Naja, das macht so den Anschein von Bauer und Vieh und das Vieh soll halt einfach nur grasen, unzwar kräftig, damit der Bauer guten Umsatz macht. Fachbereiche sind halt nicht fürs Vieh
Für mich eine klare Abfuhr an den Endverbraucher, der halt auch viel Semi-Professionelle beherbergt.
Was ich schlimmer finde ist die Unfähigkeit der Anbieter, Fachbesucher von Privat auf Messen zu handeln. Bei uns gabs immer einen reinen Fachbesucher-Bereich, der locker im Standplatz zu managen war.
Eigentlich finde ich das peinlich, was da jetzt abgeht aber ok, sollen sie machen.
Ich hatte schon immer Zugang über den Fachbereich und habe auch keinen Cent abdrücken müssen aber wenn ich ehrlich bin...
...wen interessiert eigentlich diese unsägliche Messe tatsächlich noch?
Die Zeiten wo man dort früher über etwas informiert wurde als im täglichen Leben sind doch völlig vorbei.
Meistens hat man auf den Messen ja nicht mal mehr geschultes Personal, das über die Neuheiten, die technischen Belange, tiefgehend informieren kann.
Das übernimmt meist irgendeine Hochglanz-Kladde, die einem jeglichen negativen Aspekt verheimlicht.
Liebe Cebit, ich kann gänzlich auf Euch verzichten, egal auf welcher Ebene.
Die Saufgelage bei den Anbietern nach den Messezeiten waren noch ganz nett aber die Leber freut sich darüber mal nicht von denen bedient zu werden.