Shinigami1
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 779
Zelda TotK hat da oben nichts zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiTelechinese schrieb:Schwachsinn... naja...
HiShinigami1 schrieb:Zelda TotK hat da oben nichts zu suchen.
Wo denn, auf dem PC? Ich bin sehr froh darüber das solche Spiele nicht den Weg auf den PC finden und ihr Zuhause auf einem geschlossenen System gefunden haben. So gibt es niemanden der in dem Spiel rumfuscht und so bleibt das Spiel im Original Zustand. Denn die wenigsten Mods für PC verschönern wirklich die Grafik das sie dadurch einen eigenen Mehrwert bieten, stattdessen wird der Grafikstil mit Füßen getreten oder komplette Spielelemente durch etwas anderes ersetzt. Das Spiel wirkt dann zwar grafisch vielleicht up to Date aber es ist nix mehr von dem Stil oder der Idee des Künstlers dahinter, stattdessen spielt man einen seelenlosen Haufen Müll und glaubt dannNozuka schrieb:Trotzdem schade. Zelda könnte viel schöner aussehen.
Irgendwie komisch, das du jetzt die armen Künstler von Nintendo so in Schutz nimmst, aber die armen Künstler die dafür oft nicht einmal bezahlt werden und die Mods machen durch den Dreck ziehst.Crifty schrieb:Denn die wenigsten Mods für PC verschönern wirklich die Grafik das sie dadurch einen eigenen Mehrwert bieten, stattdessen wird der Grafikstil mit Füßen getreten oder komplette Spielelemente durch etwas anderes ersetzt. Das Spiel wirkt dann zwar grafisch vielleicht up to Date aber es ist nix mehr von dem Stil oder der Idee des Künstlers dahinter, stattdessen spielt man einen seelenlosen Haufen Müll und glaubt dann
„so muss es aussehen!“…
Nein muss es nicht, entweder ich akzeptiere das Spiel als Kunst so wie es ist und habe Freude daran oder ich lasse es.
yahlov schrieb:Das heisst ja nicht, dass die Leute diese Titel auf der Switch spielen.
Die meisten nutzen oft Emulatoren
Das ist eigentlich nicht der richtige Thread um eine größere Begründung abzugeben aber gut. Ich habe das Spiel durchgespielt und es gab viele Dinge die mich gestört haben. Wie z.B. der Mangel unterschiedlicher Gegnertypen. Auch sind die Nebenquests teils sehr einfallslos und nicht lohnenswert (kein EXP bzw. Level-Up System) und zudem ist oft unklar wo man überhaupt hin muss. Die 4 Haupttempel haben alle das selbe Prinzip (öffne 4 Schlösser und kill den Boss) und haben alle die selbe Zwischensequenz nach dem Bosskampf nur von anderen Charakteren gesprochen. Die Schreine haben alle die selbe Belohnung am Ende und werden schnell langweilig. Die Höhlen unterscheiden sich visuell kaum voneinander und auch hier gibt es abgesehen von manchen Rüstungen nichts zu holen. Auch war die Mechanik womit man Dinge bauen kann später eher nervig als praktisch geworden. Natürlich auch die Performance war nicht mehr zeitgemäß mit teils unter 30 FPS auf der Switch.Labberlippe schrieb:Hi
Mit dieser tollen Begründung bin ich froh das es solche Tester wie Dich nicht gibt.
Gruss Labberlippe
Naja, ich glaub es kommt eher selten vor, dass ein "Auto des Jahres" eine Neuentwicklung ist, abgrenzend zu einer Basis die seit Jahren/Dekaden verkauft und verbessert wird. Mag sein, dass es sich mit den vielen neuen Stromern etwas anders anfühlt, aber im Kern waren es meist etablierte Reihen, die bei solchen Dingen gewinnen.Trimipramin schrieb:Ich krame ja auch nicht ein Auto aus dem Jahr 19XX heraus, mache das auf frisch und schaue mal, ob ich damit Auto des jahres werde.
wtf?Crifty schrieb:Ich bin sehr froh darüber das solche Spiele nicht den Weg auf den PC finden und ihr Zuhause auf einem geschlossenen System gefunden haben.
BotW läuft teils räudig auf der Switch. Und es läuft exzellent in 4K im Emu auf meinem PC. Gestotter und niedrige Auflösung kannst du leider nicht unter künstlerische Freiheit packen, nichts für ungut.Crifty schrieb:So gibt es niemanden der in dem Spiel rumfuscht und so bleibt das Spiel im Original Zustand.
Solange ein Spiel nicht von Jesus persönlich gepublisht wird, solange ist meine Meinung genauso viel wert wie die des Entwicklers/Publishers. Bzw. teils wichtiger, weil ich es am Ende ja spielen respektive bezahlen soll.Crifty schrieb:Nein muss es nicht, entweder ich akzeptiere das Spiel als Kunst so wie es ist und habe Freude daran oder ich lasse es.
Ich spiele es gerade als Diablo Fan und habe noch einiges an Inhalt davon vor mir. Wenn ich es aber bewerten müsste, ich täte mir schwer eine 80er Wertung zu geben.ManPon schrieb:Für mich ist Diablo IV bisher das Spiel des Jahres, da kommt auch kein Zelda oder Metroid ran.
Atma schrieb:Am Ende will Nintendo nur was jedes andere Unternehmen auch will: unser Bestes (Geld). Bei Nintendo kommt nur eben noch eine Portion Kundenfeindlichkeit
Crifty schrieb:So [in einem geschlossenem System ohne Möglichkeit zur Modifikation] gibt es niemanden der in dem Spiel rumfuscht und so bleibt das Spiel im Original Zustand.
Trimipramin schrieb:Ich krame ja auch nicht ein Auto aus dem Jahr 19XX heraus, mache das auf frisch und schaue mal, ob ich damit Auto des jahres werde
Ich bin nicht der einzige der so denkt, Nintendo will das in sein Spielen selbst nicht:Abe81 schrieb:Was beeinflusst es deinen Spielspaß, wenn für TotK Grafikoverhauls produziert werden könnten. Skyrim, Witcher 3 Und Co. zeigen doch gerade, dass sich das nicht widerspricht, im Gegenteil. Und mit dem Begriff „vanilla“ ist auch die ästhetische Integrität des ,Kunstwerks‘ gewahrt.
Ich bezweifle, dass kapitalistische Organisationen die Hüter ästhetischer Ansprüche sein können.
SVΞN schrieb:Abbruch und ich spiele alle Zelda-Teil nachdem ich Original gekauft habe ohnehin ohne Gewissensbisse am PC.