• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Dares schrieb:
bei mir hat es im ersten Spiel deutlich stärker geruckelt. Aber ein wenig diplomatischer formulieren wäre nicht schlecht. Ich hatte hier ja sonst auch noch mit keinem anderen die Ruckler.

Ich hatte auch viel mehr das Gefühl das ich da größere Probleme hatte als du ^^, ich habe doch ständig irgendwo ins Nichts gepasst :)

boarder, in nem spiel zwischen uns gabs auch gutes geruckel. da lags auch an deiner infrastruktur... irgendwann letzte saison. irgendwas hast du dann gemacht und es lief wieder 1a.
Ergänzung ()

da ich ab nächster woche keine wirkliche zeit mehr haben werde die konsole anzuschmeissen, bitte ich meine verbleibenden gegner um die matches ab heute abend bis sonntag abend, also
- dakine
- subtrahierer
- kl0k

reihenfolge ist mir schnuppe. meldet euch einfach! die liga hat sich leider wieder etwas länger gezogen als gedacht und meine verfügbare zeit läuft leider ab. wenn es bis sonntag nicht klappt, könnt ihr die spiele gerne 0-3 gegen mich werten.

von mir aus können wir auch heute direkt. die EL spiele interessieren mich nich so wirklich, die guck ich nur, wenn ich nix anderes zu tun hab.

@dakine: jo
@kl0k: jo - meld mich wenn ich zuhaus bin!
Ergänzung ()

bin zuhaus! kann also losgehen, kl0k. gib bescheid! hab dir auch schon ne nachricht geschickt.

kl0k - sunny 1:2

sunny - kl0k 6:0

komm du mir nochmal mit gebunkere und konterspielen an.. was war das denn eben mit den konterstolpertoren und deiner zeitspielerei im hinspiel.. ich war zum ende von spiel 1 echt pissig und hab den controller kurz weggelegt bevor ich ihn fast in den fernseher geschmissen hätte..

im rückspiel hatte ich echt keinen bock mehr und habs nur zuende gespielt damits hier keine bösen worte der leitung gibt, ansonsten hätt ich vermutlich nach dem 4:0 in der 23. minute stumpf die konsole ausgemacht.

"hab das team nur genommen weil die anderen unfit sind"-my ass.. du hastes genommen, weil die sau schnell sind. verarschen kann ich mich alleine. dazu brauch ich niemand anderen.

das wars mit fifa fürn paar tage für mich.

die teams sind wirklich nicht fit. hier die screenshots zu den mannschaften:
http://s14.directupload.net/file/d/3173/rtyp49j2_png.htm > gespielt
http://s7.directupload.net/file/d/3173/sd5yttrm_png.htm > unfit
http://s1.directupload.net/file/d/3173/myjb8mt5_png.htm > unfit

und das mit 99 fitness hab ich nunmal gewaehlt. und ja, die sind schnell. aber das war nicht das auswahlkriterium. ausserdem hattest du doch auch goetze, reus, alaba und co in der mannschaft. also bitte.

zu den spielen:

im ersten spiel ging auf beiden nicht wirklich was. ich hatte eigentlich die ganze zeit den ball, du kaum - in hz1. dann schiesst du 1x aufs tor, der tw laesst klatschen: tor. genauso auf der gegenseite dann: dein abwehrspieler spielt aufn tw zurueck, ich geh drauf, pressschlag, ball rollt rein. ausgleich. und dann das 2-1 durch eine ecke. das wars. mehr ist auch nicht passiert. zeitspiel war es auch nicht oder bin ich zur eckfahne gerannt? ich hab den ball VERLAGERT...einmal von der linken auf die rechte seite und wieder zurueck, weil keine luecke da war. dann hab ich direkt wieder nach vorne gespielt. du bist ja auch nicht unbedingt draufgegangen.

spiel zwei war dann relativ schnell durch. keine ahnung was da bei dir los war oder ob es am stadion lag (moral +8). auf jeden fall stand ich paar mal gut frei vorm tor und hab endlich mal genetzt. in spiel 1 hatte ich ja auch einige chancen, aber die spieler haben sich geweigert auch mal zu schiessen.

was in spiel 2 los war? ich hatte kein bock mehr nach den aktionen in spiel 1, nach offensivfoul zum 1:2.. ständig umgerannt und nix passiert.. und damits nich mehr anbrennt schön hinten rum bis ich den controller wegleg.. wie groß ist da wohl die motivation, wenn das im zweiten spiel noch mit 3 multipliziert wird im effekt was die ruppige spielart ala hannover angeht? .. das war los.

und ja, das war zeitspiel, oder meinste ich renn grundlos blind 5 minuten dem ball hinterher, den du dir in der abwehrkette immer wieder zuschiebst.. ich hätts am liebsten gefilmt vor freude..

ich hab auch gar kein bock rumzudiskutieren, da wir da eh auf keinen nenner kommen. das waren spiele zum vergessen und genau das tue ich jetzt auch und hab auch erstmal genug von dem kackfifa.

ich betrachte die art und weise wie du heute gespielt hast als retourkutsche für deine frustration vom letzten mal. mehr hab ich dazu nich zu sagen. gute nacht.

Zuletzt bearbeitet:
jung, 7 paesse sind kein zeitspiel. nennt sich spielaufbau. soll ich den einfach blind nach vorne kloppen (wie du im zweiten spiel, daher leicht abfangbar)? das erste spiel war definitiv richtig rotze. auf beiden seiten. und offensiv-foul...ja, wuerde ich dir zustimmen, obwohl ich nur x gedrueckt habe. aber schiri hat ja nicht gepfiffen. und ausserdem haette ich doch noch beinahe das eigentor gemacht...dachte, der geht rein. dass der tw den noch 2mm vor der linie rausboxt...unfassbares glueck. haette aber zum spielverlauf gepasst.

aber wurscht nun. ist es ja garnicht wert, sich drueber aufzuregen oder zu diskutieren. im zweiten spiel war der fifa gott mal eben gnaedig zu mir. kann ich ja nix fuer.

pfff... abartig schnelle Spieler. FUT ist halt kaputt was das angeht. Müsste viel schneller die Ausdauer weg sein bei sowas, aber naja... noch dazu sind die SPieler nicht nur schnell wie doof, sondern schieben auch meine Spieler durch die Gegend. Klar, warum auch nicht. Pass ich seinen Spieler hart in die Hacken, tropft der Ball nur 1-2 Meter ab und er nimmt ihn auf. Bei meinen verspringt er selbst wenn der Ball von vorn kommt teilweise 5-7 Meter. Zum kotzen alles. Ich spiel weiter Ni No Kuni.

Subtrahierer - Sunnyseven 2:2
Sunnyseven - Subtrahierer 1:0

was ist denn Ni No Kuni?

hmmm, kann deine feststellung nur schwer nachvollziehen. DEINE spieler waren ja annaehernd so schnell wie meine. DAS ist merkwuerdig. wie kann deine verteidigung bitte so schnell sein wie ein sturridge oder ein bent? DAS ist eher merkwuerdig. die muessten im spaziergang an dir vorbeikommen.

spiel 1:
sub klar ueberlegen. viel besser am ball. halt so n L2-dribbel-und-dreh-mich-um-die-eigene-achse-spieler... bringt mich ganz schoen durcheinander! sub hat dicke chancen, die er aber immer knapp neben das tor setzt. ich bekomme eigentlich nur 2 chancen und nutze diese eiskalt. als gegenleistung fuer das versemmeln bekommt sub aber dann quasi zwei freischuesse...schiesst meine verteidiger an, machen nen ausfallschritt und brauchen 10minuten um wieder beweglich zu sein. genug zeit, um das ding ins lange eck zu schieben. das war echt aergerlich - aber verdient aufgrund der vielzahl der chancen. bzw ausgleich fuer die vergebenen.

spiel 2:
MUSS ich eigentlich 4-0 gewinnen. dicke chancen. selbst 1m frei vorm tor schiesst mein stuermer lieber den torwart an als den ball ueber die linie zu druecken. musste bis zum ende zittern. diesmal nicht wirklich grosse chancen fuer sub. sieg geht verdientermassen an mich.

Sry sunny ich bin gestern während der el einfach eingepennt. Wie siehts heute bei dir aus? Ich könnte ab 8.

hör mit dem quarzen auf, alte schlafnase! nicht das erste mal, dass du einfach wegpennst ;) weiß nicht mit heute abend...mach erstmal andere dinge, dann kommst du. also keine feste zusage.

Zurück
Oben