• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Sollte eigentlich klappen. Falls ich ein paar Minuten später komme, dann müsstest halt kurz warten.

Meine PS3 meint jetzt die Festplatte kontrollieren zu müssen. Dauert noch einen kleinen Moment.
Ich lad dich dann gleich ein.

Edit: Ich lade jetzt ein.

Edit2: Super. Dennis spielt mit einem reinen Pacerteam. Und auch nur lange Bälle oder Sprints über die Außen.
Da hat man in UT leider keine Handhabe gegen. 1:4 und 3:4 verloren.
Was nen Scheiß. So macht UT keinen Spaß. Der erste Spieler hier mit einem reinen Pacerteam. Nenene...

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Irgendwie komisch, wenn eine außen schneller sind als mein alaba.
Nur weil schlecht gespielt hast, brauchst nicht meinem Team die Schuld geben.
Ich hatte ja auch nur Eiswein, Farben, blaszykowski usw. auf der Bank. Die sind wohl alle schneller als meine Leute aufm Platz. Sorry das ich nicht nur mit 60 Tempo spiele, damit du mich abfertigen kannst.
Wenn ich schon 2 Elfer im 1. Spiel bekomme und beide rein mache, dann Brauch ich keine schnellen Stürmer. Gündogan könnte Ruch den ganzen Strafraum gehen bis du ihn gelegt hast.
Im 2. Spiel lag ich 3:0 vorne und das Spiel war ganz klar. Wie oft bist du im 1:1 nicht an Boateng oder Santana vorbei gekommen. Nicht mei Schuld.
Du meintest doch außerdem Italien Liga ist diestärkste in ultimate.
Hab ja nur buli.
Hättet im 2. Spiel ja mit einem anderen Team spielen können.
Du warst heut einfach nicht gut genug und fertig. Nächstes mal gewinnst du wieder und fertig.
Du hast halt 4:1 und 4:3 verloren. Geht hier doch um nichts.

eingetragen, somit bleibt das spiel von mir und KL0k noch übrig, denke Anfang der Woche sollten wir es hinkriegen somit habt ihr das WE frei :-)

haha :D mir kanns egal, habe sowieso frei, ich denke KL0k kriegt auch zwei Gegner in einer Woche hin, von daher von mir aus. Ist freigegeben :D

grad die spiele gegen dennis gemacht....das erst 3:2 verloren....12:6 torschüsse für mich...wiese hält alles und bei mir laufen sich die gegenspieler gegenseitig über den haufe und dennis braucht nur einschieben unklar....dachte eigentlich es gibt keine steigerung mehr aber dann kam das rückspiel...6:1 verloren...hier ging gar nix mehr...kein pass kam an und wenn dann wurden diese abgefangen...anscheinend hatte dennis nen anderen reus...seiner war doppelt so schnell wie meiner....schürlle im laufduell gegen gebrselassie...keine chance....ich versteh fifa nicht mehr...sorry dennis aber das rückspiel hat mir echt keinen spass gemacht...geht ja aber nicht gegen dich....genau die gleiche SCHEISSE war in den letzten 3 online spielen genauso....echt unklar...

Sehe es ähnlich. Dann kommt noch die Extreme kopfballstärke nach Eckbällen hinzu. In jedem Spiel 1 Tor. Das 2:0 im 1 Spiel fand ich auch kurios. Deine laufen sich übern haufen und Reus allein aufs Tor und drin.
Hatte nach dem 2:0 im ersten bisschen ruhiger gespielt, aber irgendwie hab ich dann nicht mehr richtig rein gefunden. Du hast dann extrem gedrückt. Unentschieden wäre da nicht unverdient gewesen.
Ich hatte auch überlegt mir Ter Stegen zu holen, aber so doll ist er auch nicht. Wiese mindestens genauso gut. Evtl. nochmal Neuer.

Im 2. Spiel war ich doch recht überlegen, weil bei maniac nicht viel ging, obwohl wir ein ähnliches Team hatten. Wie kannst du denn Götze zdm spielen lassen. Der hat ja jeden Zweikampf gegen Gustavo verloren.
Denke der Sieg geht in Ordnung.

Waren sehr faire spiele.
Gern mal wieder.
Normal sind unsere spiele ja knapper.

...geht mir genauso. die letzten onlinespiele waren echt n krampf. hab jeweils 2-0 gefuehrt und noch 5-2 und 6-2 verloren. jedes ding ging rein. jeder spieler war schneller. meine laufen sich uebern haufen. ich treff nur pfosten, latte oder bekomm den ball frei aus 2m nicht ueber die linie gedrueckt. echt elendig. wenn ich glueck habe, halte ich so gerade die liga. was wuerde da wohl der geissbock vom fc zu sagen?

das: http://www.youtube.com/watch?v=_VSv7uUJmsc

@dakine: hoer auf dich zu verstecken! ;) lass mal zocken!

ok lass mich kurz ein Spiel mit meinem b-team machen um fitness aufzuladen dann Lönnen wa :-)

mein derzeiter gegner hat das pad weggelegt und lässt die zeit runterlaufen ^^ kannst ja schonmal einladen

Zurück
Oben