• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

Bin meistens auf Hardcore-Servern die so bis 24 Leute maximal aufnehmen, der Rest ist stinklangweilig.. Bei zu vielen Usern wird man nur gekillt (50 auf so kleinen Maps Ôo) und Non-HC ist auch langweilig da dauert ein Kill zu lange :p

Hab so gut wie immer "deutschland Hardcore" gezockt, aber heute wurde ich gekikt weil ich mal ein echt gutes game hatte und um die 15 bis 20 frags vorne lag. Aber "Ballerbude" is auch ein sehr empfelenswerter server.

@|GorE|Priest + tiefenwirkung ist nur effektiv wenn man weis wodurch die kugeln auch gehen.

in einigen maps bringt tiefenwirkung kaum bis garnichts,ausser bei bog bei den welblächen und containern .............

c y a

es geht so ich bau meine Klassen nicht vor jeder Karte um.
Wenn wir n Funny haben kann das mal passieren aber im normalfall bleiben meine klassen auf allen maps gleich.

Und meine erfahrung hat mir gezeigt das gegner hinter wänden mit Tiefenwirkung schneller umfallen auch wenn die Kugel eh durch gegangen wäre.
wenn Ich also jemanden im Fenster sehe wo z.b. nur die Waffe sichtbar ist dann ist es mir OHNE teifenwirkung oft passiert das er nach dem ersten treffer noch lebt.
MIT tiefenwirkung ist mir das noch nie passiert.
oder ich habe es nicht bewusst regestriert.

Und da ich monentan einen MOD spiele auf dem ich neu lvln muss habe ich noch keine alternative (totenstille).

Die beste kombi ist und bleibt folgende:

-M4+ Schalldämpfer
-Desert
-Blendgranate
-3 Handgranaten
-Spezialfeuerkraft
-Totenstille

bestens zum S&D geeignet, aber auch genau so zum rushen. für mich einfach perfekt ausgetüfftelt. spiele schon seit monaten mit dieser config.

fürs snipern habe ich folgendes in meinem rucksack:

-R700
-Desert
-Rauchgranate
-2x Claymore
-Spezialfeuerkraft
-Eisenlunge

zum alles umholzen folgende:

-RPD mit Zielfernrohr
-Desert
-Rauchgranate
-Spezialfeuerkraft
-Tiefenwirkung

probierts mal aus. die erst kann ich nur jedem empfehlen:cool_alt:

Kennt einer die lieblings Kombi der Liga oder pro gamer szene im cod 4?

c y a

is doch total egal. es gibt keine
"ueberpro kombi"
stell dir zusammen was dir spass macht und gut

da ich selber im clan bin kann ich dir als waffe nur die m4 nennen. alles andere ist dann wohl persönliche vorliebe:D

Die M4 ist sehr beliebt, weil sie vollautomatisch ist und quasi nicht verzieht. Ich spiele die meiste Zeit mit der M14. In der Regel reicht da ein Schuss und gut ist, natürlich nur im Hardcore-Modus. Die M16 ist allerdings auch super.

mich würde mal interessieren welche waffe Ihr zum Snipern bevorzugt und mit welchen Extras.

Ich selber spiele am liebsten die R700 mit Clays, Fingerfertigkeit und Tiefenwirkung

zum snipern nehme ich R700, clays, M9 mit schalli, clays, smoke,eisenlunge und meist drohnenstoerer

Ich sniper eigentlich gar net, weil ich das scheisse find. Ich lauf lieber rum und baller die andren aus den Ecken, wenn ich denn soweit komme...:D
Aber ich muss echt neidlos anerkennen, dass es manche mit dem Scharfschützengewehr richtig drauf ham.

man kann auch mit dem Sniper rumlaufen und erfolg haben ;-)
War gestern auf nem Server mit 2 anderen auf Bloc.
2vsMe hat spaß gemacht ;-D und am ende hatte ich stats von 35 zu 10 und bin dabei nie länger als 1 min am selben ort geblieben

gute sniper findeste in cod noch nicht oft, weil es halt schwierig ist für sniper.
in cod2 z.B. wars einfacher, da gab es oft sehr starke sniper-spieler.
in cod4 sind viele maps wenig geeignet dafuer.
einige...creek....broadcast mit abstrichen....crossfire....
aber das wars schon fast...naja, bloc noch

also abwarten^^

du hast Overgrown vergessen ;-) eine meiner Lieblingssniper maps =P

aber wenn man es kann, dann gehen auch andere Maps zum Snipern

Das is scho richtig, dass man selten gute Sniper findet. Aber einige hams echt drauf und davor ziehe ich meinen Hut, wenn ich denn einen hätte. Ärgern tut mich das natürlich trotzdem, ich kann das nicht leiden, wenn die sich immer verstecken.:mad:

Aber ihr Sniper seid euch sicher, wir kriegen euch...:headshot:

oh da mus ich mit einschalten^^

@Sikogera auf das sich immer verstecken.

Ich persönlich finde es schade das verstecken "campen immer so stark beschimpft wird.
Seht es doch mal realistisch würdet ihr im krieg so offen rumrennen wie die meisten es tun?

dann ärgern sich die player das sie irgendwo hinter der ecke etc getroffenwurden sind.

aber es beschwert sich kaum einer wenn ein player aus 2 meter angesprungen kommt und mit der p90 ein umsänzt^^

also da ziehe ich lieber das taktische vor und taste mich vom meter zu meter ran und achte dann auch mal in jeder ecke falls die "camper dort auf ein warten ^^

ich würde mir wünschen das cod den patch der hoffentlich kommen wird dieses bunni hopping deaktiviert ! !

ist nicht böse gemeint leute auch nicht persönlich nehmen nur das game verliert dadurch an realität meinung nach.

c y a

Da hast du ja nen weiteren wunden Punkt getroffen. Ich habe leider keine sonderlich schnelle Internetverbindung (techn. nicht möglich) und demzufolge auch nen sehr hohen Ping. Somit sehen meine Chancen gegen diese Hopper auch eher schlecht aus. Also hasse ich sie und freue mich jedesmal,wenns mir doch mal gelingt einen niederzumachen.

Technisch gesehen wirds da wohl keine Möglichkeit geben, sowas zu unterbinden, da man ja im Spiel auch mal wo hoch oder runter hüpfen muss.

Im übrigen ist mir dieses Hüpfverhalten bis jetzt nur bei COD4 aufgefallen. Bei COD und UO war das nicht so.

Und ich würde snipern auch nicht unbedingt mit Campen gleichsetzen. Denn diese Spieler gibt es auch, die wirklich ständig irgendwo inner Ecke sitzen und warten bis jemand kommt und den dann niedermachen. Zum Glück klappt das meist nur einmal, danach gibts ne Granate...
:D

Ich verurteile das Snipern auch nicht, sondern mich ärgert sowas halt immer, wenn mich da wer weghaut. Aber das ist doch normal oder? Wer würde das nicht.

Im Endeffekt muss mans akzeptieren, wie die anderen spielen und versuchen das Beste draus zu machen. Mir ist der Spielspass z.B. viel wichtiger als eine K/D-Bilanz von 5:1 oder was weiss ich.

MFG

das bunny hopping kannst du bei vielen mods einstellen,dann läuft der server aber nicht mehr im ranked modus.du kannst dann zwar ganz normal springen um irgendwo hoch zukommen aber bei jedem hüpfer legt er die waffe beiseite und somit nix hüppen und schießen :D

Zurück
Oben