• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

@boarder

wann hast du Zeit? mir würde nächste Woche Abends passen, Sonntag Abend ginge auch zur Not.

*Ergebnisse eingetragen, aktuelle Spieltage im ersten Post nachzulesen*

wann passt es dir dakine? spät abends hab ich meistens keine Lust. am Wochenende?

Bitte nur die aktuellen Spiele machen, nicht im vorraus!

Sonst hat wieder keiner Lust bis zum Ende zu spielen

Einer nach dem anderen, wie in einer echten Liga ;-)

Oben sidn die alle sehr knapp, kann sich noch was tun.

@maniac: wie sieht es heute bei dir aus? Ich kann theoretisch den ganzen Tag.

Ich habe mal eine allgemeine frage zu fifa.
Da ich ja ab und zu mal Verbindung zu ea Server verliere, ist mir eingefallen, dass ich noch nie die Ports freigeschaltet habe. Ich muss bei meinem dlink Router eine private Ip eintragen. Ist damit die in der ps3 oder die des Routers gemeint?
Bei privatem und öffentlichen Port muss ich doch die freizuschaltenden Ports eingeben, oder? Bei beiden das gleiche?
Danke. Auf dem Gebiet hab ich wirklich keine Ahnung.

verlierst du die Verbindung in online oder in offline spielen. Wenn es bei FUT offline spielen ist, liegt es an der Tatsache dass die Skill games verbuggt sind und man diese im Wartemodus nicht abschließen darf. Wenn es online geschieht kann ich dir leider nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verlier die Verbindung bei offline spielen, wenn ich die skill spiele absolviere. Spiel ich sie nicht läuft alles tadellos.
Online verlier ich sie ab und zu. Spiel fut eigentlich nur online.

@maniac: morgen bin ich leider den ganzen Tag weg und erst abends wieder zu erreichen. Also ginge morgen Abend so ab 22 Uhr. Sonst hätte ich wieder den ganzen Montag Zeit.

edit: @Maniac: am besten versuchen wir irgendwie einen festen Termin zu machen? Ich bin zwar im Moment häufig zu hause jedoch ist die PS3 sogut wie immer aus. Deswegen könnte ich zwar fast immer spielen aber zufällig werden wir uns wohl nicht begegnen.

so ginge Heute
Morgen geht erst abends
Mittwoch geht wieder 24h

Zuletzt bearbeitet:
Schaffs jetzt um 8 nicht Dennis, bin noch auf Arbeit. Scheiss Überstunden :(

OK weiß ich bescheid. kannst ja mal ne zeit für morgen oder einen anderen Tag vorschlagen. zwischen 19 und 20 Uhr geht fast immer.

Mir war jetzt zwei Tage speiübel. Ab Morgen sollte es aber wieder gehen.
Hättest du da Zeit?

jop sollte sich finden , ich sag dir morgen im laufe des Tages bescheid ;-) ab 20 Uhr sollte es jedoch gehen

Zurück
Oben