• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

boahhhhhh diese bunnyhoper nerven total,jetzt mal ehrlich wie geht ihr damit um?

mit hoppen^^ besonders auf nicht hardcore servern ist es mühsam die hopper zu eliminieren.

hab da für keine gescheite waffenkombi mit extras gefunden.

spiele derzeit mit dem g3 und das kannste vergessen

für tips thx im vorraus

Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und ne p90 mit mehr schaden oder doppelschuss nehmen. Da trifft man auf jedenfall was und der glückliche geht auch ziemlich schnell zu Boden.

Also ich bin Level 38 und nehme am liebsten G36c mit Fingerfertigkeit, Schultergürtel und Spezial granaten.
Die G36c ist die beste waffe mit Level 38 und mit Fingerfertigkeit kann man ich schwierigen Situationen sehr schnell nachladen. Außerdem werfe ich gerne mehrere Handgranaten um die Gegner zu "Flashen" dann kann man schneller ausschalten. Mit dem Schultergürtel hat man mehr Munition und damit kann man auch einfach mal drauf ballern ;)

Danke Leute

Werd jetzt mal ne p90 ohne rotpunkt dafür mit clairmore/3 Granaten--> doppelschuss und tiefenwirkung testen.

mal schauen ob ich die bunnies zum ..bringe.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei meine AK47 zu vergolden und hab zwischendurch mal eine andere Klasse genommen damits nicht so eintönig wird^^ Untergekommen ist mir die MP5 (mittlerweile auch rot) mit Schalldämpfer, Fingerfertigkeit, Schultergürtel und Tiefenwirkung. Komm mit dem Schalldämpfer am besten klar und ich hab genug Muniton um fast jedes mal nachladen zu können wenn ein Gegner getötet wurde :lol:

sebastian_34 schrieb:
Danke Leute

Werd jetzt mal ne p90 ohne rotpunkt dafür mit clairmore/3 Granaten--> doppelschuss und tiefenwirkung testen.

mal schauen ob ich die bunnies zum ..bringe.

Das ist doch nicht nötig o.0
Ich verstehe das grad so das du auf rotpunkt verzichtest um dafür clays usw zu nutzen.
das Extra 1 (sprengstoff) steht dir nur dann nicht zur verfügung wenn du unter deine Waffe einen Granatenwerfer schraubst.

Ich bin grad paralel dabei meine Dragunov und meine Uzi zu vergoldenen spiele deshalb meistens mit

M21 (inzwischen blau) und ner Deagle
-Claymore
-Fingerfertigkeit
-Tiefenwirkung

AK47U und ner M14 beide mit reddot
-Sprengkommando
-Doppelkill
-Totenstille

|GorE|Priest ne nicht verzichten, ich denke nur ,mit rotpunkt kostet mich das anvisieren mehr zeit ,da ich sehr genau den gegner anvisieren will.

granatenwerfer erlauben sowieso nicht viele server ,obwohl ich das persönlich quatsch finde ,dafür gibt es ja die verschidenen perks.

Bei uns auf dem Server sind Nadelauncher auch nicht erlaubt ;-)
das hat auch seinen grund.
Es gibt einfach zu viele die nur damit kills machen können.
Aber das ist ein Thema über das man sich stunden lang streiten kann ;-D

Was sind eig. eure lieblings maps?

Meine sind

1. Overgrown
2. Ambush
3. Bloc

Zuletzt bearbeitet:
Overgrown und Pipeline natürlich ;)

Ich würde mir bei einem eventuellen neuen Patch mal ein paar neue Maps wünschen :-)

PS:benutzt einer von euch die logitech mx-815 ?

wenn ja wie stellt ihr die optimal ein?

bin middlesencer und hab die aktuell auf 1000 dpi und die mausgeschwindigkeit auf die hälfte

ich hab noch die alte logitech mx500. die maus ansich ist eigentlich immer noch voll geil aber mein mauspad suckt total. in der mitte des pads rutscht die maus nicht mehr so gut. das regt mich riichtig auf. kann sein das es dadran liegt das ich meine maus mit so teflon dingern gepimpt habe, ich sage euch das war ein traum die maus ist einfach nur drüber geglitten. hammer geil!!

meine frage: was meint ihr mit blau rot und gold? sind die waffen dadurch besser?

Meine lieblingsmaps sind:
crash :) ( wintercrash is asi)
vacant
bloc

meine hassmaps:
bloc
showdown

kann sein das es dadran liegt das ich meine maus mit so teflon dingern gepimpt habe

@Mza287 wie meinst des genauer?

ah^^ich habe mal da sich deise füße die unten an der maus sind so abgnutzt haben solche hm wie soll ich sagen auf der arbeit hatten wir so ne kleinen runden stoffteile die auf der einen seite eben so eine teflonschicht hatten und auf der andern ne klebe seite. die habe ich dann halbiert und unter meine maus geklebt. ich sage dir die maus rutschte vom feinsten.

es gibt auch solche sachen zu kaufen. das ist dann ein anderes material. ich hatte mir damals das steelpad 4D bestellt und da gabs die dinger. weiss jetzt nicht mehr den namen. musste mal googlen. STEELPAD 4D

Mit Rot, Blau und Gold meinen wir die Tarnungsmöglichkeiten der Waffe.
Diese werden Durch köpfschüsse mit den entsprechenden waffen freigeschaltet.
Diese Tarnungen verbessern die waffen nicht wirklich.
Sie sehen mit Ihnen nur besser aus ;-) und haben einen gewissen style faktor.
wenn du zb. mit ner Goldenen AK47 rum rennst kann halt jeder sehen das du mit jedem Sturmgewehr minimum 150 Kopfschüsse gemacht hast.

ich hab mal nach längerer pause wieder cod4 gezockt und hab eine Frage.
hat jemand probiert ob man mit schüssen im brustbereich schneller stirbt als auf den unterkörper.
Ich hab beim spielen genauer gezielt und i-wie kein unterschied feststellen können. :D
Vielleicht ist aber auch die pause schuld daran ...

So wie ich es bis jetzt feststellenen konnte gibt es nur die beiden Trefferzonen Kopf und "rest".

kinderbueno schrieb:
So wie ich es bis jetzt feststellenen konnte gibt es nur die beiden Trefferzonen Kopf und "rest".

das habe ich bisher auch ferstgestellt mag allerdings am hardcore modus liegen.
Ich habe schon oftgenug leute über die ganze map mit ner Silenced G3 mit nem schuß in den Fuß gekillt

Auf was für Server zockt ihr denn so? Habt ihr da feste oder je nachdem wo grad was los ist? Ich zock meistens auf den DEUTSCHLAND-Servern.

MFG

Zurück
Oben