-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 Ultimate Team Liga
- Ersteller echoDave
- Erstellt am
ich kann es nicht glauben was für Spiele, immer wieder nen geiles Derby zwischen mir und KL0k xD
iDave vs KL0k: 0:1
das erste Spiel sehr ausgeglichen was man an Hand der Schüsse sehen konnte, nach der ersten HZ jeweils nur ein Schuss pro Team.
in der 87 Minute geht dann KL0k in Führung (für mich ein Fehler von de gea er hätte nicht rausrennen sollen)
KL0k vs. iDave: 1:2
hier geht KL0k sehr schnell in der 21 Minute in Führung, ich gleiche danach durch einen Eckball aus, Skrtel köpft es rein.
Dann in nach der 70 Minute ein schönes vorbeischleichen von hernandez und er köpft zum 2:1
Waren sehr Faire Spiele ich denke wir können beide mit dem Ergebnis leben.
Weidenfeller ist ja überragend im Tor wtf!
iDave vs KL0k: 0:1
das erste Spiel sehr ausgeglichen was man an Hand der Schüsse sehen konnte, nach der ersten HZ jeweils nur ein Schuss pro Team.
in der 87 Minute geht dann KL0k in Führung (für mich ein Fehler von de gea er hätte nicht rausrennen sollen)
KL0k vs. iDave: 1:2
hier geht KL0k sehr schnell in der 21 Minute in Führung, ich gleiche danach durch einen Eckball aus, Skrtel köpft es rein.
Dann in nach der 70 Minute ein schönes vorbeischleichen von hernandez und er köpft zum 2:1
Waren sehr Faire Spiele ich denke wir können beide mit dem Ergebnis leben.
Weidenfeller ist ja überragend im Tor wtf!
KL0k
Fleet Admiral
ja, im rückspiel war ich mir meiner sache zu sicher nach der frühen führung.
und als du dann den ausgleich gemacht hast bei der ecke, hab ich schon gedacht ich geh komplett unter und hab immer hektischer gespielt.
beim tor von hernandez hätt ich in den controller beissen können, dass hummels nicht den schritt dem ball entgegen macht.
und als du dann den ausgleich gemacht hast bei der ecke, hab ich schon gedacht ich geh komplett unter und hab immer hektischer gespielt.
beim tor von hernandez hätt ich in den controller beissen können, dass hummels nicht den schritt dem ball entgegen macht.
Stimmt, da haste wohl Recht. Wir wärs mit Morgen Abend?
Mittwoch geht bei mir auch. Eventuell bin ich aber auch Heute gegen 24:00 da.
Jupp, halten wir 20:00 fest.
Dares, es bleibt bei 20:00, ok?
Dares, es bleibt bei 20:00, ok?
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
@dakine: heute?! oder kneifste mal wieder
Mache ich, Moment.
boarder wird berichten erst eine sau dumme Aktion von mir und dann mega ruckler mit denen boarder besser klar kam... 3:1 für Boarder. War vermutlich in Ordnung hätte aber auch unentschieden ausgehen können.
zweites Spiel wieder so krasses Ruckeln.... was los bei uns? das ist doch sonst nicht. 3:2 für mich. Und ich denke auch verdient.
ich glaube ohne Ruckeln könnte es richtig viel spaß gegen Boarder machen so war es tatsächlich sehr nervig.
Du machst ja mega viele Flankenläufe.... ^^
zweites Spiel wieder so krasses Ruckeln.... was los bei uns? das ist doch sonst nicht. 3:2 für mich. Und ich denke auch verdient.
ich glaube ohne Ruckeln könnte es richtig viel spaß gegen Boarder machen so war es tatsächlich sehr nervig.
Du machst ja mega viele Flankenläufe.... ^^
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte war das Ruckeln nervig. Im ersten Spiel ging es ja noch halbwegs, im zweiten Spiel ging es dann überhaupt nicht mehr.
So macht das Spielen überhaupt keinen Spaß. Das erste Spiel habe ich nach frühem Rückstand doch noch relativ locker einsacken können, das zweite Spiel hat durch die Ruckler mein Spiel komplett ruiniert.
Da musst du was dran machen Dares, das ist sonst echt blöd so.
So macht das Spielen überhaupt keinen Spaß. Das erste Spiel habe ich nach frühem Rückstand doch noch relativ locker einsacken können, das zweite Spiel hat durch die Ruckler mein Spiel komplett ruiniert.
Da musst du was dran machen Dares, das ist sonst echt blöd so.
sunnyseven
Lt. Commander
Dakine schrieb:Bin jetzt zu Hause. Willst du um 8 vor der CL?
sorry. jetzt erst gelesen. nach der cl?
bei mir hat es im ersten Spiel deutlich stärker geruckelt. Aber ein wenig diplomatischer formulieren wäre nicht schlecht. Ich hatte hier ja sonst auch noch mit keinem anderen die Ruckler.
Ich hatte auch viel mehr das Gefühl das ich da größere Probleme hatte als du ^^, ich habe doch ständig irgendwo ins Nichts gepasst
Ich hatte auch viel mehr das Gefühl das ich da größere Probleme hatte als du ^^, ich habe doch ständig irgendwo ins Nichts gepasst
Zuletzt bearbeitet: