• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

Die grunlegende Frage, auf Hardcore-Servern zumindest, ist: lohnt es sich, das Feuerkraft-Perk bei irgendeiner Waffe zu verwenden und somit einen Perk Slot zu verschwenden, wenn ohnehin schon ein einzelner Pups selbst aus einer Pistole tödlich ist?

Ash-Zayr

Hi, nein lohnt sich nicht auf Hardcore Servern die Waffen sind auch ohne Spezialfeuerkraft Stark genug :-)
Kann man lieber sowas wie Fingerfertigkeit nehmen :-)

Gruss

Bin erst Level 43 daher ist meine Auswahl sehr begrenzt! :freak:

Aber trotzdem meine Favoriten sind:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 520
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 510
  • 3.jpg
    3.jpg
    50 KB · Aufrufe: 506
Naja, sehr begrenzt kann man die auswahl auf Level 43 nicht gerade nennen... Immerhin hast du das G36C schon, und das ist, was zählt. ;)

Bin am Anfang immer mit der M4 oder so unterwegs gewesen...

Aber im Moment läufts mit dem G3 und M14 super, bin am Anfang mit diesen Waffen nicht zurecht gekommen...

nebenbei verwende ich zu diesen Waffen:

Rotpunktvisier
Drohnenstörer
Toten Stille

MFG

Totenstille ist meiner Meinung nach völlig überflüssig, weil man schomn zum einen mit Kopfhörer spielen muss und dann noch extrem laut einstellen muss, damit man Fußgeräusche des GEgners hört. Diese Art Sound ist vom Game per se einfach recht leise gehalten. Auch das Map-Design, anders als bei Counterstrike GEbäude Maps, ist nicht wirklich auf viel Schleichen und Lauern ausgelegt....95% der Gegner, die ich erschiesse, oder dich mich erschießen. hätte ich auch vorher nicht hören können und umgekehrtm, weil sich alles auf ferne bis mittlere Distanz abspielt.
Drohnenstörer ist für mich im Grunde das effizienteste Tool. Fast jeder verlässt sich blind auf die Drohne und schaut sich gar nicht mehr erst um.

Ash-Zayr

Ash-Zayr schrieb:
Totenstille ist meiner Meinung nach völlig überflüssig, weil man schomn zum einen mit Kopfhörer spielen muss und dann noch extrem laut einstellen muss, damit man Fußgeräusche des GEgners hört. Diese Art Sound ist vom Game per se einfach recht leise gehalten. Auch das Map-Design, anders als bei Counterstrike GEbäude Maps, ist nicht wirklich auf viel Schleichen und Lauern ausgelegt....95% der Gegner, die ich erschiesse, oder dich mich erschießen. hätte ich auch vorher nicht hören können und umgekehrtm, weil sich alles auf ferne bis mittlere Distanz abspielt.

lass mich raten du hast n onboard Soundchip und n 2.1 system?
Also wenn ich Spiele und zwar n 1on1 gegen jemanden OHNE Totenstille höre ich jede Unvorsichtige bewegung.
Und auch Spieler mit Totenstille sind hörbar nur schwerer ;-)

Dazu sollte ich sagen das ich eine Creative X-FI Xtreme Gamer nutze. Diese ist perfekt auf das Game eingestellt und dazu über ein 5.1 System von Creative oder Wahlweise über ein Medusa 5.1 Pro Gamer Headset höre.

Sound ist in CoD4 eine recht starke Waffe!

Ich besitze ebenfalls eine X-Fi und spiele über 2 x 100W Standboxen direkt links und rechts hinter mir...;)
Ich sage nicht, dass ich die Geräusche schlecht orten kann, sondern dass sie einfach recht leise sind, zu leise....wenn man auf Zimmerlautsärke spielt, hört man im Grunde nichts mehr.
Ich habe viele Jahre ambitionert CS gespielt, und da konnte man das Laufen des Gegners wunderbar hören...

Aber wie erähnt, ist ja mein Argument nicht von der Hand zu weisen, dass sich 80-90% aller Frags auf eine Distanz abspielen, die rein gar nicht mehr mit akustischer Ortung zu tun hat, weil der Gener außerhalb jeglicher Hörweite ist; bzw. im Umkehrschluss Dir Deine Totenstille ab 5m Entfernung nichts nützt, solange der Gegner Dich dennoch sieht.

Ash-Zayr

80-90% find ich viel zu übertrieben...
es rettet dir (in diesem alle mir ^^) oft das virtuelle leben wenn ich den gegner um die ecke höre und vorbereitet bin. komme um totenstille garnich mehr drumrum :D

Bei einem Match mit ca 4 Gegnern - also wenig geballer - kann man den Gegner sehr gut hören.
Aber meißt sind die kleinen Maps eh hoffnungslos mit 20 Mann zugepflastert und man hört nur noch Schüsse und Explosionen von allen Richtungen. Da bringt Totenstille natürlich wenig ;) Man muss eben alles an die Umstände anpassen.

@ Allo: So kann man die Sache mit der Totenstille perfekt zusammenfassen. So bis acht Gegner lohnt es sich ganz schön, darüber ist es Schwachsinn. :D

Meine momentane Lieblingsklasse :

Saw + Reddot
Deagle

1. Sprengkommando
2. Fingerfertigkeit
3. Totenstille

Macht vor allem auf Karten wie Bloc/Crash spaß damit Häuser zu stürmen ;-)

hi leute
meiner meinung nach ist es von entscheidender bedeutung was ich spiele !
beim public wäre diese kombi mein fav. mp5 (redpoint) , 3splits, durchschlagskraft, totenstille.
im war mp5 oder ak 47 ohne aufsatz , rauch , schultergürtel , extrembedingung !
hab sehr gute erfahrung damit !
aber die unterschiedlichen konfics der member machen erst ein gutes team !

Hi Leute

Durch mein Systemwechsel musste ich COD 4 neu aufspielen.

Wie kann ich ein fremdes Profil das 55 Sterne ect hat auf mein Ordner einbinden?

besser gefragt was müsste mein Kumpel mir senden ,wie heist die Datei?

will da nicht wieder alle 55 Sterne sammeln.

CyA

den gesamten players ordner

Wird schwer sein den mir zu senden per e mail

oder wieviel MB sind das?

Der players ordner ist ca 13 MB gross. aber reicht da nicht nur die MPDATA datei?

Gruss

soweit ich weiß ist das benutzen Fremder Profile nicht mehr möglich!
früher war es bei manchen Spielern Trend sich ein Profil zu laden mit dem man direkt alle Waffen auf 100% hatte.
Seit dem letzten Patch sind die Profile allerdings an den CD Key gebunden mit dem Sie erstellt worden sind.
Zumindest ist das mein letzter Wissensstand.
Sollte es anders sein lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Gruß
Priest

Danke Leute für eure postings dann lass ich das Spiel wech und wart auf COD 5 und werd COD 4 verkaufen.

Zurück
Oben