Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Die CeBIT hat sich entschieden: Privat bleibt draußen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Die CeBIT hat sich entschieden: Privat bleibt draußen
r3m4
Commodore
Vielleicht wird ja dann an der KAsse gefiltert wenn die Leute reinwollen ^^
Ist sowieso die Frage wie sie das machen wollen. A la b2b Bereich mit den Visitenkarten wie sonst? Das fand ich eigentlich ganz okay, aber es war eben immer noch nicht richtig durchgezogen wenn man sich da so umgeschaut hat.
Ist sowieso die Frage wie sie das machen wollen. A la b2b Bereich mit den Visitenkarten wie sonst? Das fand ich eigentlich ganz okay, aber es war eben immer noch nicht richtig durchgezogen wenn man sich da so umgeschaut hat.
Tinpoint
Admiral
lies mal die Kommentare
http://hukd.mydealz.de/freebies/sammeldeal-gratis-tickets-cebit-2014-308468
ich kriege da gleich eine tüttenkinder Allergie
http://hukd.mydealz.de/freebies/sammeldeal-gratis-tickets-cebit-2014-308468
ich kriege da gleich eine tüttenkinder Allergie
Zuletzt bearbeitet:
r3m4
Commodore
Vielleicht ist das ja auch ne Verarsche und jeder der mit einem solchen Ticket versucht reinzukommen wird verscheucht
Ich überlege im Moment dieses Jahr nicht hinzugehen, auch wenn der Serverschrankhersteller Ri**** und Konsorten bestimmt schon wieder die Karten zum verschicken sammeln ^^
Ich überlege im Moment dieses Jahr nicht hinzugehen, auch wenn der Serverschrankhersteller Ri**** und Konsorten bestimmt schon wieder die Karten zum verschicken sammeln ^^
Tinpoint
Admiral
Hab nichts gegen Auszubildende, Schüler und Studenten... nicht das man es missversteht aber was ich da geshen und erlebt hab war echt nur *facepalm*
kann nur hoffen das die die sich da Firmen zusammenlegen einfach nicht reinlassen
kann nur hoffen das die die sich da Firmen zusammenlegen einfach nicht reinlassen
Zuletzt bearbeitet:
r3m4
Commodore
spamarama schrieb:Bin die letzten Male nicht mehr hingegangen, trotz kostenlosen Tickets. Außer Consumerkrempel wurde doch eh nichts mehr ausgestellt, überrannt war es auch. Die Zeit kann man auch sinnvoller verwenden.
Das hab ich jetzt so gar nicht empfunden. Es waren viele interessante Sachen dabei aber verständlicherweise haben viele Vertriebsmitarbeiter einfach nur gestresst dahergeschaut und sind gar nicht mehr aktiv auf den Ständen gewesen.
Ich nutze es eigentlich auch nur noch um ein wenig bei den Bekannten zu schauen, plaudern und danach ein wenig berieseln lassen. Wirklich sinnvolles kam letztes Jahr nicht bei rum.
Wenn da Studenten oder Schüler hingehen, habe ich auch nichts dagegen. Jeder der in der IT arbeitet sollte das mal mitgemacht haben. Aber private Leute die sowieso keine Ahnung von der Materie haben, sind da einfach fehl am Platz.
Dafür ist doch die IFA gemacht mit einer stärkeren Anlehnung an den privaten. Ich geh ja auch nicht auf eine Baumaschinen-Messe um irgendwelche Kugelschreiber oder was auch immer abgreifen zu können...
Tinpoint
Admiral
wenn man nur die consumer hallen besucht findet man nur consumer Krempel
Jeder der in der Branche was macht sollte mal besuchen
Ja ist bei mir auch so besuche die CeBit nur noch um "Hallo" zu sagen und halt Leute zu treffen die man sonst das ganze Jahr nicht sieht
Jeder der in der Branche was macht sollte mal besuchen
Ja ist bei mir auch so besuche die CeBit nur noch um "Hallo" zu sagen und halt Leute zu treffen die man sonst das ganze Jahr nicht sieht
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Ich kriege schon seit Jahren per Mail einen Code für ein kostenloses Fachbesucherticket. Auch dieses Jahr. Und ich wäre auch hingefahren wenn die Messe nicht nur 5 Tage laufen würde. In der Woche habe ich nämlich keine Zeit. Fachbesucher bin ich nie gewesen...