-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 Ultimate Team Liga
- Ersteller echoDave
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
hab dir geschrieben...kam aber noch nix. also: punkt 20h.
sunnyseven
Lt. Commander
dakine, wird das heute noch was? falls nicht, bekommste die siege geschenkt, aber so einer biste ja nicht
maniac4711
Lt. Commander
@idave & dares: wann habt ihr zeit für die restlichen spiele?
mit fehlen noch die SPiele vom Spieltag 7 und 16 (klok sub & sunny dakine) erst wenn die beiden Spiele fertig sind gehts weiter.
Schaft ihr es jungs bis Mittwoch?
Sorry dass ich jetzt so selten online bin, am WE ist die Fam. meiner Freundin umgezogen hatte zu tun, werde auch die Woche nur sporadisch mttags/ spät abends onlien sein ;-)
ist es bei dir dringend Maniac ? also bis du später verhidnert, oder willst du nur die Spiele durch haben?
Schaft ihr es jungs bis Mittwoch?
Sorry dass ich jetzt so selten online bin, am WE ist die Fam. meiner Freundin umgezogen hatte zu tun, werde auch die Woche nur sporadisch mttags/ spät abends onlien sein ;-)
ist es bei dir dringend Maniac ? also bis du später verhidnert, oder willst du nur die Spiele durch haben?
subtrahierer
Lieutenant
Hatte hier nirgends gelesen (oder überlesen) dass der 7. schon freigegeben wäre. Aber gut, kl0k wann kannste (heute)?
KL0k
Fleet Admiral
hab das hier auch irgendwie nicht mitbekommen, dass der spieltag frei war, da ich nur das gg sunny aufm schirm hatte (und weils in der NM-liga auch nich weitergeht, gar nich mehr reingeguckt).
ich hab im moment n scheissrhythmus, sodass ich meist schon früh abends penne. (meist penn ich direkt nachm abendessen auf der couch weg. )
also ich kann nix versprechen. wenn du mich online siehst, hier oder im psn schick mir ne nachricht.
@idave
können wir das spiel notfalls nachholen?
dann könnteste den nächsten spieltag freigeben und ihr müsstet nich warten.
ich hab im moment n scheissrhythmus, sodass ich meist schon früh abends penne. (meist penn ich direkt nachm abendessen auf der couch weg. )
also ich kann nix versprechen. wenn du mich online siehst, hier oder im psn schick mir ne nachricht.
@idave
können wir das spiel notfalls nachholen?
dann könnteste den nächsten spieltag freigeben und ihr müsstet nich warten.
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
Dakine schrieb:Endlich wieder zocken! Die letzten Tage hatte ich keine zeit sunny. Wie siehts heute gegen 18 Uhr aus?
sorry, jung. hatte gesagt, dass ich bis sonntag abend zeit habe. freu' dich über deine 6 punkte am grünen tisch.
subtrahierer
Lieutenant
KL0k schrieb:ich hab im moment n scheissrhythmus, sodass ich meist schon früh abends penne. (meist penn ich direkt nachm abendessen auf der couch weg. )
Hast du dann Vormittags Zeit? Irgendwo muss dann ja die Zeit hin, die du Abends nicht mehr hast.
jo dürft verschieben nur bitte so schnell wie möglich das Spiel durchziehen ;-)
So nächster Spieltag ist somit freigegeben:
Akt. freigegebener Spieltag ist: 8(hin) - 17(rück)
Deadline ist der 08.03.2013 23.59 Uhr!
bitte deadlien diesmal anhalten udn alle Spiele bis dahin fertig machen sowie die 2 ausstehenden nachholen!
@boarder wann hast du zeit, Sonntag Abend?
So nächster Spieltag ist somit freigegeben:
Akt. freigegebener Spieltag ist: 8(hin) - 17(rück)
Deadline ist der 08.03.2013 23.59 Uhr!
bitte deadlien diesmal anhalten udn alle Spiele bis dahin fertig machen sowie die 2 ausstehenden nachholen!
@boarder wann hast du zeit, Sonntag Abend?
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
Dakine schrieb:Wenn wir es verschieben dürfen dann gerne. Danke dave
Weil heute kann ich auf keinen Fall (Pokal Spiel).
ich hab leider echt keine zeit, so dass wochenendspiele wegfallen. höchstens unter der woche spontan ab 23h-0h. wenn du das auf die reihe kriegst, gerne.
subtrahierer
Lieutenant
Wenn du wischen jetzt und 11 anfangen kannst, dann können wir spielen. sonst geh ich erstmal in die Stadt und bin gegen 13 uhr wieder da.