• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

ich guck eben noch lokale nachrichten zuende, geht noch bis 8 und komm dann auch online ^^
Ergänzung ()

kl0k - dares 0:3

zu genau einer chance gekommen - rest der zeit zurechtgestolpert... 3 eiskalte konter.. nc.

darea - kl0k 4:0

wie im hinspiel.. nix klappt.. komplett überrannt.. kann mit mir quasi veranstalten was er will, spieler umschubsen, IV steht sich bei der ecke gegenseitig im weg, pässe gehen ins nirgendwo.. usw. ..

gratulation an dares für den das n trainingsspiel gewesen sein dürfte - kein bock mehr für heute, lass mich doch von dem spiel nich verarschen..

Zuletzt bearbeitet:
vorweg es waren 2 sehr faire Spiele mit ein wenig Glück auf meiner Seite. Vermutlich auch aufgrund der Spielerstärkeunterschiede ein wenig einseitig.

beide Spiele liefen ziemlich gleich ab, mit einem Ergebnis das wohl in Ordnung geht.

KL0K : Dares 0:3

Dares : KL0K 4:0

@Kl0K

spielst du eigentlich defensiv ausgerichtet? Ich fand es mega eng in deiner Hälfte.

nein. ich hab normal angefangen, defensiv und auf konter gestellt, als du anfingst anzurennen und jedesmal bei deiner führung dann auf sehr offensiv geschaltet - weshalb ich mir dann jedesmal die konter von dir einfing.. weil meine spieler idioten waren..

das selbe hätt ich über deine spielhälfte gesagt. ich bin zu keiner anspielstation gekommen, niemand lief sich frei und nix. und wenn es tatsächlich mal klappte, ging der pass gefühlte kilometer vorbei und teilweise sogar inne komplett andere richtung..

So habe eben alle Ergebnisse eingetragen.

Spieltag Nummero 5 ist somit eröffnet.

@Dares
wann hast du Zeit, bei mir sieht es Morgen und Mittwoch sehr schwarz aus, erst Donnertsag/Freitag ab 19Uhr.

@KL0k
danke dass du mit mir das Schlusslicht bildest :D Love you Bro :D

Sorry Freitag ist bei mir gestern Abend auch abgefallen, kommt nen Typ von eBay sein Bett abholen :D

Was für zwei irre Kisten gegen sunny eben. Das erste Spiel dominiere ich und gewinne hochverdient mit 5:1.
Natürlich wieder ein Kopfballgegentor :D
Di Natale ist ein Tier vor dem Tor. Nutzt fast jede Chance. Der Rest lässt viel liegen.
Und Marchetti im Kasten spielt schon gut, jeden Ball, der irgendwie ging, gehalten :D

Im zweiten Spiel fischt Marchetti in der zweiten Minute ein unfassbares Ding raus. Ich hatte die Szene schon als Tor abgehakt. Der Nachschuss landet dann am Innenpfosten.
Dann quasi im direkten Gegenzug das 1:0 durch Di Natale. Der Ball kommt irgendwie durch drei Abwehrspieler durch und Di Natale ist mal wieder eiskalt vor der Kiste.
Doch wer denkt, das wird wieder so ein krasses Spiel mit 5:1, der irrt. Chancen gibt es auf beiden Seiten zur Genüge.
Marchetti hält Weltklasse. Jeden Ball, der aufs Tor kommt. Aber auch Ter Stegen lässt nichts mehr zu.
Dann in der 85. Minute Pfostenschuss von sunny, im direkten Gegenzug Lattenkopfball von mir nach einer Ecke.
Das Spiel hatte echt alles drin. Nur viel zu wenige Tore. Endstand 1:0 Heimsieg für die Italienauswahl :D

War mal wieder eine Freude gegen dich zu spielen sunny. Ich hatte eigentlich auf die Mannschaft um Remy gewartet, aber da hast du ja doch noch zwei gute andere Teams :D

spiel 1 hab ich abgeschenkt. warum? die klarsten chancen machen meine nicht rein. du bist im glueck und aluminium verhindert den gegentreffer fuer dich. danach faengt die spinnerei an und kein ball kommt mehr an. die abwehr spielt einen grandiosen fehlpass wodurch das 1-0 fuer boarder entsteht. danach haben meine spieler nicht wirklich lust gehabt, baelle einfach nur anzunehmen. sind stehengeblieben oder haben garnicht mehr reagiert. 2 der folgenden gegentore haetten klar verhindert werden koennen, haette der controller reagiert. naja, hab auch nicht dicht gemacht und die anderen 2 konter ueber mich ergehen lassen.

im zweiten spiel gleiches in gruen: boarder muss eigentlich nach 10 minuten 0-2 hinten liegen, fuehrt aber wieder gluecklich 1-0 und schaukelt es ueber die zeit. hab das erste mal mit reus und pisczcek gespielt...wollte irgendwie noch nicht so richtig.

weiss nicht, woran es liegt: online schlage ich jeden. aber gegen eure FUT teams hab ich irgendwie keine chance. da spiel ich besser mit dem effzeh.

glueckwunsch an boarder, die spiele muss er ja auch erstmal ueber die buehne bringen. aber die fuehrung kam beide male gluecklich und unverdient.

Maniac - Subtrahierer 3:3

Lächerliches 1:0 durch Podolski, der von der Mittellinie runterläuft und aus spitzem Winkel den Ball reinballert. Den muss man halten. Ausgleich nach nem Konter. Rote Karte für meinen Maggio nach Grätsche von der Seite (fand ich jedenfalls). Führung nach dem vierten in Folge genau gleich gewonnenen Kopfballduell in meinem 16er... Direkter Gegenzug wieder Ausgleich. 3:2 durch Gewaltschuß Poldi unten an die Latte. Ausgleich Kopfball Cavani. Kurz vorm Abpfiff noch die Gelegenheit das Ding doch noch zu gewinnen aber so bleibts beim 3:3.
Viele Spiele dieser Art macht mein Herz nicht mit :P.

Subtrahierer - Maniac 3:1

35. Minute 1:0 durch meinen Neuzugang Chiellini. 38. direkt das 2:0 hinterher (Vucinic). Kurz vor der Pause noch einen Knaller an die Latte durch Cavani. Kurz nach Wiederanpfiff dann Sneijder mit der Entscheidung. In der 90. erzielte Podolski noch den 3:1 Anschlußtreffer.

@dakine: jung, suff heute nit so viel um 11:11h ;) wünsch dir ne schöne karnevalszeit...auch wenn du n jecker düsseldorfer bist!

So eingetragen, bitte Ergebnise per PN an mich damit sie nicht untergehen ;-)

@Dares, welche Uhrzeit am WE? Samstag 19 uhr?

Zuletzt bearbeitet:
@idave der Samstag ist bei mir leider seit gerade völlig verplant. Was wäre mit Sonntag irgendwann zwischen 15-02 Uhr?

jop Sonntag geht für mich auch klar :-) halten wir 18 Uhr +/- 2h fest ok? :D können uns am Sonntag genauer absprechen

jop könnte jetzt :-)
Ergänzung ()

meine fresse xD was war das den ich hatte ja keine Chance xD

ich wurde praktisch überrannt, erstes Spiel 4:1 für Dares und zweites 4:0 für Dares.
Agüero ist ja ein Monster oO

richtig gutes und schnelles Team Dares und Fifa spielst du auch noch besser, hatte keine Chance.

Habe lange nicht mehr so ein Spiel gehabt wo das Tempo durchwegs so hochgehalten wurde, war ein richtig gutes Spiel auch wenn ich deutlich verloren habe.

Zurück
Oben