• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

Uhrzeit?

Passt
Ergänzung ()

Ich starte jetzt ein Aufwärmspiel und dann können wir :)

eDIT: Kriege keine Verbindung zu den EA-Servern. Bei mir ist Internetverbindungsmäßig alles in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Timmey 2:4 dakine
Dakine 0:2 Timmey

Und die Punkte Teilung geht weiter :)
Im ersten Spiel habe ich meine Chancen sehr gut genutzt was mich zum Sieg geführt hat. Spiel war auf Augenhöhe!
Im zweiten Spiel kam ich nicht ins Spiel, erst in Halbzeit 2 wurde es etwas besser. Affelay verfehlt frei vor'm Tor und Timmey nutzt seine Chancen. Klarer Sieg deinerseits :)

Hat aber bock gemacht!

Seh ich genau so. Im ersten Spiel habe ich noch mit einer 4-2-3-1 Formation gespielt, damit komm ich bei Bayer gar nicht klar. Defensiv offen und offensiv schlecht... Du nutzt deine Chancen und gewinnst ;)
Im zweiten hab ich es taktisch dann anders probiert, wobei mir das frühe Tor da gut in die Karten gespielt hat ;)

der fc steigt in die 5te liga auf! ein durchmarsch mit 6 siegen in folge... zum abschluss ein wunderhuebsches 5-0 gegen rayo vallecano.

hier der anstosstrick - das lehrvideo :D :
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140667021

als bonus gibts noch den einwurftrick:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140667456

und hier der tanz durch die abwehr vom sturmtank ujah:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140667139

gegen timmey hab ich eben weniger spektakulaer gespielt - hat aber zu nem 1-0 gereicht. bremen ist echt nicht so mein ding. als timmey den druck erhoeht hat, bin ich im mittelfeld ziemlich hinterhergelaufen. abwehr war zwar dicht und timmey arg abschlussschwach, aber ich hab auch viel liegen lassen. und irgendwie sind allen spielern ab der mittellinie die baelle versprungen. echt aetzend. naja, war ja nur n test ;) ach timmey, gestern hab ich in der virtuellen bundesliga den hsv mit 10-0 nach hause geschickt :D

ist nicht jeder so n abwehrbiest wie du :) ihr seid hier eh alle sehr stark im vergleich zu den saisons - da geh ich locker durch. liga 6 wie gesagt mit 6-0-0. und insgesamt die saisons seit liga 10 mit 25-0-4. und das mitm fc!

Ich bin jetzt Liga 4 und hab überall den Titel geholt. Wirklich schwer ist es noch nicht. Ab Liga 3 wird sich das aber ändern ;)

Spieltag 2 ist auch hier frei. Ich muss noch schauen, was ich noch nicht eingetragen habe.

sunny, wie sieht das bei dir zeitlich aus?
Heute wäre bei mir ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Döner kannst du heute?
Wäre bei mir ziemlich perfekt, da ist heute frei habe. :)

Und wer ist erster? Der Timmey! :D
Liegt wohl an Vizekusen... *hust*
Kl0k wollen wir heute?
So ab halb 7 wäre mir am liebsten.

boarder-winterman schrieb:
sunny, wie sieht das bei dir zeitlich aus?
Heute wäre bei mir ganz gut.

bin gegen 17h zuhause und hab theoretisch zeit bis 20.45h. hab aber noch einige dinge zu erledigen. such dir also bitte eine fixe uhrzeit in diesem zeitlichen rahmen aus, dann machen wir die spiele. oder aber nach 23h bis 0h.

nein, bin erst 18 uhr von der arbeit wieder da und werd dann erst essen...
morgen könnt ich ab 18 uhr

Wie es bei mir morgen aussieht weiß ich noch nicht.
Wie sieht's denn heute gegen 9 aus? :)

Zurück
Oben