KL0k
Fleet Admiral
wie gesagt, ich spiel mit denen wie im reallife. ich belass es überwiegend bei der standardformation, konzentrier mich defensiv auf den spieler auf der 6 und stell damit die wege zu. offensiv stoßen oft genug spieler in die nahtstellen oder überrollen die flügel, wenn die AV so weit aufgerückt sind. evtl nehm ich auch mal kurz das tempo raus für ne bessere position. um defensiv stabiler zu stehen fritz auf die LV, selassie auf RV, je nach gegner evtl bargfrede auf die 6.
ich würde aber auch (selbst wenn ich nie so spielen würde) mit deiner 4222 aufstellung anders spielen als von dir im anderen thread beschrieben. versuch das mal. zieh hunt nach hinten auf die 6, rechts daneben junuzovic (oder bargfrede), LOM elia, ROM de bruyne, vorne petersen und arnautovic.
die mannschaft ist wie gesagt ideal für die standardformation, bzw. ein 4231 oder 433. aber so würde ich die aufstellen, wenn ich so spielen müsste. vllt läuft das bei dir dann auch besser.
ich würde aber auch (selbst wenn ich nie so spielen würde) mit deiner 4222 aufstellung anders spielen als von dir im anderen thread beschrieben. versuch das mal. zieh hunt nach hinten auf die 6, rechts daneben junuzovic (oder bargfrede), LOM elia, ROM de bruyne, vorne petersen und arnautovic.
die mannschaft ist wie gesagt ideal für die standardformation, bzw. ein 4231 oder 433. aber so würde ich die aufstellen, wenn ich so spielen müsste. vllt läuft das bei dir dann auch besser.