• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

jo dave hat alles wichtige schon gesagt.

Das Spiel selber fand ich auch sehr gut. Obwohl man das als Gewinner natürlich immer leicht sagen kann.
Agüero war gegen dich aber auch in Topform. Normalerweise sind meine beiden liebsten Spieler aus der Mannschaft Hazard und Pirlo.

Gerne wieder!!

von Pirlo habe ich nicht viel mitbekommen, Hazard war jedoch auch sehr präsent.

Zuletzt bearbeitet:
habe zwar keine Ahnung was du geschrieben hast aber ich vermute mal du meintest ob es weiter geht^^

es ist noch ein Spiel zu spielen ;-)

was los Dakine und KL0K? Heute ist schon der 8te Tag des Spieltages, kommt mal in die Pötte ;)

Mittwoch 23.59 ist die Deadline ab Donnerstag 00:00 startet der neuer Spieltag ;-)

ich hab gar nich mitbekommen, dass der spieltag offen is o0

aber ja, dakine, wenn du das liest, sag tag und uhrzeit

okay, kriegen wir hin. ich guck mal wann ich mit allem fertig bin.
Ergänzung ()

so. ich könnt jetzt
Ergänzung ()

mh, nun biste offline - dann also nachher irgendwann

die heutigen CL spiele interessieren mich nich wirklich, daher.. mir latte. sag ne uhrzeit ^^
Ergänzung ()

ich warte noch bis 19.30 auf ne rückmeldung bzgl uhrzeit - dann geh ich irgendwas anderes machen. finds blöd das du mich so stehen lässt ohne info.

Zuletzt bearbeitet:
zeit dazu hätt ich schon, aber heut nacht is die zeit abgelaufen laut dave

ich klammer mich noch an meinen ersten kaffee.. aber wenns dir passt können wir das so in 1-2 stunden angehen ^^

Schreib einfach pn wenn du rdy bist Klok :)
Wenn ich um 11 Uhr wach bin dann kann ich!

ich wäre dann soweit.
*hast ne pn*
Ergänzung ()

kl0k - dakine 2:3

dakine - kl0k 3:2

keine chance..
ein einziges rumgekrüppel mit reingestochertem anschlusstreffer und einem konter der nur funktionierte, weil sein keeper n ausflug ins halbfeld macht.. rückspiel quasi n abbild vom hinspiel..

müsst ich nich noch gegen boarder spielen würd ich die konsole nu erstmal für 2-3 tage auslassen...

Zuletzt bearbeitet:
Dat waren Spiele!
Wäre das 2. Spiel 2:2 ausgegangen, wäre das Horror gewesen ^^ da war ich so überlegen, nur meisne Abschlussschwäche hätte es fast versaut.
Deine Offensive ist klasse Klok. Hinten wäre ein Lahm vllt nicht schlecht, da Träsch einfach viel zu schlecht ist ^^ Ob es sich lohnt, Stegen gegen Neuer zu tauschen, kann ich nicht beurteilen, da ich Ter Stegen bisher sehr selten gesehen habe.

Zurück
Oben