• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

ja, so ein kaliber lahm fehlt hinten an allen ecken und enden.. hab träsch und beck als backup zum durchwechseln. beide nich das gelbe vom ei.. aber was will man machen, wenn so n lahm mal eben 30-50k coins kostet.

ter stegen IF hab ich mir geholt, nach nem tipp von dönertier. is n solider keeper - wiese sitzt auf der bank. wiese hat zwar reflexe wie ne katze, aber kann kaum einen ball festhalten und rennt manchmal wirr durch den 16er.
ter stegens reflexe sind nich ganz so gut, aber dafür is er als ganzes etwas ausgeglichener, fängt mehr und hat n besseres stellungsspiel.
da hätte ich auch gerne einen neuer, aber der kostet auch mal eben 60k..

bleibt mir also nich wirklich was anderes übrig, ausser vielleicht weidenfeller, aber die tun sich alle nich wirklich viel.

ich könnt aber echt kotzen im moment was fifa angeht. denn das was mir in letzter zeit in den onlinepartien passiert, passiert mir auch im karrieremodus. ich glaub ich bin komplett überspielt.

Dann hol dir als Zwischenlösung als RV einfach Piczek oder Rafinha, wenn es günstig sein muss. Rafinha ist auch mein BU als RV, de rist schon ganz gut.
Ist dir dein ZDM schnell genug? Sonst würde ich da an deiner Stelle Gündogan und Gustavo hinstellen. kosten kaum was, sind aber um einiges besser als die Benders.

mein ziel war eigentlich die nationalmannschaft nachzubauen. aber das projekt is mittlerweile fürn poppes, weil ich mit özil auf der 10 nich klar komm, wegen seinem schwachen rechten fuß.

mh, hab ich auch schon drüber nachgedacht auf der RV. gündogan hab ich auch als ZDM im team, aber der saß draussen wegen mangelnder fitness und moral, genau wie khedira. hab in letzter zeit einfach zu häufig verloren.

kl0k, bau dir die mannschaft hier: echt ausgewogen und ich komm damit super klar!

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#flN1DFy4nIYs6:ps3

die stürmer reus (8 spiele/9 tore) und podolski (40 spiele/46 tore) sind einfach killer vorm tor. höwedes und dante sind bei standards auch pervers gut! khedira und gustavo schotten die mitte ab und sind zudem schussgewaltig und khedira auch kopfballstark.

dann muss ich mein team komplett auf ne andere formation umkrempeln. das wird teuer.

Ich kann dir Alaba LV, PZ, Esswein ST und noch so einige andere anbieten. Achja Santana IV auch.
Was hast du denn so an Coins zur Verfügung?

232 coins. muss erstmal die spieler auf dem tauschstapel loswerden
(aogo, beck, marin, klose, ter stegen if, poldi zom), dann bin ich wieder n bisschen flüssiger.

ich brauch aber kohle ^^

ps: wir spammen schon wieder den liga-thread zu

...verkauf boarder mannschaftsfitnesskarten. mein kassenwart freut sich über 8k und boarder über ein schnäppchen! :)

Mit 4 Karten bin ich jetzt aber auch erstmal eingedeckt ;)
Ich brauche die ja maximal einmal pro 10 Spiele.

Aber wenn du da welche von hast, nehme ich die natürlich für Spieler in Zahlung. Oder hast du Serie A Spieler in 4-4-2?

Das ist mein Team, wen würdet ihr mir noch empfehlen zu kaufen?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hvAvVHfSnI1iM:ps3

Hatte überlegt an Wilshere IF als ZDM doch i-wie bin ich noch nicht ganz überzeugt zu ihm.

Dann würde ich mir als RV Sagna holen um schöne Arsenal Rechte Seite zu haben :D oder Ivanovich als IF bin am überlegen.

was meint ihr?

bin kurz zum Auto zurück, habe Getränke gekauft und so doof wie ich bin Kisten im Kofferraum gelassen -.-°

Ivanovic ist als RV viel zu langsam, kauf dir da mal einen schnellen Mann, wie z.B. Johnson.
Würde auch zur Liverpoolabwehr passen.
ZDM ganz klar Yaya. Der Bombenmittelfeldmann der BPL ;)

Mit yaya meinst du Touré?

habe Johnsen und Touré gekauft hatte bei Touré glück, 38 in meiner Aufstellung

Zuletzt bearbeitet:
@iDave

macht dieser Agger seine Sache gut? Sonst würde ich da ja eher David Luiz wenns günstig sein soll oder Kompany wenns teuer sein darf empfehlen.

Zurück
Oben