• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Ich schlage sowieso mal eine gemeinsame Tauschbörse vor. Da kann man einiges sparen.
Man schreibt, wen man braucht und wieviel man zahlen möchte. Mehrere suchen und so kommt man auf einen günstigen Preis.
Wenn man Spieler abzugeben hat, kann man sich auf einen Festpreis einigen und alle haben was davon.

Ich mache mal ein Beispiel: Habe im Moment eine komplette Bulimannschaft im 4-2-3-1 im Angebot: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jB3YalUonITVc:ps3
Wer an einem Spieler interessiert ist, meldet sich. Ich mache faire Preise!

@Dennis

mein Team ist ja kein Geheimnis http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ZjP88RNtnITVd:ps3

und du hast natürlich völlig recht, dass es auf Geschwindigkeit aus ist. Aber das ist nun mal wirklich das wichtigste Attribut. Je besser man das Spiel spielen kann desto mehr kann man das vielleicht vernachlässigen, aber da bin ich noch nicht...

aber dein Team hatte ja auch wenn mich nicht täusche im Prinzip sogut wie immer den schnellsten auf seiner Position mit Santana,Naldo,Reus,Esswein,Kuba,Pisszscezezszczck,Alaba wer war eigentlich noch der linke ZOM?

Links war Müller. Ich hab auch nicht gesagt, dass mein Team langsam ist aber deine waren mit Ball immer schneller als meine ohne. Hast du Karten eingesetzt?

Meine Fresse was hat der für schnelle Spieler :D alle über 90 beinahe ^^

war nen gutes spiel in der Verlängerung 3:2 verloren, denke wenn wir gleich schnelle Teams hätten würde es anders aussehen ;-)

PS: Weder Vertrag noch Fitness abgezogen bei dem friendly ;-)

@Dennis nein habe keine Karten eingesetzt, das sieht man aber auch im Ladebildschirm wenn jemand karten einsetzt.

ja also ich benutze das unten rechts in der Ecke.

@Idave

das 1:0 für dich wäre mir im Liga Spiel wohl nicht passiert, da Bolz ich den sonst einfach weg.... und dazu kommt noch das Podolski den Volley mit RECHTS reinhaut :)
beim 2:0 springt mein Spieler einfach nicht hoch?

und für 20:4 Torschüsse geht mein Sieg dann schon in Ordnung. Aber du hast vermutlich auch Recht, dass das Spiel anders veräuft wenn wir beide gleichschnelle Teams hätten... vermutlich 5:0 für mich ^^

boarder-winterman schrieb:
Ich schlage sowieso mal eine gemeinsame Tauschbörse vor. Da kann man einiges sparen.
Man schreibt, wen man braucht und wieviel man zahlen möchte. Mehrere suchen und so kommt man auf einen günstigen Preis.
Wenn man Spieler abzugeben hat, kann man sich auf einen Festpreis einigen und alle haben was davon.

Ich mache mal ein Beispiel: Habe im Moment eine komplette Bulimannschaft im 4-2-3-1 im Angebot: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jB3YalUonITVc:ps3
Wer an einem Spieler interessiert ist, meldet sich. Ich mache faire Preise!

was willst du fuer den RV piszczek?

Vielen dank für eure Hilfe, aber habe mir eben 4 neue Verträge geholt, so dass mein Team wieder komplett war. Habe danach mal den Gold Pokal online gespielt und sofort gewonnen. Gab 2000 Münzen und 1 Gold Set. Naja wie zu erwarten war nur Schrott drin, aber es waren auch 4 kleine Gold Verträge drin. Hoffe ich habe demnächst mehr zeit um mir ein paar Münzen zu erspielen.

Ich habe nur die Auktionen angeschaut, die gerade endeten. Da ging keiner für unter 8500 Coins weg.

mh. ich hab für piszi etwa vorn paar wochen 4,5-5k gezahlt. die anderen gingen für glaub ich 5,5-6,5k übern tisch.

aber ihr quatscht schon wieder über sowas im liga thread statt im andern ut thread

so

iDave vs. Sunny: 2:2

eins ehr ausgeglichenes Spiel. Ich gehe durch einen verdienten Elfer(Poldi trift) in Führung, sunny gleicht mit einer schönen Konter in der 45min aus.
Danach in der 2H ein wunderschöner Konter von mir und Poldi köpft zum 2:1, später gleicht sunny mit einem schönen Tor aus, hier war ein Stellungsfehler meiner Abwehr definitiv schuldig an dem Tor. Poldi lüpft zwei mal 100% Tore zu Stark.. (eins in der 90min)
Habe hier mit der PL Mannschaft gespielt habe jedoch versucht nicht auf Tempo der Spieler zu zielen sondern eher auf gut Rausarbeitung von Situation, denke das ist mir hier gut gelungen, klar es gab auch 2 Kontern durch nen langen pass der auf Schnelligkeit zielte.

Sunny vs. iDave: 4:0

Hier spielte ich mit meiner BBVA Mannschaft

aww hier kammen meine Spieler nicht hinterher somit verdienter Sieg für sunny. Spiele ernsthaft mit dem Gedanken die BBVA zu vertickern...

Sunny hat den Sieg hier verdient, denke aber er wird mir zustimmen, dass es hier nicht an meiner Verteildigung oder an mein Können lag sondern an der Schnelligkeit...
Hier hätte es auch 7:0 stehen können, der Wahnsinn was De Gea rausgeholt hat :D

Naja der direkter Vergleich hats gezeigt BBVA weg xD

Faire Spiele.

PS: Der nächster Spieltag ist hiermit eröffnet :-) (wie wir hier durchrasen :D schon ST4)

Zuletzt bearbeitet:
ja, so seh ich das auch! das erste spiel war bei mir so lala...nicht wirklich reingekommen und defensiv echt schwach gespielt. poldi umgenietet und die innenverteidigung hat beim zweiten gegentor ebenfalls gepennt. das glueckliche tor in der 90ten geht klar auf einen ballverlust von iDave im mittelfeld zurueck - bedingt durch pressing - und einen stellungsfehler seines IVs. cisse braucht nur locker einschieben.

im zweiten spiel dann auf heimischen grund klar die staerkere mannschaft im vergleich zu iDaves bbva auswahl. es muss eigentlich nach 20 minuten bereits 3-0 stehen, jedoch faellt das tor erst in der 25ten. gibt noch zahlreiche chancen (11) an der zahl, von denen ich nur 4 knipse. iDave kam nicht wirklich gefaehrlich vors tor. die meisten schuesse haben die verteidiger bereits entschaerft...

Zurück
Oben