-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 Ultimate Team Liga
- Ersteller echoDave
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
nö, weder 3g mit handy noch über lan mit laptop erreichbar.
KL0k
Fleet Admiral
mh. vielleicht die session verloren und der server denkt du bist noch online.
das hatte ich gestern, als ich einfach die konsole ausmachte statt mich vorher aus ut auszuloggen und dann über die app zugreifen wollte. hat fast ne halbe stunde gedauert, bis die app realisiert hatte, dass ich nich mehr aufm server bin. in der zwischenzeit ständig n timeout im browser bekommen.
das hatte ich gestern, als ich einfach die konsole ausmachte statt mich vorher aus ut auszuloggen und dann über die app zugreifen wollte. hat fast ne halbe stunde gedauert, bis die app realisiert hatte, dass ich nich mehr aufm server bin. in der zwischenzeit ständig n timeout im browser bekommen.
sunnyseven
Lt. Commander
so schauts aus bei mir! hab die konsole auch einfach ausgemacht gestern abend...hmm. naja, halb so wild.
Dönertier
Lt. Commander
IF Kroos ersetzen? Durch Özil??? Niemals!!! 99 Long Shots, 96 Shot Power, 93 Free Kicks, 97 Curve, 90 Short Passing, 88 Long Passing, 93 Volleys! Sowas kann nicht ersetzt werden.KL0k schrieb:sieht schick aus das deutschlandteam. sparst du noch auf özil und neuer? oder lässt du das so?
Und Neuer hab ich getestet, aber ter Stegen hat den besseren Eindruck hinterlassen. Wohl möglich auch durch die schwarze Karte Zudem ist IF ter Stegen um einiges günstiger
Nur halt bei Pace unterirdisch
Muss man mögen so einen Spieler
Muss man mögen so einen Spieler
sunnyseven
Lt. Commander
@iDave: wollen wir heute? Am liebsten auch so gegen => 21h rum (mathematisches zeichen für 21h oder später , damit es hier keine missverständnisse gibt... )
Wieso disskutieren wir eigentlich im Liga Thread über allgemeines UT?
Ab jetzt bitte nur zur Liga hier und rest in den UT-Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...mate-team-thread.1116336/page-7#post-13406183
@Sunny heute 19uhr?
Ab jetzt bitte nur zur Liga hier und rest in den UT-Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...mate-team-thread.1116336/page-7#post-13406183
@Sunny heute 19uhr?
Hinspiel 2:0 gegen dares verloren. Hatte keine Chance. Seine Spieler waren zu schnell. Team passt zwar nicht aber schnell war es. Und das soll schon was heißen wenn Santana, Reus usw. Zu langsam sind. Tore fielen IND der 87 und 90 min.
Rückspiel muss ich mit Bronze Team gegen buli Team mit if Karten spielen. In der 42 min stand es schon 1:6. ich hatte keine Verträge mehr und kein 2 Gold team.
Als ich eingestiegen bin hatte ich gesagt dass ich wenig Münzen habe. Mir wurde gesagt ich bekomme ja für jedes Spiel Münzen bekomme. So ist aber nicht und nun hab ich keine Verträge mehr.
Was nun?
Achso Endstand 1:9
Selbst wenn ich mir heute noch ein paar Münzen wieder erspiele, dann werde ich mir wieder ein paar Verträge kaufen, aber wird dann ja bald wieder so sein. Da ich ja immer Verträge gegen euch verspiele und keine Münzen bekomme. Heute ist der 1. Tag wo ich mal wieder ein bisschen zeit habe länger fifa zu daddeln. Auf Dauer wohl kein Sinn ohne Verträge, oder?
Rückspiel muss ich mit Bronze Team gegen buli Team mit if Karten spielen. In der 42 min stand es schon 1:6. ich hatte keine Verträge mehr und kein 2 Gold team.
Als ich eingestiegen bin hatte ich gesagt dass ich wenig Münzen habe. Mir wurde gesagt ich bekomme ja für jedes Spiel Münzen bekomme. So ist aber nicht und nun hab ich keine Verträge mehr.
Was nun?
Ergänzung ()
Achso Endstand 1:9
Ergänzung ()
Selbst wenn ich mir heute noch ein paar Münzen wieder erspiele, dann werde ich mir wieder ein paar Verträge kaufen, aber wird dann ja bald wieder so sein. Da ich ja immer Verträge gegen euch verspiele und keine Münzen bekomme. Heute ist der 1. Tag wo ich mal wieder ein bisschen zeit habe länger fifa zu daddeln. Auf Dauer wohl kein Sinn ohne Verträge, oder?
Wieso zum Henker bekommst du Verträge für Freundschaftsspiele abgezogen?
Ich bekomme da nie welche abgezogen. Nutzt du denn die richtige Funktion?
Ich bekomme da nie welche abgezogen. Nutzt du denn die richtige Funktion?
doch Verträge bekomme ich auch abgezogen nur keine Fitness.
Dares : Dennis 2:0
Dennis : Dares 1:9
Das erste Spiel ging wie gesagt 2:0 an mich. Denke das war auch ok so, habe gefühte 20 mal geschossen und meine haben immer weit vorbei gehauen.
Das zweite Spiel war dann halt seltsam, ich wusste erst nicht warum Dennis mit einem Bronze Team antritt. Dann nahm ich meine Niedersachsen/Bremen Auswahl und naja rest steht oben. Blödes Spiel.
Zum Thema Team passt nicht. Wenn alle Spieler eine Chemie von 9 haben und meine Gesamtchemie auch 100 ist, dann ist es doch völlig ok. Dafür ist Ultimate Team doch da, dass man Ligen durcheinander mischt.
Dares : Dennis 2:0
Dennis : Dares 1:9
Das erste Spiel ging wie gesagt 2:0 an mich. Denke das war auch ok so, habe gefühte 20 mal geschossen und meine haben immer weit vorbei gehauen.
Das zweite Spiel war dann halt seltsam, ich wusste erst nicht warum Dennis mit einem Bronze Team antritt. Dann nahm ich meine Niedersachsen/Bremen Auswahl und naja rest steht oben. Blödes Spiel.
Zum Thema Team passt nicht. Wenn alle Spieler eine Chemie von 9 haben und meine Gesamtchemie auch 100 ist, dann ist es doch völlig ok. Dafür ist Ultimate Team doch da, dass man Ligen durcheinander mischt.
Hmm, habe ich mich da bisher verzählt?
Ich achte nochmal drauf. Fitness ist mir aber wichtiger, da ich da sonst teure Karten kaufen müsste
Für 5000 Münzen bekommt man Verträge für jeden Spieler im Kader, die über 30 Spiele halten sollten.
Das dürfte erstmal reichen.
Wir können ja für Dennis ein bisserl zusammenlegen, ich bin gerne bereit meinen Anteil zu leisten. Ich spende 1000 Coins, wer macht mit?
Ich achte nochmal drauf. Fitness ist mir aber wichtiger, da ich da sonst teure Karten kaufen müsste
Für 5000 Münzen bekommt man Verträge für jeden Spieler im Kader, die über 30 Spiele halten sollten.
Wir können ja für Dennis ein bisserl zusammenlegen, ich bin gerne bereit meinen Anteil zu leisten. Ich spende 1000 Coins, wer macht mit?
Mache gerne mit, wenn man jedoch Spieler vs. Karten tauschen kann, kann ich ihm 10 Goldkarten geben, er stellt einfach nen Bronzespieler(oder irgendeine Mistkarte) für 300k rein und ich mach nen tauschangebot mit 4 Vertragskarten ;-)
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
was kaufst du denn für karten?! ich hol 13 spiele für 200 münzen je spieler. oder gibt es vertragskarten, die für die gesamte mannschaft gelten?boarder-winterman schrieb:Für 5000 Münzen bekommt man Verträge für jeden Spieler im Kader, die über 30 Spiele halten sollten.
Hab mir eben auch schon wieder 500 Münzen erspielt. Habe vorher nur nicht drauf geachtet, da das Spiel mit dares plötzlich kam. Nach dem 1 Spiel hatten auf einmal 4 Leute keine Verträge mehr. Ich hatte auch keine mehr im Besitz. Habe nun wieder knapp über 2000 Münzen.
@ dares
Wenn dein Team ne Chemie von überall 9 hat, dann ist ja alles gut. Mir kam die Mannschaft irgendwie nur sehr zusammen gewürfelt und nur auf Speed ausgelegt vor. Buli und eto und PL usw. Wusste nicht dass sie so gut zusammen passt. Hab vorm Spiel auch nicht drauf geachtet. Nur im Spiel fand ich es komisch.
1. Sieg ging in Ordnung da meine nur hinterhergelaufen sind. Du hattest aber eine miserable chancenverwertung.
@ dares
Wenn dein Team ne Chemie von überall 9 hat, dann ist ja alles gut. Mir kam die Mannschaft irgendwie nur sehr zusammen gewürfelt und nur auf Speed ausgelegt vor. Buli und eto und PL usw. Wusste nicht dass sie so gut zusammen passt. Hab vorm Spiel auch nicht drauf geachtet. Nur im Spiel fand ich es komisch.
1. Sieg ging in Ordnung da meine nur hinterhergelaufen sind. Du hattest aber eine miserable chancenverwertung.
Korrekt. Ich kaufe immer die seltenen Goldverträge mit +28. Die lohnen sich dank meines Managerbonus mehr