Dark_Knight
Banned
Ich bin doch etwas irritiert. Auf der einen Seite meckert ihr rum, das der Endanwender euch stört. Auf der anderen Seite war die CeBit doch immer unterteilt. Zum einen gab es erst die Tage wo nur Fachbesucher und Presse Zugang hatten und erst in den letzten Tagen hatten Private Zugang. Warum ihr "Fachbesucher" es dann nicht schafft in den ersten Tagen eure "Geschäfte" Abzuwickeln ist merkwürdig. Und weiterhin liegt es doch an den Firmen selber. Wenn ich Tonnenweise Werbegeschenke dem Endanwender in den Rachen werfe, ist es doch nur logisch das dieser immer mehr haben will.
Somit ist es doch absolutes Eigenverschulden was hier demonstriert wird. Das jetzt wegen der eigenen Unfähigkeit der Endanwender die Schuld bekommt, naja lächerlich.
Aber in einem gebe ich euch "IT Profis" recht, interessant ist die CeBit schon lange nicht mehr. Ich war 2002 dort und schon damals fand ich es eher störend als Hilfreich, das man überall mit Werbegeschenken und Ständen konfrontiert wurde, die mehr darauf ausgerichtet waren den Endanwender zu unterhalten statt ihn zu informieren. Aber das ist ein klar Hausgemachtes Problem der IT Branche selbst gewesen und ist es bis jetzt.
Somit ist es doch absolutes Eigenverschulden was hier demonstriert wird. Das jetzt wegen der eigenen Unfähigkeit der Endanwender die Schuld bekommt, naja lächerlich.
Aber in einem gebe ich euch "IT Profis" recht, interessant ist die CeBit schon lange nicht mehr. Ich war 2002 dort und schon damals fand ich es eher störend als Hilfreich, das man überall mit Werbegeschenken und Ständen konfrontiert wurde, die mehr darauf ausgerichtet waren den Endanwender zu unterhalten statt ihn zu informieren. Aber das ist ein klar Hausgemachtes Problem der IT Branche selbst gewesen und ist es bis jetzt.