• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Agger macht seine Arbeit erstaunlich gut, bin mittlerweile recht gut in der Abwehr aber ich guck ihn mir mal an danke ;-)

verlegen wir die disskusion in den UT Thread hier ist Liga :-)

Subtrahierer - Dakine 0:1 (0:0)

Relativ ausgeglichen, die besten Spieler waren beide Torhüter. Siegtor durch Gomez, weil Armero aus was weiss ich welchen Gründen nen einfachen Kopfball nicht trifft. Stand richtig, springt ordentlich hoch aber köpft am Ball vorbei -.-

Dakine - Subtrahierer 4:1 (0:1)

Kurz vor der Halbzeit die Führung durch Cavani. Gegentor durch automatisches Umschalten von Fifa und dadurch ein Ausfallschritt ins Leere von meinem IV *fluch*. 1:2 nach Pfostenschuss und Totalausfall aller meiner Verteidiger... danach ging garnichts mehr.

2 Spiele zum Abhaken. Zweikampfschwach, Kopfbälle eine einzige Katastrophe, läuferisch total unterlegen und Neuer holte alles raus was gefährlich aufs Tor kam.

Oh jott oh jott was für Spiele!

Sub 0:1 dakine
Dakine 4:1 Sub

Erste Spiel komplett auf Augenhöhe, beide mit 11/8 Schüssen. Gomez macht halt einen davon per Kopf.
Zweite Spiel verschlafe ich komplett Halbzeit 1 und Sub geht vollkommen verdient in Führung. Halbzeit 2 ein anderes Bild da spiel nur noch ich und mache ein Tor nach dem andern.

Eigentlich peinlich dass ich mit 6 pkt aus den Spielen gehe. Sub war mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser.

Gegen Serie A Teams komm ich immer schwer klar ^^

Die Serie A ist auch mit die beste Liga in UT, wenn man richtig aufstellen kann.
Da die Chemie genial ist und die Spieler besser als in der Bundesliga :D

Dennis, wann kannst du spielen?
Mir wärs Heute vor der EL so um 17:00 ganz lieb.

Ich muss jetzt punkten. Immerhin ist sub nicht enteilt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ahh KL0ki wann machen wir unser Derby? :D der Kampf um die Schlusslaterne wird wohl zwischen uns beiden entschieden xD

wird bei mir nichts boarder. muss bis 17 Uhr arbeiten. heute könnte knapp werden. evtl. kann ich 19uhr.
wie sieht da bei dir aus?

kann ich dir leider nich sagen dave.
ich bin wahrscheinlich auch das komplette wochenende nich zu hause.

Ich schaff das heute nicht, boarder. Bin grad erst nach Haus. Wie sieht es morgen bei dir aus? 19uhr?

einen riesen DANK an maniac! das waren die besten FUT spiele, die ich je bestritten habe. zwei spiele auf exakt gleicher augenhoehe. ein hin und her wie im spiel dortmund gg leverkusen. unfassbarer speed, kaum ueberwindbare verteidiger, dennoch grosschancen und erstklassige torhueter.

doch der reihe nach...maniac und ich treten beide im 4-2-2-2 an, beide bento als trainer, beide mit einer deutschlandauswahl: nur 5 positionen sind anders besetzt. im hinspiel gibt es je einen elfmeter auf jeder seite. beide male pariert der torwart souveraent (1x links unten, 1x links oben - haste gewusst, ne maniac ;)) aber gleich zu beginn riesen chance fuer mich, aber der kopfball aus bester position geht drueber. gehe dann doch in fuehrung, maniac gleich aus und ich leg noch 2x nach.

hinspiel: maniac 1 - 3 sunny

das rueckspiel mit genauso viel speed. diesmal spielt maniac aber wesentlich offensiver und geht verdient in fuehrung nach einem dummen patzer von mir. hab mit der iv nen pass nach aussen spielen wollen, der spielt aber den anderen iv an, maniac geht dazwischen und holt eine ecke raus, die hummels eintuetet. dann kommt der grosse auftritt von goetze, ebenfalls bedingt von einem katastrophenfehler der iv von maniac. goetze laeuft in den verteidiger rein, der ball bleibt haengen, geht aber trotzdem an goetze. der nun voellig frei zentral vorm tor, zieht aus 18m ab und volltreffer unten links. in der zweiten halbzeit nach zahlreichen pfostentreffern seitens maniac dann ein langer ball auf goetze, der nimmt den ball im vollsprint auf, zieht nach innen, peilt das lange eck an und versenkt den ball mit dem aussenrist aus 25m. traumtor! danach hat podolski noch die chance zum 3-1, knallt aber lieber ter stegen ab.

rueckspiel: sunny 2 - 1 maniac

vielen dank, maniac. hat wirklich derbe viel spass gemacht. am liebsten haette ich mir die punkte geteilt, da wir voellig gleich auf waren. ich war in den heutigen spielen eben der effektivere spieler...

waren klasse spiele, seh ich auch so...danke!

wobei das zweite an mich gehen muss....ich treffe aber einfach nicht das tor aus nächster distanz und bei dir geht nen sonntagsschuss von götze rein....da hätte ich am liebsten mein pad an die wand geworfen...aber das brauch ich ja noch ;)

ich hab gegen dich einfach kein glück...:(

...ich war überrascht, dass du nicht mit deiner gewohnten dreierkette bzw. im 3-5-2 aufgelaufen bist. zudem auch kaum lupfer mehr; obwohl 1-2, die dann kamen, doch sehr gefährlich waren. da hab ich glück gehabt, dass der stegen aufgepasst hat. in sachen strafraumbeherrschung ist der aber ne wurst...deine flanke aus dem halbfeld, die an die strafraumgrenze gesegelt kommt....warum zur hölle läuft ter stegen aus dem tor? ich hab noch nichtmal was gedrückt. gut, dass podolski verzogen hat.

das glück kommt schon wieder, keine bange! wie gesagt, gestern war ich nur der effektivere. verdient wären zwei unentschieden gewesen.

@iDont_know

da musst du warten bis die Saison zu ende und wir eine neue anfangen ;-), sind ja bald druch.

@KL0k

ok melde dich dann einfach ;-) nächste Woche werde ich nur ab 20Uhr in etwa können da meine Freundin umzieht und ich die Schränke abbauen darf :D

Zieht sie denn wenigstens zu dir? ;)

Dennis, Heute Abend kommt kurzfristig Besuch. Ich muss ein kleines Fragezeichen hinter unser Spiel setzen, werde aber dennoch versuchen da zu sein.

ne boarder leider noch nicht, muss erst warten bis meine mum endlich auszieht xD noch 3-4 Monate dann habe ich 3 zimmer für mich alleine :D

muahahahahahaha Ankleidezimmer/Fitnessraum ich kommmeee!!!!!!! :D

wir sind erst 10 Monate zusammen bisle zu früh zum zusammenziehen, sie soll erstmal ihre Ausbildung fertig machen, damit sie auch was zur Miete beisteuern kann :D

Zuletzt bearbeitet:
weiß ich bescheid. Wäre nett wenn hier aber nochmal schreibst ob es was wird heut abend. ich guck kurz vor sieben nochmal hier rein damit ich ps3 nicht umsonst starte.

Zurück
Oben