wenn da einer rumrennt mit juggernaut (mehr hp) und last man standing (vorm tod noch mit pistol rumballern) braucht man unfassbar viel munition.
Die m4 kann man hier ganz vergessen also nehm ich die perks von der m4 und stell die auch bei der ak ein.
LoneDruiD
Lieutenant
lamor200 schrieb:eben hab ich mal seit langem normales team deatmatch gespielt und es ist unfassbar wieveil blei ich da brauch. Wenn da einer rumrennt mit juggernaut (mehr hp) und last man standing (vorm tod noch mit pistol rumballern) braucht man unfassbar viel munition.
Genau deßhalb spiele ich nur HC auf dem [CB] SERVER
Mich nervt es auch Tierisch wenn ich 1/2 - 1(!) Magazin mit ner M4 "verschwende" und er is immer noch nicht tot
mfg
atomrofler
Lt. Commander
@Katan
Wieso wurde ich gebannt? Weil ich doppelt soviel Fraggs hatte wie der nächste?
Nick war [AOV]Hexenwerk
Der Server hat mich nicht sonderlich gereizt, interesieren tuts mich trotzdem ...
Nick war [AOV]Hexenwerk
Der Server hat mich nicht sonderlich gereizt, interesieren tuts mich trotzdem ...
in den ligen wird eh nur pammod4 oder promod (irgendwann eventuell) genutzt.
daher is das ganze klassengedöns und perks und co nur fuer publics sinnvoll bzw ueberhaupt nutzbar.
desweiteren muss ich schon sagen cod1 is das beste der serie, daher meine lieblingswaffen kar und bar xD
(aim is bei cod4 dem arcade-noob-shooter irgendwie nicht mehr so wichtig wie bei cod1,uo und 2 bzw der counterstrikeserie. wenn die grafik von zott4 nich so schoen wäre, wuerde ichs nicht spielen...)
daher is das ganze klassengedöns und perks und co nur fuer publics sinnvoll bzw ueberhaupt nutzbar.
desweiteren muss ich schon sagen cod1 is das beste der serie, daher meine lieblingswaffen kar und bar xD
(aim is bei cod4 dem arcade-noob-shooter irgendwie nicht mehr so wichtig wie bei cod1,uo und 2 bzw der counterstrikeserie. wenn die grafik von zott4 nich so schoen wäre, wuerde ichs nicht spielen...)
johnieboy
Commodore
so dann will ich auch mal
ich Spiele kein Hardcore, ich finde das ist für Leute dies Zielen nicht können
Bei allen Plätzen habe ich eine Splitter und eine Blendgranate
Platz 1; für offene Maps die wie Crossfire ,Ambush, Broadcast, Killhouse usw:
P90 mit Rotpunktvisier, Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung
Platz 2: für enge Maps wie Vacant und Shipment:
AK 74u mit Rotpunkt, Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Martyrium
Platz 3: Der Sniper
Barret Kal. 50, M1911.45 mit Schalldämpfer, Claymore, Drohnenstörer und Eisenlunge
Platz 4: Die Unsichtbar Einstellung, bevorzugt auf Maps wie Bloc, Overground, District, Creek usw.
P90 mit Schalldämpfer, M1911.45 mit Schalldämpfer, Schultergürtel, Drohnenstörer und Totenstille
Platz 5: Ist immer am Variieren, je nachdem welche Waffe die Herausforderung beendet werdens soll
ich Spiele kein Hardcore, ich finde das ist für Leute dies Zielen nicht können
Bei allen Plätzen habe ich eine Splitter und eine Blendgranate
Platz 1; für offene Maps die wie Crossfire ,Ambush, Broadcast, Killhouse usw:
P90 mit Rotpunktvisier, Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung
Platz 2: für enge Maps wie Vacant und Shipment:
AK 74u mit Rotpunkt, Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Martyrium
Platz 3: Der Sniper
Barret Kal. 50, M1911.45 mit Schalldämpfer, Claymore, Drohnenstörer und Eisenlunge
Platz 4: Die Unsichtbar Einstellung, bevorzugt auf Maps wie Bloc, Overground, District, Creek usw.
P90 mit Schalldämpfer, M1911.45 mit Schalldämpfer, Schultergürtel, Drohnenstörer und Totenstille
Platz 5: Ist immer am Variieren, je nachdem welche Waffe die Herausforderung beendet werdens soll
ist bei mir ziemlich am wechseln.dabei hab ich meistens mp5/kleine ak,große ak,m16,m40,rpd...
bei den perks hab ich je nach und spielmodus tiefenwirkung,eliminator oder totenstille.
immer spezialfeuerkraft und bei den perks aus der ersten kategorie hab ich meisten clays,3 blendgranaten oder 3 granaten dabei.
bei den perks hab ich je nach und spielmodus tiefenwirkung,eliminator oder totenstille.
immer spezialfeuerkraft und bei den perks aus der ersten kategorie hab ich meisten clays,3 blendgranaten oder 3 granaten dabei.
MacFly
Ensign
atomrofler schrieb:@Katan
Nick war [AOV]Hexenwerk
Ich finde es immer klasse, wenn jemand wissen will warum er gebannt wurde und dann sofort nachtritt, dass es ihm eigentlich egal ist da der Server sowieso Mist ist
Auf dem Server wird niemand gebannt, weil er mehr Frags als andere hat. Das sollte mittlerweile klar sein. Es gibt einige wenige Serverregeln. Wer die nicht einhält fliegt, aber erst nach einer oder mehreren Verwarnungen.
Kann auch mal passieren, das jemand versehentlich gebannt wird.
Mehr dazu in einem anderen Thread: hier
Katan
Lieutenant
ich zitiere mich mal selber: https://www.computerbase.de/forum/t...to-the-frag-baby.361432/page-126#post-4664736
ich muß erstmal gucken wie und wen ich alles gebannt habe,kommt schonmal vor das ich den falschen slot über die console erwischt habe oder jemand den ich kicken/bannen wollte grade den server verlassen hat und du einen slot nach oben gerutscht bist.kommt ned selten vor das ich nen falschen erwische über die console,hab mich schon selbst gekickt/gebannt also ruhig blut wenns den falschen erwischt hat kannst nachher wieder drauf.
ps: und ausserdem gibt es kein besseren server als unseren zitat ende.
in meinem alter ist hin und wieder mein finger schneller als mein auge
so Atomrofler bist raus aus der banlist,sollte du nicht connecten können einfach melden.
wir haben in letzter zeit immer mehr spinner aufm server [auch stammis] die meinen sie hätten irgendwelche sonderrechte und meinten die serverrules gelte nicht für sie
an vielen tagen bin ich mehr auf der console als im spiel und das nervt!
ach noch was...wenn ich wegen stats bannen würde dürfte ich garnet mehr bei uns spielen,denn ich bin meißtens oben zu finden das können einige hier bestättigen!!
ich muß erstmal gucken wie und wen ich alles gebannt habe,kommt schonmal vor das ich den falschen slot über die console erwischt habe oder jemand den ich kicken/bannen wollte grade den server verlassen hat und du einen slot nach oben gerutscht bist.kommt ned selten vor das ich nen falschen erwische über die console,hab mich schon selbst gekickt/gebannt also ruhig blut wenns den falschen erwischt hat kannst nachher wieder drauf.
ps: und ausserdem gibt es kein besseren server als unseren zitat ende.
in meinem alter ist hin und wieder mein finger schneller als mein auge
so Atomrofler bist raus aus der banlist,sollte du nicht connecten können einfach melden.
wir haben in letzter zeit immer mehr spinner aufm server [auch stammis] die meinen sie hätten irgendwelche sonderrechte und meinten die serverrules gelte nicht für sie
an vielen tagen bin ich mehr auf der console als im spiel und das nervt!
ach noch was...wenn ich wegen stats bannen würde dürfte ich garnet mehr bei uns spielen,denn ich bin meißtens oben zu finden das können einige hier bestättigen!!
Zuletzt bearbeitet: