Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo die dach taste funktioniert plözlich nicht mehr in windows aber das komische ist in Spielen wie bf3 und WoW Funktioniert sie ganz normal aber im browser und in ms geht sie nicht mehr
ps: ich meine die taste über Tab
wäre cool wenn jemand ne lösung hätte hab deutsches sprachlayout eingestellt
Gehe in ein Textfeld, wo getippt werden kann. Drück einmal einfach die ^-Taste, es sollte nichts passieren. Nach dem einmaligen Drücken der ^-Taste folgt die A-Taste. Es sollte ein â erscheinen. Passiert das so? Bei dem Vorgang darf man nur zwei Tastenanschläge hören.
Ist nicht ganz richtig. In anderen Layouts ja, da sich dort das Tilde befindet. Im deutschen Layout befindet sich da aber nicht das Tilde, also kann hier auch nicht von einer Tildetaste gesprochen werden.
Das Tilde im deutschen Layout befindet sich bei Stern und Plus.
Seltsam. Und Shift+^? Also das Grad-Ding ° für z.B. °C? Geht das noch? Oder neben ß für é oder è? Also andere Tottasten.
Was für eine Tastatur ist es denn? Mit extra Treiber und Software? Was mich wundert ist, dass die Taste generell ja noch in Spielen geht für das alles und nichts sagende ^^.
Edit:
Sl!ck schrieb:
Wenn ich einmal die ^ drücken und dann zb a kommt nur das a
Mmh, dann weiß ich nicht weiter. Ich würde testweise alles an Logitech-Software deinstallieren und neustarten, sodass die Tastatur mit einem Standardtreiber läuft.