Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine allgemeine frage zu fifa.
Da ich ja ab und zu mal Verbindung zu ea Server verliere, ist mir eingefallen, dass ich noch nie die Ports freigeschaltet habe. Ich muss bei meinem dlink Router eine private Ip eintragen. Ist damit die in der ps3 oder die des Routers gemeint?
Bei privatem und öffentlichen Port muss ich doch die freizuschaltenden Ports eingeben, oder? Bei beiden das gleiche?
Danke. Auf dem Gebiet hab ich wirklich keine Ahnung.
verlierst du die Verbindung in online oder in offline spielen. Wenn es bei FUT offline spielen ist, liegt es an der Tatsache dass die Skill games verbuggt sind und man diese im Wartemodus nicht abschließen darf. Wenn es online geschieht kann ich dir leider nicht helfen.
Ich verlier die Verbindung bei offline spielen, wenn ich die skill spiele absolviere. Spiel ich sie nicht läuft alles tadellos.
Online verlier ich sie ab und zu. Spiel fut eigentlich nur online.
@maniac: morgen bin ich leider den ganzen Tag weg und erst abends wieder zu erreichen. Also ginge morgen Abend so ab 22 Uhr. Sonst hätte ich wieder den ganzen Montag Zeit.
edit: @Maniac: am besten versuchen wir irgendwie einen festen Termin zu machen? Ich bin zwar im Moment häufig zu hause jedoch ist die PS3 sogut wie immer aus. Deswegen könnte ich zwar fast immer spielen aber zufällig werden wir uns wohl nicht begegnen.
so ginge Heute
Morgen geht erst abends
Mittwoch geht wieder 24h