Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel selber fand ich auch sehr gut. Obwohl man das als Gewinner natürlich immer leicht sagen kann.
Agüero war gegen dich aber auch in Topform. Normalerweise sind meine beiden liebsten Spieler aus der Mannschaft Hazard und Pirlo.
keine chance..
ein einziges rumgekrüppel mit reingestochertem anschlusstreffer und einem konter der nur funktionierte, weil sein keeper n ausflug ins halbfeld macht.. rückspiel quasi n abbild vom hinspiel..
müsst ich nich noch gegen boarder spielen würd ich die konsole nu erstmal für 2-3 tage auslassen...
Dat waren Spiele!
Wäre das 2. Spiel 2:2 ausgegangen, wäre das Horror gewesen ^^ da war ich so überlegen, nur meisne Abschlussschwäche hätte es fast versaut.
Deine Offensive ist klasse Klok. Hinten wäre ein Lahm vllt nicht schlecht, da Träsch einfach viel zu schlecht ist ^^ Ob es sich lohnt, Stegen gegen Neuer zu tauschen, kann ich nicht beurteilen, da ich Ter Stegen bisher sehr selten gesehen habe.