• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Waaargh was fürn starkes wieselflinkes Team der Boarder hat... was haste denn an Münzen ausgegeben dafür?

Hinspiel ein nicht unverdientes 3:2 für mich. Auch wenn der Torwartfehler natürlich übel war, aber Stoppfehler von meinem letzten IV war ähnlich übel. Mal sehen was das Rückspiel bringt.
Ergänzung ()

Rückspiel war dann ausschließlich aufs Pacing ausgerichtet von Boarder, inkl. 1000 lange Bälle nach vorn, ganze Aussenlinie runtersprinten und meine komplette Hälfte diagonal übersprinten. Entscheidung dann in der Nachspielzeit durch einen zweifelhaften Elfmeter zum 1:0 für Boarder.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, was habe ich in den zwei Spielen gelitten. Im ersten Spiel komme ich in der 89. Minute zurück, nur um in der 91. noch ein Kopfballgegentor zu kassieren.
Schon wieder zwei Gegentore nach Ecken...

Das zweite Spiel war aber noch schlimmer. Quasi Einbahnstraßenfußball von mir. Chancen über Chancen, am Ende sind es 18 Schüsse aufs Tor.
Keine geht rein. Di Natale schießt aus 5m am leeren Tor vorbei, etc. etc.
In der Nachspielzeit nochmal alles nach Vorne geworfen. Ecken über Ecken kreiert, aber der Ball wollte nicht rein.
93. Minute hat Chiellini die Chance doch noch die Bude zu machen, wird aber von einem Verteidiger von sub umgerannt.
Gibt Elfmeter. Kann man geben, muss man aber nicht... Di Natale ganz sicher zum 1:0 Endstand.

Nunja 3 Punkte von 6 möglichen Punkten geholt. Aber nach dem Spielverlauf wohl ganz verdient. Ist halt wie immer eng gegen sub. Waren aber faire Spiele, oder?

PS: Habe gar nicht so den Pacersturm. Di Natale ist ordentlich schnell, Klose aber nun gar nicht ;)
Wurde nur immer frustrierter, weil der Ball nicht rein ging...

PS2: Teampreis lag so bei ungefähr 200k ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich saß hier nur so und dachte die ganze Zeit: Wtf?
Das wäre wieder ein 0:0 geworden, wo ich danach die Welt nicht mehr verstanden hätte.
So verstehe ich die Welt nicht mehr, aber habe immerhin noch gewonnen ;)

200K? Dann sind die Spieler wohl krass günstiger als für 4-1-2-1-2, da kostet ja Di Natale und Chiellini zusammen schon über 100K. Aber ein 3. Team eröffnen mit ner anderen Formatio ist vielleicht auch übertrieben ;). Mal schauen. Gute Nacht.

Ich habe mein BPL-Team in 4-1-2-1-2 und da habe ich mich dumm und dämlich gezahlt.
Habe mir gesagt: Nie wieder. 4-4-2 spielt sich sehr ähnlich und ist soviel billiger :)

Wobei Di Natale und Chiellini schon die zwei teuersten Spieler sind. Da kommt dann noch De Rossi mit 8k und Giovinco mit 10k, das wars dann aber auch schon mit teuren Spielern ;)

Jo, cya, ist immer wieder eine Freude mit dir ne Runde zu kicken :)

Wann ist clasico? Weil das ist will ich auf jeden Fall sehen! Wenn das erst später ist sollte 20 Uhr klappen :)

Wo guckt ihr den classico? Wurde den auch gerne sehen diesmal hat Real viele Ausfälle also ist barca ein wenig im Vorteil.

Bis jetzt gibt's 88 Real Siege, 87 barca und 47 Remis :D

So habe mich dazu endschieden, verkaufe die BBVA bis auf paar Spieler (die die in PL spielen bleiben) hoffe dass ich mir dann mit dem Erlös paar IF's angeln kann, podolski IF nächster Woche wäre sehr gut :D

ein Podolski IF würde sicherlich sau teuer werden. Aber spätestens um 19 Uhr wissen wir ob es ihn überhaupt gibt.

Thx sunny. Dann wird das heute nichts um 8 uhr Maniac. Morgen hätte ich allerdings schon ab 14 uhr zeit :)

PODOLSKI IF WILL !!!!!!!! XD :D

habe noch keinen im Auktionshaus gesehen ^^

das war auch nur die Ankündigung. Zu ziehen sind die ab 19 Uhr.

Edit: der erste Poldi ist auf dem Markt ;) für schlappe 500k startpreis.

Zuletzt bearbeitet:
das wird sich regeln ;) gib ihm ne woche zwei dann geht der preis down

jo den gibt es jetzt ja genau eine Woche zu ziehen. Am Wochenende erreichen die Karten häufig ihren Tiefpunkt. Ab Mittwoch spätestens steigen die dann wieder, da man sie ja nicht mehr ziehen kann.

Zurück
Oben