• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Wann kannst du am WE, Dakine? Ich hätte Samstag Nachmittag zeit. Schlag ne zeit vor.

Ich muss samstags meistens arbeiten genau wie heute bis 20 Uhr ;) lass uns Sonntag zocken!

Ok. Da würde mir bis ca 15 Uhr passen. Danach kann ich noch keinen Termin sagen da wir noch Besuch kommt und man ja nie weiß wann er wieder geht.

Keine Ahnung. Ich hab gestern geschrieben wann es mir heute passt. Bisher keine Antwort von ihm.

Ok sollte passen. Halten wir 14 Uhr fest.
Ergänzung ()

Ich bin jetzt auch richtig wach. War eben schön Schnee Schippen. Hatte schöne Schneeverwehungen von knapp 1m vor der Garage.

jo werde da sein. Ganz vielleicht wird dann genau hier gegessen, dann bin ich ein wenig später da. Ich versuche es aber defnitiv um 20 uhr.

Heute Nachmittag beide spiele gegen Dakine gespielt. Wir hätten beide ähnliche Buli Teams.
Hinspiel Gewinne ich 0:5. Dakine hat wenige Chancen und teilweise auch Pech.
Nach dem 0:3 war es einfaches Spiel und dakines Wille war gebrochen.

Im Rückspiel Gewinne ich 4:2.
Ich liege bis zur 80min 3:0 vorne. Dann dreht Dakine nochmal auf und verkürzt in der 82 und 86 min auf 3:2. nach einer Ecke macht Boateng aber per Kopf das 4:2 in der 90 min.

Das 1:0 war sehr unglücklich für Dakine. Es war ein laufduell zwischen alaba und Reus. Alaba hat eigentlich den Ball aber irgendwie verstolpert er und Reus ist eiskalt vorm Tor und macht ihn rein.

Dakine's Neuer ist bester Mann aufm Platz. Er hat auch einige schwierige Bälle gehalten. Ich hatte manchmal auch Glück, durch latenterer von Dakine.

Denke aber beide Siege gehen in Ordnung.
Waren sehr faire spiele.

Ps: danke Dakine, dass ich das Team im 1. Spiel wechseln durfte. Ich hatte ausversehen mein Bronze Team gewählt. Habe ich natürlich in der 1. Minute festgestellt und Dakine hat einem Abbruch zugestimmt, damit ich mit meinem Gold Team spielen kann.
Ergänzung ()

Hab grad gesehen, dass ich die Liga durch die beiden Siege gewonnen habe. :)

Ich war einfach komplett chancenlos. Wieso bist du so gut geworden? Das war doch früher nicht so :D

Keine Ahnung. Früher hab ich immer gegen den Abstieg bzw. Um den letzten Platz gespielt.
Gegen dares hatte ich allerdings keine Chance. Keine Ahnung warum mit seinem Spielstein nicht klar gekommen bin.

Dares : Maniac 0:2

ersteinmal war ich verwirrt weil maniac ganz am anfang irgendwas umstellt ;)

ganz seltsames Spiel ersten 10 minuten waren gut und dann haben meine Spieler einfach nicht mehr mitgespielt nichts kam an usw.

Maniac : Dares 1:0

genauso bitter

fair waren sie aber spannend nicht....

entweder bin ich völlig außer Form oder maniac ist durch irgendeine Wettmafia nicht auf Platz 1
unserer Liga

Aber auch Heute wieder, bei Ultimate gewinnt einfach der speed da machst man nichts.

Zuletzt bearbeitet:
so Alle Ergebnisse eingetragen!

Somit ist der letzter Spieltag frei!

Akt. freigegebener Spieltag ist: 9(hin) - 18(rück)
Deadline ist der 20.03.2013 23.59 Uhr!
[/U]

so Dakine wir beide müssen ran. Wann sind denn deine bevorzugten Zeiten? mir würde eigentlich nächstes WE am besten passen.

Danach wird der ganze kram verkauft und Schluss mit FUT!

hab grad gesehen, dass ich hier ja schon durch bin, da ich meine spiele gegen sunny ja schon hatte. also euch noch viel spaß - und ich hoffe dave überreicht mir nich doch noch die laterne :)

Zurück
Oben