-=[CrysiS]=-
Commodore
Für mich ist es bis jetzt Resident Evil 4 Remake, aber Stalker 2 ist ja noch nicht raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat jetzt einen Kampagnen Modus, bei der man sich seinen Charakter komplett selbst gestalten kann, inklusive Move Set, eine Open World in der man von der alten Garde wie Ryu, Chun Li, etc ausgebildet werden kann und die voller Street Fights ist und des öftern auch mal ein Final Fight erinnern könnte.BAR86 schrieb:ich bin neugierig, von welchen Innovationen sprechen wir?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie so ziemlich alle anderen Pokemon Titel wurden Karmesin und Purpur von Game Freak entwickelt, die zu Nintendo gehören. Somit lässt sich zweifelsfrei sagen Game Freak = Nintendo. Trotzdem waren beide Titel ein Totalausfall.OdinHades schrieb:Soweit ich weiß, wird das nicht Mal von Nintendo entwickelt.
Atma schrieb:Wie so ziemlich alle anderen Pokemon Titel wurden Karmesin und Purpur von Game Freak entwickelt, die zu Nintendo gehören. Somit lässt sich zweifelsfrei sagen Game Freak = Nintendo. Trotzdem waren beide Titel ein Totalausfall.
Dann noch ein typischer Nintendo-Move bei der Tears of the Kingdom Edition der OLED Switch. Da wird der Konsole ein Aufdruck passend zum Spiel verpasst, das Spiel selber liegt jedoch nicht bei ... ?! Im Nintendo eShop ist es zudem bis heute nicht möglich Spiele bei Nichtgefallen oder wegen zu vielen Bugs zurückzugeben, bei Steam am PC und anderen Launchern ist das hingegen seit Jahren problemlos möglich.
Du siehst also, Nintendo so über den Klee zu loben ist unangebracht. Am Ende will Nintendo nur was jedes andere Unternehmen auch will: unser Bestes (Geld). Bei Nintendo kommt nur eben noch eine Portion Kundenfeindlichkeit und zu viel Nostalgiebonus dazu. Ich bin mit dem SNES und N64 großgeworden, danach hab ich mich von Nintendo abgewandt. Heute ist mir der Konzern in mehrerer Hinsicht sehr unsympathisch, denn zieht man den Nostalgiebonus ab bleibt nicht mehr viel übrig von dem was Nintendo angeblich so besonders macht.
cruscz schrieb:dass es bei einem guten Spiel nicht auf fulminante Grafik ankommt
Liatama schrieb:Ich verstehe auch nicht, wieso man da nicht mehr investiert, ein MMO (ähnlich TemTem) wäre hier eigentlich der richtige nächste Schritt, dann aber technisch ohne diese extremen Markel.
Die gehören vielleicht nicht offiziell zu Nintendo, Game Freak macht seit Tag 1 jedoch die Pokemon Titel. Nintendo wird bei einer so großen und wichtigen Franchise sicher auch die Marschrichtung vorgeben und die Titel vor Release absegnen.Liatama schrieb:Nein eben nicht, Gamefreak ist nicht gleich Nintendo.
Von einem richtigen Single-Player-Modus mit selbst erstellten Charakter, der sich seine Special-Moves selbst auswählen kann und sich frei durch eine (sehr kleine) Open-World bewegen darf.BAR86 schrieb:ich bin neugierig, von welchen Innovationen sprechen wir?