• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Das hinten rum spielen nervt hatte gestern nen Spiel nach der erste Halbzeit lag ich 4:0 hinten.
In der zweiten habe ich dann bis zu 70min auf 4:3 eingeholt seit meinem 3 Tor hat der Typ dann nurnoch hinten rumgepasst -.- da hat man keine Chance was zu machen ....
Ich hatte das Spiel noch gewinnen können da er komplett eingebrochen war

Zuletzt bearbeitet:
Thiago Silva hatte ich auch schon mal. Ist nicht so mein Fall, dennoch Danke für den Tipp ;)

Klose IF ist übrigens genial :D

PS: Gestern endlich mal wieder Titel Liga 1 geholt ;)

Sunny kannst du auch früher als 22uhr? kann bis 20 Uhr, um 20:15 fängt die neue Staffel der wollnys an :D gucke die mit meiner Freundin und danach geht's haia

Also bis 19:45 kann ich sonst erst an nem anderen tag

Dönertier schrieb:
Über pacer meckern und gleichzeitig Esswein und Remy nutzen ist doch pure Heuchelei oO

wie gesagt, ich hab auf den preis geguckt, da ich nicht allzu viele münzen habe. remy ist zudem einer der wenigen stürmer gewesen, die insgesamt über 80 sind, 4-2-2-2 formation spielen und ST als als position - neben cissé. von daher prallt deine kritik an mir ab ;) zeig doch mal deine mannschaft her, ich wette, ich finde auch den ein oder anderen, der schnell ist....
Ergänzung ()

iDave schrieb:
Sunny kannst du auch früher als 22uhr? kann bis 20 Uhr, um 20:15 fängt die neue Staffel der wollnys an :D gucke die mit meiner Freundin und danach geht's haia

Also bis 19:45 kann ich sonst erst an nem anderen tag

heute leider nicht - bin erst nach 20h zuhause. dann muss ich noch ein wenig in paar unterlagen schauen und kann daher erst ab 22h. aber dann verlegen wir das einfach auf nen anderen tag!

oh, is schon freigegeben? ich könnte heute abend. (morgen evtl auch. aber das weiss ich noch nich)

Zuletzt bearbeitet:
mh, ich verschwind jetzt kurz was essen.. so halb 8, viertel vor 8 um den dreh rum könnt ich anbieten. ich will um 20.15 auf jedenfall die jubeläumsfolge von den simpsons sehen.

Das einzig entscheidene an dem Spiel ist das sich Schmelzer verletzt hat.
Klasse. Bin sowas von bedient. Warum macht man so ein Testspiel?

KL0k schrieb:
KL0k - maniac4711 1:4

maniac4711 - KL0k 3:0

kein kommentar..

also im hinspiel wollte das ding bei dir einfach nicht rein oder? das ergebnis täuscht über die tatsächliche leistung hinweg, hier war für dich mehr drin gewesen...unentschieden wäre nicht unverdient gewesen

das 2. spiel aber denk ich geht so in ordnung...dort hab ich nicht viel zu gelassen...torschüsse waren glaub ich 13 : 4

danke für die fairen spiele!

sunnyseven schrieb:
wie gesagt, ich hab auf den preis geguckt, da ich nicht allzu viele münzen habe. remy ist zudem einer der wenigen stürmer gewesen, die insgesamt über 80 sind, 4-2-2-2 formation spielen und ST als als position - neben cissé.

So rechtfertigt man die pacer halt gegenüber sich selbst :) Für Esswein gibt es ca. 10 Alternativen die besser und günstiger sind, aber eben auch langsamer. Aber du hast Esswein natürlich weil er so günstig ist ;) Heuchelei

Pacer sind übrigens nicht generell alle schnellen Spieler; sondern diejenigen die außer Speed sonst nichts können. Du kannst beispielsweise nicht behaupten, ein Messi wäre ein Pacer. Somit ist der Satz "ich find bei dir auch nen schnellen Spieler" völlig sinnlos.

mein "haupt"-team ist zur zeit

klose if
reus - kroos if - götze
schweinsteiger - khedira
schmelzer hummels badstuber lahm
ter stegen if

das andere ist son 10k team aus der portu liga, damit man sich die fitness karten spart

esswein trifft bei mir komischerweise häufiger als podolski, der völlig kläglich vorm tor ist (liegt wohl daran, dass er auf ST spielt, obwohl er MS ist). esswein ist daher nicht nur einigermaßen schnell, sondern auch treffsicher bei mir. vor allem knipst der aus den unmöglichsten positionen, echt merkwürdig.

und mal zum nachdenken: nur weil man schnelle spieler hat, muss man nicht entsprechend mit denen spielen. mein spiel ist genau so wie vorher. die pacer laufen mit den spielern an der seitenlinie bis zur grundlinie, machen nen bogen nach innen und ziehen ab. absolut nicht mein spielstil.

und ausserdem: dich hab ich auch mitm fc geschlagen ;) pacer brauch ich daher nicht!

maniac4711 schrieb:
also im hinspiel wollte das ding bei dir einfach nicht rein oder? das ergebnis täuscht über die tatsächliche leistung hinweg, hier war für dich mehr drin gewesen...unentschieden wäre nicht unverdient gewesen

das 2. spiel aber denk ich geht so in ordnung...dort hab ich nicht viel zu gelassen...torschüsse waren glaub ich 13 : 4

danke für die fairen spiele!

joa, recht treffend. dem stimm ich so zu. ich hab auch mal wieder geflucht wie so n kesselflicker. hab echt alles versucht, aber da ging gar nix. selbst das eine tor von mir im hinspiel is ja quasi nur durch offensiv gestelltes reingestolpere entstanden. und im rückspiel klappte nichtmal mehr das.

muss sagen, dass du in etwa so angenehm zu spielen bist wie hannover96. :lol:
ich weiss echt nich wie du das machst.

Dönertier schrieb:
mein "haupt"-team ist zur zeit

klose if
reus - kroos if - götze
schweinsteiger - khedira
schmelzer hummels badstuber lahm
ter stegen if

das andere ist son 10k team aus der portu liga, damit man sich die fitness karten spart

sieht schick aus das deutschlandteam. sparst du noch auf özil und neuer? oder lässt du das so?

Zurück
Oben