Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung
jaja Grau ist schon nervig als admin,obwohl einige leute die möglichkeit haben zu bannen bins meistens ich der das tun muß.es gibt nur 5 regeln und wer sich nicht dran hält fliegt für immer,die erfahrung hat gezeigt das leute die nur gekickt werden beim nächsten mal den selben shice abziehen.
Ich habs auch aufgegeben 0.o
In letzter Zeit kommen so viele Idioten bei uns auf den Server das is echt hefitg....
Die härte war das die letzten Tage 3 leute von nem Clan bei uns waren uns fast ausschliesslich zusammen rumgelaufen sind und Ihr kills durch nutzen des Nade Launchers gemacht haben...
2 Warnungen -> Ban
Ich versteh solche leute echt net... macht es so viel spaß anderen leuten den Spielspaß zu nehmen'?
scheint so...aber am lustigsten find ich immer noch die leute die beleidigend werden und dann schnell disconnecten weil sie meinen dann könnte man sie nicht bannen,aber die arbeit mach ich mir und fisch mir die leute aus den server logs
wartet ihr erstmal ab wie es sich entwickelt oder schmeisst ihr cod 4 direkt in den ....?
also ich spiele cod 4 nicht mehr so gerne,da ich mich schon auf den 5 teil freue.
ps:kennt einer eine plattform wo man die alten cod teile verkaufen kann?
aber mal im ernst. jetzt schon aufhören weil IRGENDWANN teil 5 kommen soll? halte ich persönlich schon für ein wenig sinnbefreit mir macht ein spiel spaß oder eben nicht. egal ob da teil 5,6,7 oder 100 rauskommt. natürlich wird der 5te teil wahrscheinlich geiler (grafik), aber er hat den nachteil dass er wieder im WWII spielt.
Bei Amazon kannst du deine COD Teile loswerden, da muss man zwar ganz schöne Gebühren zahlen, aber naja.
Und nur nicht mehr COD4 spielen, weil der 5. Teil bald rauskommt is auch Quatsch. Ich spiel es, weils Spaß macht. Wie es dann aussieht, wenn der neue Teil draussen ist, kann ich net sagen,aber im Moment bin ich noch ziemlich heiss auf das Game.
CoD 4 ist gut um mal abzureagieren und mal eine nette Grafik zu erleben.
BF2 ist gut um im Team zu spielen und mit Medics die Gegner zu rushen, das was mir bei CoD4 fehlt!
Ohne Medic/Sanitoeter macht mir das Spiel einfach nicht sooo mutch fun, ausserdem kann ich wenn ich einen Fehler machen in BF wiederbelebt werden, somit faellt mir das Warten auf den Respawn leichter
der "schnelle release" kommt daher, dass cod5 nicht von Infinity Ward sondern von Treyarch entwickelt wird. und die haben halt schon wat früher damit angefangen. Also von Addon würd ich bei cod5 jetzt nicht reden..
@ culo: Nicht überall wo es Busch gibt ist Vietnam ^^ - Das spielt am Pazifik und im WW2
der "schnelle release" kommt daher, dass cod5 nicht von Infinity Ward sondern von Treyarch entwickelt wird. und die haben halt schon wat früher damit angefangen. Also von Addon würd ich bei cod5 jetzt nicht reden..
@ culo: Nicht überall wo es Busch gibt ist Vietnam ^^ - Das spielt am Pazifik und im WW2
Ich nutze immer den Drohnenstörer. Unsichtbarkeit ist durch nichts zu ersetzen.
Von den Waffen her tendiere ich derzeit zwischen dem M4 und dem G36. Beide mit Rotpunktvisier, Tiefenwirkung und 3 Handgranaten.
Also ich werd, glaube ich solange COD4 spielen bis es Katan´s server nicht mehr gibt ,ich hoffe das dauert noch!
Aber COD5 werd ich vllt auch mal den SP durchzocken.Wenn der MP von COD5 so gut sein sollte wie bei COD4,was ich bezweifle,da es wahrscheinlich keine Waffenaufsätze gibt(Wäre aber auch mal lustig mit ner MP44+Rotpunktvisier^^)werd ich vllt mal ab und an ne runde COD5 im Mp zocken,aber ich bleibe vorerst bei COD4 [CB] Server
Ich benutze meist die M4 mit Rotpunkt, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung. Aber auch gern G3, MP5, und SAW mit den gleichen Perks. Habe aber mal ne Frage zu Spezialfeuerkraft: Ich habe sonst immer den ''normalen'' Mode gespielt, spiele aber jetzt nur noch Hardcore. Bringt da das Perk Spezialfeuerkraft bei Hardcore überhaupt was? oder kann man anstatt dem lieber ein anderes extra nehmen? Beim Normalen Mode halten die gegner ja viel mehr aus als bei Hardcore. hat da wer erfahrung mit?
Also in HC braucht man Den Extraschaden meiner meinung nach nicht
Ich würde dan eher Ruhge Hand nehem oder änliches. Auch Schaldämpfer sind nicht zu Empfelen da die Map ja sowieso aus ist auser beim Radar aber da is man ja so oder so sichbar
eseiden man nit den Perk Drohn-Störer ferzichtet dafür aber auf einen anderen Wichtigen Perk.
Meine Einstellungen
AK-47 + Granatwerfer/nichts
3x Blendgranaten
Ruhige Hand
Fingerfärtigkeit
Leute Schalldaempfer sind nicht nur gut um leise zu sein, sondern auch um weniger Rueckstoss zu haben!!!
eine AK47 hat lange nicht so einen heftigen Rueckstoss mit Schalldaempfer!
Unsichtbarkeit+Schalldaempfer sind in TDM, DM gut geeignet. genauso in SD in Hauptquatier aber nicht so.
Hauptquatier eher 3 Splitternades, und mehr Sprengschaden,