bluntman schrieb:So hat man das Haus voll mit angemessenen Publikum, Prima!
ja ne, is klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bluntman schrieb:So hat man das Haus voll mit angemessenen Publikum, Prima!
Cool Master schrieb:Aber wie bei vielem im Leben kommt es nun mal eher auf Qualität statt Quantiät an.
TrueAzrael schrieb:Möglicherweise gibts ja dann über Unis Zugang für die besten unter den fachkompetenten Studenten, so hätte wenigstens ein Teil des Nachwuchses die Chance sich ins Gespräch zu bringen.
::1 schrieb:spätestens wenn nicht mehr genügend leute kommen um die laufenden kosten zu decken, wird die cebit eingestampft... und wenn ich mir die besucherzahlen der letzten jahre angucke
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:CEBIT-Besucherzahlen.png
::1 schrieb:ich glaube eher das liegt daran, dass man heute das internet hat um sich zu informieren und infos direkt vom hersteller beziehen kann... die messe ist mMn überflüssig und gehört ins museum![]()
coolsman schrieb:Also ich sehe das so, dass auch Studenten aus der Branche Fachbesucher sind. Wieso auch nicht.
domian schrieb:Die Besucherzahlen gehen eben wegen den Privatpersonen zurück.
Die privaten haben mich nie wirklich gestört, die kann man ja ignorieren solange sie einem nicht auf die Füße latschen während man in einem Gespräch ist ^^